• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eingebrochen...

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
...hams heut bei mir. gott, gehts mir scheiße. fast meine gesamte videospielsammlung hams mir gstohlen, zum glück war wenigstens mein laptop nicht in der wohnung...
keine ahnung, warum ich das jetzt schreib, aba wenn ich mich jetzt nicht auf irgendeine weise mitteil, dreh ich glaub ich noch durch.
schön außerdem, wenn man noch am selben tag im krankenhaus gsagt kriegt, dass man mit 50/50-wahrscheinlich eine blinddarmentzündung hat und demnächst vielleicht operiert werden muss...
scheißtag!

Tut mir wirklich leid für dich ;( und hoffentlich schnappen sie das Schwein.
Einen eigenen Thread halte ich aber nicht für angebracht, da wir auch andere haben, wo das reinpasst, hier zum Beispiel.

Ich hab den Thread nochmal geöffnet, finde schon dass der zumindest 1 Tag aufbleiben sollte.

Roy03 am 21.02.2009 00:53 schrieb:
Ich hab den Thread nochmal geöffnet, finde schon dass der zumindest 1 Tag aufbleiben sollte.
du bist eben der eindeutig offen-für-alles-ere op :X

@topic: shit, man. that fuckin hurts! hoffe, dass die die typen schnappen und die deftig in den knast hauen werden.
...ich glaub, würde das bei mir passieren, würd ich dass evtl nich überleben... %) :|

ach und GL mit deinem blinddarm!

danke für die lieben worte!
blinddarm ist okay; ist nur eine äußerst schmerzhafte schleimhautentzündung, aber der blinddarm ist in ordnung. wenigstens etwas.
@scarface: naja, außerden spielen gibts bei mir nicht allzu viel; bin ja nur ein armer student.
fehlen tun zwei zwei umhängetaschen (polizei meinte, dass sie die wahrscheinlich zum transport benutzt haben), viele plastiksackerl (dito), sämtliche ps2-spiele, fast alle xbox (1) spiele, ps2, xbox und ds (mitsamt mario kart ds und metroid fusion darin). wii und xbox 360 waren nicht in der wohnung, da ich gerade in meiner alten heimatstadt ein praktikum mache und für ein monat bei meinen eltern wohne; aber auch die wii-spiele, die fast alle in der wohnung waren, haben sie nicht gestohlen, genausowenig wie die gamecube- und ds-spiele und meine alten konsolen und spiele (ps1, snes,...). meinen oldie-fernseher haben sie auch verschont. geldbörse mit geld und allen wichtigen sachen und mein fast noch niegelnagelneuer laptop waren, wie gesagt, nicht in der wohnung.
bei meinem mitbewohner (metroiddestruktor) haben sie den laptop, seinen bettüberzug (erneut wahrscheinlich wegen transport) und seine rasierklingen(?) gestohlen. seinen wii + spiele haben sie auch nicht angerührt.
wegen den spielen ist es natürlich scheiße, dass sie weg sind, aber die werde ich im laufe der zeit schon ersetzen; was mich aber noch wesentlich mehr schmerzt, sind die hunderten spielstunden, die auf den ps2-memorycards und der xbox-festplatte gespeichert waren (siehe gta san andreas, kingdom hearts, alle splinter cells, alle prince of persias und noch ca. 70 andere)...
zwar hat die spurensicherung auf der tür einen fingerabdruck gefunden, den wahrscheinlich nicht wir, sondern einer der einbrecher beim türaufbrechen hinterlassen hat, aber die polizei hat gesagt, die chance, dass sie dadurch jemanden festnehmen können bzw. dass wir unsere sachen wiederbekommen ist gleich null: das einzige mögliche ist, ist, dass sie denselben fingerabdruck mit ein bisschen glück noch bei anderen tatorten finden und dann, dass sie mit ein bisschen glück genau den typen erwischen, der den fingerabdruck hinterlassen hat. bisschen viel "bisschen glück", zumal unsere sachen in dem fall so oder so schon irgendwo in einem ostland in einem gebrauchtladen liegen...
ich weiß auf jeden fall, dass ich, bevor die tür nicht durch einen dreifachen riegel gesichert ist und wir eine alarmanlage eingebaut haben, ich sicher nicht mehr in der wohnung schlafen kann...
achja, und wir haben keine versicherung. hurra.
nochmal, danke für die lieben worte. ich bin sonst eigentlich nicht der typ, der öffentlich rumjammert, aber ich war nach dem gestrigen tag so dermaßen am boden, dass ich das einfach gebraucht hab, um nicht wie ein kleinkind in tränen auszubrechen...

Wasserwurst am 21.02.2009 10:09 schrieb:
danke für die lieben worte!
blinddarm ist okay; ist nur eine äußerst schmerzhafte schleimhautentzündung, aber der blinddarm ist in ordnung. wenigstens etwas.
@scarface: naja, außerden spielen gibts bei mir nicht allzu viel; bin ja nur ein armer student.
fehlen tun zwei zwei umhängetaschen (polizei meinte, dass sie die wahrscheinlich zum transport benutzt haben), viele plastiksackerl (dito), sämtliche ps2-spiele, fast alle xbox (1) spiele, ps2, xbox und ds (mitsamt mario kart ds und metroid fusion darin). wii und xbox 360 waren nicht in der wohnung, da ich gerade in meiner alten heimatstadt ein praktikum mache und für ein monat bei meinen eltern wohne; aber auch die wii-spiele, die fast alle in der wohnung waren, haben sie nicht gestohlen, genausowenig wie die gamecube- und ds-spiele und meine alten konsolen und spiele (ps1, snes,...). meinen oldie-fernseher haben sie auch verschont. geldbörse mit geld und allen wichtigen sachen und mein fast noch niegelnagelneuer laptop waren, wie gesagt, nicht in der wohnung.
bei meinem mitbewohner (metroiddestruktor) haben sie den laptop, seinen bettüberzug (erneut wahrscheinlich wegen transport) und seine rasierklingen(?) gestohlen. seinen wii + spiele haben sie auch nicht angerührt.
wegen den spielen ist es natürlich scheiße, dass sie weg sind, aber die werde ich im laufe der zeit schon ersetzen; was mich aber noch wesentlich mehr schmerzt, sind die hunderten spielstunden, die auf den ps2-memorycards und der xbox-festplatte gespeichert waren (siehe gta san andreas, kingdom hearts, alle splinter cells, alle prince of persias und noch ca. 70 andere)...
zwar hat die spurensicherung auf der tür einen fingerabdruck gefunden, den wahrscheinlich nicht wir, sondern einer der einbrecher beim türaufbrechen hinterlassen hat, aber die polizei hat gesagt, die chance, dass sie dadurch jemanden festnehmen können bzw. dass wir unsere sachen wiederbekommen ist gleich null: das einzige mögliche ist, ist, dass sie denselben fingerabdruck mit ein bisschen glück noch bei anderen tatorten finden und dann, dass sie mit ein bisschen glück genau den typen erwischen, der den fingerabdruck hinterlassen hat. bisschen viel "bisschen glück", zumal unsere sachen in dem fall so oder so schon irgendwo in einem ostland in einem gebrauchtladen liegen...
ich weiß auf jeden fall, dass ich, bevor die tür nicht durch einen dreifachen riegel gesichert ist und wir eine alarmanlage eingebaut haben, ich sicher nicht mehr in der wohnung schlafen kann...
achja, und wir haben keine versicherung. hurra.
nochmal, danke für die lieben worte. ich bin sonst eigentlich nicht der typ, der öffentlich rumjammert, aber ich war nach dem gestrigen tag so dermaßen am boden, dass ich das einfach gebraucht hab, um nicht wie ein kleinkind in tränen auszubrechen...

Wohnst du in einem Wohnheim?Wenn ja hätteste es wie dieser typ machen können,(wennde die 360 bei dir gehabt hättest)der seine gestohlene 360 mit seinem Controller gesucht hatte und schlie0lich auch gefunden hatte.Trozdem mein beileid :(

Ich denke mal der Typ hat jetzt heftige Angst, dass die Bullen kommen werden und das schmerzt den bestimmt auch, denn der kann jeden moment erwischt werden.

Ich wünsche noch viel Glück, aber den faulen Polizei kann man echt nicht vetrauen, denn bei nem Freund wurde schon zwei mal eingebrochen und bestimmt von den Gleichen, aber die Polizei hatten die wieder mal nicht gefunden.
Die jagen bestimmt Ghetto-Kids die rauchen, anstatt mal zu suchen :B

link2007 am 21.02.2009 11:51 schrieb:
Ich denke mal der Typ hat jetzt heftige Angst, dass die Bullen kommen werden und das schmerzt den bestimmt auch, denn der kann jeden moment erwischt werden.

Ich wünsche noch viel Glück, aber den faulen Polizei kann man echt nicht vetrauen, denn bei nem Freund wurde schon zwei mal eingebrochen und bestimmt von den Gleichen, aber die Polizei hatten die wieder mal nicht gefunden.
Die jagen bestimmt Ghetto-Kids die rauchen, anstatt mal zu suchen :B

naja, ich glaub nicht, dass das jemand war, der die sachen für sich gestohlen hat; ich glaub eher, dass das welche waren, die die sachen dann irgendwo weiterverkaufen. dafür spricht auch, dass die tür (is so eine zweiteilige zum reintragen von möbeln usw) sehr professionell aufgebrochen worden ist; polizei hat erklärt, dass die oben und unten mit irgendwelchen drähten reingefahren sind und die schließmechanismen einfach aufgeschoben haben. danach mussten sie nur noch die rechte tür aufdrücken, wodurch die eigentliche haustür einfach aus dem schloss gesprungen ist.
kann mir auch nicht vorstellen, dass die spiele wirklich ihre erste wahl waren; ich mein, für ps2 und xbox-spiele kriegt man heute doch höchstens noch ein paar euro, egal, wo man sie verkauft. hätt ich doch nur wertvollen schmuck oder tafelsilber oder sowas, dann hätten sie das genommen und vielleicht meine spiele verschont^^
aber inzwischen seh ich es schon positiv: immerhin waren die wirklich kostbaren sachen nicht in der wohnung. wäre mein laptop mit all meinen dateien weg gewesen, hätt ich mir glaub ich die kugel gegeben...

auch von mir Beileid Wasserwurst ;(

hoffe das mit der Operation bewahrheitet sich nicht und dass die Polizei den Einbrecher erwischt und du deine Sachen zurück bekommst

Erstmal mein herzliches Beileid.
Aber wieso haben die denn die Wii und Wii-Spiele verschont???? Die würden doch mehr bringen als ne Xbox oder PS2.
Oder hab ich das falsch verstanden.

nairolf92 am 21.02.2009 18:20 schrieb:
Aber wieso haben die denn die Wii und Wii-Spiele verschont???? Die würden doch mehr bringen als ne Xbox oder PS2.
Naja die Wii war ja nicht da, warum die Spiele da gelassen wurden wissen wohl nur die Täter

LOX-TT am 21.02.2009 18:34 schrieb:
Naja die Wii war ja nicht da, warum die Spiele da gelassen wurden wissen wohl nur die Täter
Aber die Wii von seinem Kumpel war da.:

nairolf92 am 21.02.2009 19:45 schrieb:
LOX-TT am 21.02.2009 18:34 schrieb:
Aber die Wii von seinem Kumpel war da.:

Ich denke mal das waren keine Profis wenn sie nen Bettbezug als Transportmittel nutzen. ;)

Vielleicht waren die ja aufgeregt. ;)

Trotzdem herzliches Beileid. :|

herzliches Beileid und ich hoffe dass du deine Sachen wieder bekommst . Ich kann gut nachvollziehen , dass du wegen deiner ganzen "Arbeit" die auf der Festplatte und der Memory Card war geknickt bist , aber gib die hoffnung nie auf , dass deine sachen wieder zurück kommen :]

Zurück