Elden Ring

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Ist halt Dark Souls. Bin überrascht, dass der Release soweit vom ersten Reveal entfernt ist. Untypisch für From Software. An der Engine kann es nicht liegen, sieht nicht mal viel besser aus als die PC Version von Dark Souls 3. Nach dem Trailer ist bei mir kein Hype entstanden. Benötige mehr Infos über die Welt und das Gameplay. Hoffe da wird noch was nachgeliefert.
Es soll ja ne Open-World sein die an Breath of the Wild angelehnt ist. Gameplay-Elemente vermischen sich ja mit den ganzen From-Software spielen, die vertikalität von Sekiro, das Kampfsystem von Souls usw. Es soll ja auch richtig viele Waffen geben und jede Waffe soll viable sein.

Die Grafik ist echt bissl am unteren Spektrum, dafür ist das Art-Design halt cool. :-D
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Spiel wurde auf den 25. Februar verschoben, im November findet wie üblich bei Souls ein privater Netzwerktest statt
 
Oben