Finde diesen Mitteilteil irgendwie sehr anstrengend. Sage dies jetzt nicht, weil ich mit Just Dance nichts anfangen kann, aber das war einfach nur peinlich. Vor allem dieses bescheuerte Geklatsche ist so anstrengend. Wir sind die geilste Firma. Wo sind die Entwicklerlegenden von heute?
Generell wirkt es wie eine riesige Werbeveranstaltung, die auch zur Selbstbeweihräucherung dient. Watch_Dogs Legion finde ich tatsächlich interessant, aber der Rest wirkt auf mich so belanglos.
Alles Tom Clancy und Soldaten, Waffen, Bumm. Interessiert mich nicht die Bohne. Checke auch den Unterschied zwischen den Games nicht.
Für Wii - es gibt noch neue CurrentGen Spiele mit 480p Auflösung.
13 Jahre nach Release noch neue Games zu bekommen ist auch eine Leistung. Frage mich gerade ob und wie Just Dance ohne Kamera und Bewegungssteuerung funktioniert. Eigentlich möchte ich es gar nicht wissen.
Jetzt also auch noch Ubisoft mit einem eigenen Aboservice und dann noch auf Stadia. Letztens erst gelesen, dass das Rennen um das Netflix für Spiele begonnen hat, aber mir ist das zu viel. Fand den Game Pass interessant und habe ihn getestet, aber mir ist das zu viel von den Serviceangeboten. Vor allem für den Preis von 14,99 €. Am Ende lande ich am Monatsende bei knapp 60 €. Das sind für mich zwei Spiele, da ich zum Vollpreis kaum noch welche kaufe.