Eine Frage zum Soundsystem Z-680

C

Chrissi987456321

Gast
Ich weis nicht so genau ob der Z-680 auch bei Game Cube spiele Pro Logic 2 ausstralt? denn auf der herstelleseite http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2,CONTENTID=5048 steht nur PS2 und XBox. doch bei den kurzen Bericht in der N-Zone steht diese Soundanlage auch drine.
 

Talon

Neuer Benutzer
Chrissi987456321 am 03.11.2004 21:07 schrieb:
Ich weis nicht so genau ob der Z-680 auch bei Game Cube spiele Pro Logic 2 ausstralt? denn auf der herstelleseite http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2,CONTENTID=5048 steht nur PS2 und XBox. doch bei den kurzen Bericht in der N-Zone steht diese Soundanlage auch drine.


Ich hab auch das Z-680 und einen Game Cube. Ja NGC wird unterstützt! Und nicht zu knapp :)
 
TE
TE
C

Chrissi987456321

Gast
Ich habe gehört das bei leiser Musik ein kleines Rauschen man hört ist das richtig?
 
F

FlyingBock

Gast
Chrissi987456321 am 07.11.2004 22:07 schrieb:
Ich habe gehört das bei leiser Musik ein kleines Rauschen man hört ist das richtig?

Unwahrscheinlich, dass man dieses Rauschen zu hören bekommt. Auch die teuerste Anlage rauscht ein bißchen, allerdings in kaum wahrnehmbaren Bereichen.
 

lilpfanner

Neuer Benutzer
ne frage was kostet den des teil weil ich will mir am montag eine 5.1 anlage fürn cube kaufen und ich will so 120 euro ausgeben kann mir da jemand was empfehlen weil am montag entfehllt die merwertsteuer beim mediamarkt
 
Oben