4 - Battle Royale
5 - (Team) Death-Match
Glück gehabt mit mit dem populären Battle Royale. Hatte keine Ahnung, ob das in modernen Ego-Shootern überhaupt drin ist.
Antworten:
1 - The Witcher; Walking Dead; XIII
2 - Batman: Arkham City
6 - Marvel Spider-Man
Zwischen Batman und Spider-Man geschwankt und zum Glück die Spinne genommen.
Antworten:
1 - Mad Max; Blade Runner; Alien: Isolation; Lego Movie; Spider-Man 2
2 - Lego Star Wars
4 - The Walking Dead
Mit Lego Star Wars dezent danenben gegriffen. Mir sind aber kaum Filmspiele eingefallen. Hatte an King Kong, Herr der Ringe oder Harry Potter gedacht. Aber bei den letztgenannten Titeln wäre das Problem gewesen, welchen Ableger soll man nehmen.
Antworten:
1 - Vaas; Psycho Mantis
3 - Ganondorf
6 - Bowser
Auf Bowser wäre ich niemals gekommen. Dachte einfach an die im Spiel oftgenannte Serie The Legend of Zelda und dann an Ganondorf.
Antworten:
1 - Hüttenkäse; Lego Spiele
4 - Call of Duty
5 - Assassin's Creed
Hatte Black Flag vergessen, obwohl ich es auf der Xbox One sehr lange gespielt habe, aber Call of Duty war eine fast genauso gute Wahl.
Antworten:
3 - Knuckles; Dr. Eggman/Robotnik
5 - Tails
Kenne nur Sonic Adventure 2 wirklich und mich dann für den richtigen Charakter entschieden.
Antworten:
1 - Assassin's Creed; Call of Duty; Mass Effect; Final Fantasy
2 - Sonic the Hedgedog; Silent Hill
3 - Metal Gear Solid
Hierüber ließe sich hervorragend streiten und diskutieren. Wobei ich mit der Frage wirklich Probleme hatte. Für mich wäre dies so, als wäre aus einem 90er bzw. hohen 80er ein Titel mit 70 oder niedriger geworden. Habe mich für Call of Duty wegen der fehlenden Kampagne entschieden.
23 Punkte: Sc4rFace
27 Punkte: JulianPK
29 Punkte: Herr-Semmelknoedel
35 Punkte: Walti
37 Punkte: Revolvermeister
43 Punkte: Gumbario
45 Punkte: Beefi; Ankylo
48 Punkte: Skeletulor
50 Punkte: Mysterio-Madness-Man; T-Bow
Zum Abschluss der Runde noch einen guten dritten Platz geholt.
Gesamt-Tabelle Staffel 4
019 Punkte - Foxioldi
036 Punkte - Wiinator
090 Punkte - meisternintendo
091 Punkte - JulianPK
120 Punkte - Revolvermeister
122 Punkte - Sc4rFace
126 Punkte - Walti
132 Punkte - Herr-Semmelknoedel
134 Punkte - Mysterio_Madness_Man
140 Punkte - Beefi
144 Punkte - T-Bow
158 Punkte - Skeletulor64
173 Punkte - Gumbario
176 Punkte - Ankylo
JAAAAAA MANN!
Ich bin tatsächlich so ehrgeizig und mich hat das total aufgewühlt. Als ich bemerkt habe, dass die Auswertung da ist, bin ich Frage für Frage durchgegangen und habe ich so dermaßen geärgert, wenn ich nicht die Topantwort abgegeben habe. War für mich schon ganz schön spannend.
Ein Danke noch an alle Teilnehmer, ohne eure reichlichen Antworten wäre es nicht möglich gewesen
Dir auch vielen Dank für das Ausrichten. Gibt es aber keinen Pokal made by LOX-TT™ für den Sieger? :o
Ja äh, sauber gemacht. Da gibt es endlich mal eine Runde in der T-Bow, Skellige und ich gleichzeitig teilnehmen, und dann lassen wir uns alle auch noch abhängen. Gratulation! Soll keine einfache Errungenschaft sein.
Willst du jetzt eigentlich übernehmen? :o:o
Glückwunsch an Ankylo, neuer FD Champion of the World.
Danke an Lox, die Fragen waren gut.
Gratulation an Ankylo, der es nun endlich an die Spitze geschafft hat. ;D
Vielen Dank für die Blumen.
Muss gar nicht Champion of the World sein. FD AEW Champion reicht vollkommen aus. (Ja, ich fahre im Hypetrain ganz vorne mit. Aber schon seit Wrestle Kingdom.) Außer du kannst mich ankündigen wie Paul Heyman
den Champion Brock Lesnar.
Ich werde auch die nächste Runde ausrichten, denn das war fast meine Hauptmotivation eine Staffel zu gewinnen. Allerdings werde ich etwas Pause machen und die nächste Runde startet dann im Juli. Habe mir auch überlegt, ob es nicht verschiedene Themenblöcke gibt, aber das wird man noch sehen. Stay tuned!