P
paul23
Gast
Ist das wieder ein Souls Spiel? Schade dass der Entwickler keine anderen Spieler erreichen möchte.
MarketingSchaut schon gut aus, aber ich verstehe noch nicht ganz, wieso GRR Martin involviert ist, inwiefern sich sein Mitwirken bemerkbar macht, und warum Miyazaki das nicht alleine machen konnte/wollte. Sonderlich weit weg scheint es von Dark Souls, Demon Souls, und Bloodborne ja nicht zu sein ...
Schaut schon gut aus, aber ich verstehe noch nicht ganz, wieso GRR Martin involviert ist, inwiefern sich sein Mitwirken bemerkbar macht, und warum Miyazaki das nicht alleine machen konnte/wollte. Sonderlich weit weg scheint es von Dark Souls, Demon Souls, und Bloodborne ja nicht zu sein ...
Ist das wieder ein Souls Spiel? Schade dass der Entwickler keine anderen Spieler erreichen möchte.
Demon's Souls wurde ja in erster Linie so ein Erfolg, weil From Software ernsthaft die Eier hatte, ein Spiel zu entwickeln, das bockschwer ist, zu einer Zeit als die gesamte Branche zitterte, wenn die Spielerschaft Gefahr lief, einen Game Over Bildschirm zu sehen.
Es soll ja ne Open-World sein die an Breath of the Wild angelehnt ist. Gameplay-Elemente vermischen sich ja mit den ganzen From-Software spielen, die vertikalität von Sekiro, das Kampfsystem von Souls usw. Es soll ja auch richtig viele Waffen geben und jede Waffe soll viable sein.Ist halt Dark Souls. Bin überrascht, dass der Release soweit vom ersten Reveal entfernt ist. Untypisch für From Software. An der Engine kann es nicht liegen, sieht nicht mal viel besser aus als die PC Version von Dark Souls 3. Nach dem Trailer ist bei mir kein Hype entstanden. Benötige mehr Infos über die Welt und das Gameplay. Hoffe da wird noch was nachgeliefert.
Bin echt am Überlegen, ob ich mir die CE hole. Wenn ich nur wüsste, ob mir der Helm passt.Premium Collector's Edition (Namco Store exclusiv) mit Helm Replica
Anhang anzeigen 6447
Die Collector’s Edition von Elden Ring in der Übersicht
- Ein Exemplar des Spiels
- Der digitale Soundtrack
- Eine 9 Zoll (ca. 23 Zentimeter) große Figur von Malenia
- Ein Steelbook
- Ein 40-seitiges Artbook
Kannste eh vergessen dank den Pissscalpern. War 5 Minuten nach Ankündigung ausverkauft und bekommste derzeit für das 5fache des Preis'. Vielleicht verkauft es dir der Ankylo ja lediglich für den 4fachen Preis. ^^Bin echt am Überlegen, ob ich mir die CE hole.
Die CE mit Figur, aber ohne Helm, ist noch zum Originalpreis verfügbar. Allerdings finde ich 200 Euro trotzdem noch etwas überzogen.Das Gameplay ist einfach sooooo hart Dark Souls 4. Wird geil!
Kannste eh vergessen dank den Pissscalpern. War 5 Minuten nach Ankündigung ausverkauft und bekommste derzeit für das 5fache des Preis'. Vielleicht verkauft es dir der Ankylo ja lediglich für den 4fachen Preis. ^^
Kannste eh vergessen dank den Pissscalpern. War 5 Minuten nach Ankündigung ausverkauft und bekommste derzeit für das 5fache des Preis'. Vielleicht verkauft es dir der Ankylo ja lediglich für den 4fachen Preis. ^^
Hat jemand den Network Test gespielt? 30€ für ein Key, fuck off...
Ist halt wohl echt ein Sekiro + Dark Souls 3 bzw. Dark Souls 4/Dark Souls II 2. . Ohhhhh wird das geil.