Ein Hauch von Familienduell

Boah alter, Skellige! Das Ding ist nicht nur ein Finale, dass Ding ist ein echter Endgegner!
Find ich sehr gut, so muss eine Abschlussrunde aussehen. Egal wie es ausgeht, der Chef de Quizine hat ordentlich abgeliefert. Von mir gibts dafür ein MytserioMadnessMichelinstern!

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl =)

bei keiner einzigen Antwort von mir bin ich mir sicher ob sie Top sein wird oder nicht, erst Recht nicht nach der "Kaffee-Affäre" bei der letzten Runde %)

Bei mir ist es eher 50:50. Bei den ersten Fragen kann ich mir vorstellen, dass ich bei vier der Fragen vielleicht sogar nur einen Punkt hole. Auch wenn mir meistens mehrere Antworten eingefallen sind und ich versucht habe die wahrscheinlichste zuwählen.

Bei den anderen fünf hingegen bin ich mir bei vier der Antworten sicher, dass die mehrfach genannt werden.

Allerdings bin ich bei den Runden vorher zweimal absolut sicher gewesen, dass Detroit: Become Human häufiger genannt werden würde um anky auf die Palme zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den zensierten Spielen fallen mir nur Spiele ein, die entweder indiziert wurden, oder tatsächlich unzensiert gekommen sind :B

Ach Skele, die Fragen haben jetzt echt nicht sein müssen... da muss ich aus meiner kuschelig-bunten Nintendowelt ja raus in die grausame Welt der Erwachsenenvideospiele :(

Jup, mein Magnum Opus.

Denkt dran, dass die Abgabefrist bereits morgen endet,

euer Skeletulor64.

(Ist mir selbst gerade erst aufgefallen %))

Nein. ;D

Na ja, gehen wir‘s mal so an:
1) Diese Möglichkeit gibt‘s auch bei Zelda, aber unser Boy heißt trotzdem Link.
2) Ganz plump: Wenn man dem Charakter einen Namen gibt, ist er nicht mehr namenlos. :O

Denkt daran:
Die Abgabefrist endet morgen um 23 Uhr.

Euer Skellige ;)

Wenn der Charakter im Spiel mit dem gegebenen Namen angesprochen wird, ist er ja nicht namenlos.
Es gibt Spiele, in dem man seinem Charakter einen Namen geben muss, dieser Name jedoch im Spiel selbst nicht vorkommt oder erwähnt wird, außer beispielsweise bei einem Statistik-Screen oä wo er dann der Übersichtlichkeit wegen vorkommt. Demnach ist er für die Charaktere in der Spielwelt namenlos.

Möchte nun kein Spiel als Beispiel nennen zwecks Finale. Pokémon wiederum würde für mich nicht zählen, weil man ja direkt mit dem selbst eingegebenen Namen von Personen im Spiel angesprochen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Spiele, in dem man seinem Charakter einen Namen geben muss, dieser Name jedoch im Spiel selbst nicht vorkommt oder erwähnt wird, außer beispielsweise bei einem Statistik-Screen oä wo er dann der Übersichtlichkeit wegen vorkommt. Demnach ist er für die Charaktere in der Spielwelt namenlos.

Ja, ich weiß. Aber nein. :O

Möchte nun kein Spiel als Beispiel nennen zwecks Finale. Pokémon wiederum würde für mich nicht zählen, weil man ja direkt mit dem selbst eingegebenen Namen von Personen im Spiel angesprochen wird.

Würde auch nicht zählen. Der heißt Rot! :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Fragen noch nicht vollständig durchgelesen, aber ich denke zum Finale werde ich wohl eher zu Herzensantworten greifen, da ich punktemäßig keine Rolle mehr spiele.

da gibts schon ein paar
auch von populären Reihen,
spontan fallen mir 4 Stück ein, näher kann ich aber bis 23 Uhr nicht drauf eingehen, danach gerne.
Sind aber alle aus der aktuellen Gen (mehr oder weniger).

edit: ne stimmt nicht ganz, geht ja um den direkten Vorgänger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück