Ein Hauch von Familienduell

:pacman: Die finale Runde beginnt. :pacman:

Doppelt so viele Fragen dieses mal, und natürlich auch doppelt so schwere. Naja, vielleicht zumindest.


1. Nenne ein Videospiel-Prequel.

2. Nenne ein zu Nintendo gehörendes Studio.

3. Nenne eine neue Spiele-IP seit 2017, außer Fortnite.

4. Ein Spiel in dem mindestens drei Videospieluniversen aufeinandertreffen (egal wie unbedeutend die Auftritte sind), außer allen Super Smash Bros. Ablegern.

5. Ein Spiel, das auf mindestens 6 verschiedenen Plattformen zu kaufen ist/war.

6. Nenne einen Videospiel-Komponisten.

7. Ein VGZ-User, der aktiv ist und seit mindestens zwei Jahren den selben Avatar verwendet.

8. Ein Spiel, dessen Name ausgeschrieben 6 Zeichen (Buchstaben+Zahlen) oder weniger beinhaltet.

9. Schätze, was die PS5 zum Release kosten wird (in Euro, ohne Cent).

und:
10. Ein Videospielcharakter (mit Eigennamen), dessen Design auf einem Vogel basiert.

Abgabe ist bis Freitag, 28. Dezember, 13 Uhr.
 
@Scar:
Am Ende steht man vor der Entscheidung, mit Trevor Franklin oder Michael (endgültig) zu töten, lediglich bei Option C überleben beide)

fast ;)
man spielt dort Franklin und kann dort Trevor oder Michael töten. Nicht als Trevor ;) oder halt C wo dann alle am Leben bleiben

edit:

aktuelle/finale Runde, um es mit Docs Worten zu umschreiben

zasvz8oc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
YES, so macht man das, BITCHES! :-D :B

Forza Motorsport 6 gibts als Forza Motorsport 6: Apex auch für den PC.
Ist aber eine stark gekürzte kostenlose Version.
War eine Art Testlauf für zukünftige PC-Versionen.

Rare Replay ist für mich nicht wirklich exklusiv.
Besteht ja hauptsächlich aus X-Box 360-Spielen und Emulationen von Spielen für andere Systeme.

@Scar:
Am Ende steht man vor der Entscheidung, mit Trevor Franklin oder Michael (endgültig) zu töten, lediglich bei Option C überleben beide)

Das ist falsch.
Du hast hier was vertauscht :B

Die neuen Fragen sind Hardcore, da muss ich wohl ein paar mal Google fragen :B
 
ich werde in der Finalrunde so verkacken, das seh ich jetzt schon :B hab jedenfalls die Antworten grad gepostet. Aber ich seh schwarz dieses mal %)
 
Bei Frage 2 kann ich mich ums Verrecken nicht festlegen. Das macht mich noch wahnsinnig. :S

Und ist es schlimm, wenn mir bei Frage 3 spontan wieder nix einfällt? Neue IPs? Gab's sowas in den letzten zwei Jahren, abgesehen von – wie immer – kleinen Indie-Titeln? %)

Für meinen Seelenfrieden ist es einfach wichtig, dass das die letzte Runde ist. ;D
 
Ich warte noch mit der Teilnahme, bin bis zum 27. Am Smartphone gefesselt und tippen und Recherche würde in dem Fall aus meinen Fingern nur Brezeln machen

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Finde die Fragen allesamt in Ordnung. Weiß nicht was ihr euch immer so anstellt. Hab bei den Fragen nur das Problem, dass mir hier zu viele Nintendo Nerds rumrennen und ich nicht weiß ob ihr überhaupt die gescheiten Komponenten kennt.
 
Zurück