E3 2019 [PKs am 9. - 11. Juni]

Das kann auch am Stream liegen, die ollen Frames sind mir aber recht egal, solange es nicht ruckelt
 
Das kann auch am Stream liegen, die ollen Frames sind mir aber recht egal, solange es nicht ruckelt
Der Stream ist nicht schuld. Das Spiel läuft an manchen Stellen noch nicht flüssig. Vor allem die Kamerasteuerung ist nicht ganz ruckelfrei.

Aber bis zum Release ist ja noch etwas Zeit.
 
Fremdscham Just Dance, jedes Jahr der Scheiß :B

Edit: For Honor, davon hätte ich gerne nen 2. Teil, ohne MP

Edit2: neues Rainbow Six mit Kampagne (wenn auch nur Coop) :X

Trailer hier, da noch kein Thread dazu da
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde diesen Mitteilteil irgendwie sehr anstrengend. Sage dies jetzt nicht, weil ich mit Just Dance nichts anfangen kann, aber das war einfach nur peinlich. Vor allem dieses bescheuerte Geklatsche ist so anstrengend. Wir sind die geilste Firma. Wo sind die Entwicklerlegenden von heute?

Generell wirkt es wie eine riesige Werbeveranstaltung, die auch zur Selbstbeweihräucherung dient. Watch_Dogs Legion finde ich tatsächlich interessant, aber der Rest wirkt auf mich so belanglos.

Alles Tom Clancy und Soldaten, Waffen, Bumm. Interessiert mich nicht die Bohne. Checke auch den Unterschied zwischen den Games nicht.

Für Wii - es gibt noch neue CurrentGen Spiele mit 480p Auflösung.
sm_B-B~1.gif

13 Jahre nach Release noch neue Games zu bekommen ist auch eine Leistung. Frage mich gerade ob und wie Just Dance ohne Kamera und Bewegungssteuerung funktioniert. Eigentlich möchte ich es gar nicht wissen. :B


Jetzt also auch noch Ubisoft mit einem eigenen Aboservice und dann noch auf Stadia. Letztens erst gelesen, dass das Rennen um das Netflix für Spiele begonnen hat, aber mir ist das zu viel. Fand den Game Pass interessant und habe ihn getestet, aber mir ist das zu viel von den Serviceangeboten. Vor allem für den Preis von 14,99 €. Am Ende lande ich am Monatsende bei knapp 60 €. Das sind für mich zwei Spiele, da ich zum Vollpreis kaum noch welche kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roller champions erinnrt etwas an Rocket League auf Rollschuhen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:

Naja ... PK war okay. Highlight war Watch Dogs Legion
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab zuviel von Tom Clancy's. Jedes zweite Spiel ein Shooter bzw Actionspiel. Schon die Microsoft PK hat mit Shootern geglänzt

Shooter hier und Shooter da....

Gods & Monsters sieht geil aus. Der Teaser hat mir wirklich gefallen. :)

Der Beginn mit dem kleinen Orchester war echt nice, aber insgesamt fand ich die PK langweilig.
 
Shooter sind halt ein sehr beliebtes Genre. Vom Tom Clancy Stoff juckt mich nur Ghost Recon und das neue Horror/SciFi/Alien Rainbow Six

Weil wir grad beim Thema sind, Sam Fisher als Held bei dem ollen Mobile-Game war doch wieder ein richtiger Trollmove an alle die auf Splinter Cell warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Tippen aufm Smartphone ist beschissen, aber man kann sich trotzdem die Mühe machen hinzusehen was man da abschickt.
 
@Ankylo
Man hat vorher gesagt es wäre die längste PK aller Zeiten, ganze 2 Stunden. Und diese PK würde Geschichte schreiben, oder sowas. :-D Genaue Wortwahl weiß ich nicht mehr m
 
Ein Remaster zu FF8 wurde bei SE angekündigt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:

2020 geht die aktuelle Gen mit tosenden Applaus in Rente und feiert dabei nochmal ein gigantisches Feuerwerk an Spielen ab. Alter Walter was da alles für nächstes Jahr schon jetzt angekündigt ist, ist heftig. Wird ein teures Jahr, auch ohne neue Konsolen :-D

Edit2:

Mein Highlight bei Square-Enix war Outriders, das sah richtig cool aus :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn kein anderer will mach ich morgen die Threads zu Outriders und Rainbow Six: Quarantine auf und eventuell auch zu Roller Champions, da das für mich interessante Spiele sind, vor allem die ersten beiden.

In Ordnung euer Majestät?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer hat sich diese Scheiße eigentlich komplett gegeben? Das ist ja nicht auszuhalten. Dann lieber keine Konferenz als diese künstliche Scheiße. Ich wäre wohl noch während der Konferenz raus gelaufen. So ähnlich gings mal vor einigen Jahren bei einer äußerst langweiligen MS Konferenz ab. Sicher hat jede Firma irgendwo seine bezahlten Teilnehmer sitzen, aber das ist einfach zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich diese Scheiße eigentlich komplett gegeben? Das ist ja nicht auszuhalten. Dann lieber keine Konferenz als diese künstliche Scheiße. Ich wäre wohl noch während der Konferenz raus gelaufen. So ähnlich gings mal vor einigen Jahren bei einer äußerst langweiligen MS Konferenz ab. Sicher hat jede Firma irgendwo seine bezahlten Teilnehmer sitzen, aber das ist einfach zu viel.
jop komplett peinlich. gänsehaut vor fremdscham bei fallout76... echt n hartes brett.
dafür ghostwire tokyo bombastisch! das sieht hammer aus... da bin ich dabei. bei allem anderen, naja...
 
Namaste

Doch vorher lass ich den 24 Stunden-Zyklus des Tabu'us Threadicus to Edrei'icus noch verstreichen.
 
Zurück