Von der Zelda Präsentation mal abgesehn kann man über die angekündigten Spiele doch keinesfalls klagen (und bei Zelda war die Masse nach dem Selberspielen auch restlos begeistert, von Steuerungsproblemen war ebenso keine Spur). Donkey Kong hatte seine Blütezeit als 2D Jump'n Run und die DK Country Reihe zählt zum Besten was das Genre zu bieten hat, wieso sollte man sich dann nicht auf einen neuen Vertreter dieser Serie freuen dürfen (zumal der Affe über ein Jahrzehnt fast tot war)?Ich muß NDZ und Crystal absolut zustimmen, ihr habt es auf den Punkt gebracht! Was Nintendo betrifft, sind die Fans absolut blind, die merken einfach nicht das Nintendo nur hinterher läuft. Man beachte nur die lächerliche Presentation von Zelda, der wichtigsten Serie von BigN. Was man insgesammt zeigte hat nichts mehr mit modernen Zocken zutun, sondern eher mit ausschlachten beliebter Serien, alle spiele wären so auch auf den SNES möglich gewesen. Ja ja Nintendo, bloß kein Risiko eingehen.
Und was den 3DS betrifft, da war ich auch nicht grad begeistert. Mir ist egal was das Ding kann, aber wenn ich sehe das man wieder keine neunen Spiel dafür angekündigt hat, sonder die N64 Games aus den Keller holt, dann könnte ich ko.....
Ich bin auch einer dieser Blinden, die alles von BigN kaufen, aber langsam geht mir BigN riesig auf den Sack. Denn 3DS werde ich aufjedenfall boykotieren!
Zu 3DS Spiele: Super Street Fighter, Contra, Metal Gear Solid, Professor Layton, Animal Crossing, Kid Icarus, Mario Kart, Pilotwings, Paper Mario, Starfox, KH, FF, DQ, Ninja Gaiden, Saints Row,... hört sich in meinen Ohren schonmal sehr gut an (obwohl man natürlich noch nicht weiß, wie gut die Umsetzungen werden).
Bei Sony hab ich schmerzhaft Last Guardian vermisst , ansonsten fand ich diese besser als die von Microsoft.