• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eingebrochen...

TheBestofWii am 21.02.2009 23:11 schrieb:
LOX-TT am 21.02.2009 23:04 schrieb:
Vllt. meinte Tingle: "Macht ihr euch jetzt eine Versicherung?"
Upps, ne, stimmte schon, wie Lox es verstanden hat, hab das anscheinend überlesen.

edit: Mann, das is ja richtig beschissen, vor allem um die Spielstände würd ich trauern, aber PS2s gab's doch vor kurzem für knapp 70€ oder so (war hier doch mal ne Meldung).

Ist nem Kumpel von mir auch mal passiert. Aber der Dieb war total schlau, hatte Schuldefühle und wollte das Zeug (in einem Aldi-Sack) irgendwann mitten in der Nacht vor dem Polizeigebäude ablegen. Aber er hat nicht gesehn dass da 2 Polizisten gerade mit dem Auto hergefahren sind :B Kurze Verfolgung und dann ab ins Kittchen :-D Ich hab mir die Geschichte mindestens 3 mal angehört, weil ich sie nicht glauben konnte :B
--
Die Typen werden sowieso gefunden, das werden die immer irgendwie :-D

MacJuli-Man am 22.02.2009 11:06 schrieb:

Das glaube ich leider eher nicht, die Aufklärungsrate bei Einbrüchen ist eher gering, etwa 10% habe ich letztens gehört. Quelle habe ich leider nicht gefunden, aber wenn wer was findet kann er ja posten ;)

kami1 am 22.02.2009 11:57 schrieb:
MacJuli-Man am 22.02.2009 11:06 schrieb:

Das glaube ich leider eher nicht, die Aufklärungsrate bei Einbrüchen ist eher gering, etwa 10% habe ich letztens gehört. Quelle habe ich leider nicht gefunden, aber wenn wer was findet kann er ja posten ;)

Kami, ich wollte ihm Hoffnung machen, wieso musst du das kaputtmachen? :-D

Zurück