E3 2010: Erwartungen - News - Fazit

Nicht vergessen, in ca. einer halben Stunde startet die EA Pressekonferenz .

Ich erwarte unter anderem Medal of Honor Multiplayer-Spielszenen. Da der Multiplayer-Part von DICE entwickelt wird, kann ich weiterhin darauf hoffen, dass Mirror's Edge 2 gezeigt wird. Glauben tue ich es aber nicht, ist auch eher unwahrscheinlich. Ansonsten wäre ich der glücklichste Mensch der Welt... Sonst erwarte einen ersten Trailer zu das neue Need for Speed von Criterion und gegenebenfalls Infos dazu.

Zudem zeigt EA sicherlich Trailer und Spielszenen zu Bulletstorm, Crysis 2, Dead Space 2, FIFA 11, ein neues Harry Potter, Sims-Spiele und Fortsetzungen zu anderen Sportgames, wie z.B. NHL.

Etwas überraschendes, wie z.B. ein Nachfolger zu Brütal Legend, erwarte ich nicht.
 
Was denn genau? Ich kann nichts wirklich neues sehen, vielleicht neue Gegner, aber das war vorher auch bekannt.
Würdest du vielleicht die Infos in den Gears 3 Thread schreiben, denn Flamer geht ja pennen.
 
Mit Need for Speed: Hot Pursuit, Dead Space 2 und Medal of Honor eine bisher geile Pressekonferenz von EA. :X Meine Vermutungen sind bisher auch alle richtig...

Gun Club, hm...
 
Monday
10:30AM -- 6:30PM

- 10:30 AM Microsoft Media Briefing
- 2:00 PM EA Media Briefing
- 5:00 PM Ubisoft Media Briefing

Tuesday
8:30AM -- 5:30PM

- 9:00 AM Nintendo Media Briefing
- 12:00 PM Sony Media Briefing
- 1:00 PM TBA (To Be Announced)
- 1:20 PM TBA
- 1:40 PM TBA
- 2:00 PM Microsoft Xbox 360 Demo (TBA)
- 2:20 PM Microsoft Xbox 360 Demo (TBA)
- 2:40 PM Ubisoft Demo (TBA)
- 3:00 PM Crysis 2
- 3:20 PM Ubisoft Demo (TBA)
- 3:40 PM Star Wars: The Force Unleashed 2
- 4:00 PM Madden NFL 11
- 4:20 PM Sony Move - Tiger Woods PGA Tour 11
- 4:40 PM NCAA Football 11
- 5:00 PM EA Sports MMA
- 5:20 PM Assassin's Creed: Brotherhood
- 5:40 PM Halo: Reach

Wednesday
10AM -- 7PM

To Be Announced

Thursday
10AM -- 7PM

To Be Announced
 
Wow was allein EA alles an Shooter auspackt aber es sah alles ziemlich nett aus :top:
Hat mir bis jetzt auch am besten gefallen (was aber Nintendo sicher toppen wird)
NfS: Hot Pursuit Driver vs. Cops hört sich auch ganz interessant an ich hoffe die Steuerung wir eher Arcade lastig dann würd ich mir sogar überelgen es von einem Kumpel auszuleihen.
Crysis 2 hat auch eine ziemlich gute Figur auf der 360 gemacht (mal schauen wie es auf dem PC wirkt)
hätte es zu gern mal in 3D gesehen :-D "3D in E3D"
Die Beta von MoH gibs ja auch schon diesen Monat, Konkurenz für MW2 und BFBC2?

Und zu Guter letzt Gun Club und dieses Sport Spiel für alle 3 Konsolen haben mich völlig Kalt gelassen.
(Naja aber wenigst haben sie es nicht alzu übertrieben sonder es war nur eine "nette" Ergänzung)
 
EA hat tierisch gerockt :X

Dead Space 2, Need for Speed: Hot Pursuit, Medal of Honor, Crysis 2, Bulletstorm

:top: ganz großes Kino, nicht so wie Microsoft :schnarch:
 
Ich schätze mal Naughty Dog kommt wenn dann bei Sony? ICH! WILL! UNCHARTED 3! :X
Freu mich schon auf morgen (Sony und Nintendo)
 
Real Life Shooter :B :B

wtf??

Hollywood Trainer? was zur Hölle?

Ubi hat komische Spiele da :B
 
Highlights waren klar Assassin's Creed: Brotherhood, Ghost Recon: Future Soldier und Driver: San Franzisco

außerdem wurde ein 2D Rayman gezeigt ohne Rabbids :-D und ein neues Rabbids für Wii, sowie Projekt Dust, das scheinbar mit dem Meer zu tun haben wird
 
Nicht vergessen, in ca. einer halben Stunde startet die EA Pressekonferenz .

Ich erwarte unter anderem Medal of Honor Multiplayer-Spielszenen. Da der Multiplayer-Part von DICE entwickelt wird, kann ich weiterhin darauf hoffen, dass Mirror's Edge 2 gezeigt wird. Glauben tue ich es aber nicht, ist auch eher unwahrscheinlich. Ansonsten wäre ich der glücklichste Mensch der Welt... Sonst erwarte einen ersten Trailer zu das neue Need for Speed von Criterion und gegenebenfalls Infos dazu.

Zudem zeigt EA sicherlich Trailer und Spielszenen zu Bulletstorm, Crysis 2, Dead Space 2, FIFA 11, ein neues Harry Potter, Sims-Spiele und Fortsetzungen zu anderen Sportgames, wie z.B. NHL.

Etwas überraschendes, wie z.B. ein Nachfolger zu Brütal Legend, erwarte ich nicht.
Bis auf FIFA 11 und ein neues Harry Potter waren meine Vermutungen richtig. :-D

Entweder haben sie FIFA 11 aus dem Plan gestrichen, da Fußball in Amerika nicht so beliebt ist und EA spart sich Spielszenen für die GamesCom auf. Oder aber FIFA 11 ist schlicht und einfach noch nicht weit fortgeschritten (denke ich zumindest, nachdem ein neues Feature per Video gesehen habe). Etwas überraschendes war nicht wirklich dabei, aber das ist nicht wirklich schlimm.

Das EA die Pressekonferenz gleich mit dem neuen Need for Speed startet, habe ich nicht erwartet. Hätte eher an ein Sportspiel gedacht. Direkt danach kamen Dead Space 2 und Medal of Honor, gefolgt von Sportspielen, und schließlich Crysis 2 und Bulletstorm.

Need for Speed fande ich recht gut, mehr aber auch nicht. Das Menü und der Trailer, welcher gezeigt worden ist, waren cool, aber der Spielmodi, welchen Criterion on-stage gespielt hat, eher weniger. Erinnerte mich an Most Wanted, nur online. Der Spielmodi sah zudem ziemlich eintönig aus. Ich hoffe bald auf weitere Spielszenen, denn das Spiel möchte ich nur ungern von meiner Most Wanted-Liste streichen.

Auch wenn ich mich mit dem ersten Teil nicht so recht anfreunden kann oder will, sah Dead Space 2 echt gut aus, spielerisch sowohl grafisch. Die Atmosphäre ist nach wie vor toll und Schockmomente sind wahrscheinlich noch genügend vorhanden, da mache ich mir nun keine Sorgen mehr. Das Spiel hat sich ein sicheren Platz in meiner Most Wanted-Liste gesichert.

Medal of Honor sah sehr spaßig aus, ist ja auch von DICE, also der Multiplayer-Teil. Werde ich mir wohl nach wie vor holen. Erinnerte mich (logischerweise) stark an Bad Company (Sound, Map-Größe), Call of Duty (HUD) & Killzone (Waffen). Mehr dazu kann ich eigentlich nicht schreiben... Aber nächste Woche startet die Multiplayer-Beta, an der ich definitiv teilnehmen werden. Bin schon gespannt.

Crysis 2 fande ich hingegen recht enttäuschend, aber nicht langweilig. Die Roboter-Szene fande ich doch 08/15, nichts besonderes. Die Action hingegen war richtig stimmig. Hatte auch eher das Gefühl, dass Crytek nur die Grafik auf Konsolen präsentieren wollten. Hoffentlich werden die anderen "Levels"/Missionen spielerisch anspruchsvoller. Ansonsten brauche ich es nach wie vor nicht.

Bulletstorm hat mich hingegen echt überrascht, da ich es mir eher langweilig vorgestellt habe. Aber die Spielszenen machen Lust auf mehr und es sah auch allgemein spaßig aus. Erinnerte mich auch ein bisschen an Borderlands...

Insgesamt war die EA-Pressekonferenz: :top:

Ich habe meine Nintendo-Liste mal etwas geändert, denn ich denke, dass sie ein neues Star Fox statt Kid icarus zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wii-zelda ist für mich (noch) eher enttäuschend:

- name: the legend of zelda: skyward sword
-
ersteindruck (@gamepro): wie twilight princess
- nunchuk und wiimote fungieren als schild und schwert
- links bewegungen entsprechen denen von miyamoto
nicht im geringsten...
- hält man das schwert nach oben (skyward) lädt es
sich auf
- grafik wirkt bisher nicht besser als die von tp
- welt wirkt bunt und freundlich. viele farbige pilze.
- der bogen: auch hier versagt die steuerung.
- man kann einen fliegenden käfer steuern
- man hat eine peitsche mit der man items
greifen, heranziehen und gegener verkloppen kann.

release 2011

 
Nintendos PK war um Welten besser als die von MS gestern :top:
tolles Sachen dabei gewesen
 
Wow, die nintendo pressekonferenz war ja echt DER HAMMER!

Ich musste lediglich bei WiiParty meinen Bildschirm den Stinkefinger zeigen, aber besonders der 3DS hat mich geflasht (Kid Icarus sah GEIL aus)!

das einzige, was ich vermisst habe, ist Pikmin 3, echt, da haben sie es angekündigt, und dann kommt es nie! Vermutlich kann man da dann neben Olimar und Louie auch Duke Nukem spielen :B
 
War insgesamt recht unterhaltsam!

:top: GoldenEye-Remake
:top: Kirby's Epic Yarn
:top: Metroid: Other M
:top: Donkey Kong Country Returns
:top: Präsentation des Nintendo 3DS
:top: Unterstützung von vielen anderen Entwicklern für den Nintendo 3DS (Square Enix/Kingdom Hearts, Capcom/Resident Evil, Konami/Metal Gear Solid, Activision/DJ Hero, Ubisoft/Assassin's Creed, THQ/Saints Row & EA/Madden)
:top: Der "Werbe"spot des 3DS
:top: Babes

:| The Legend of Zelda: Skyward Sword
:| Mario Sports Mix
:| Um Projekt Sora handelt es sich zwar um Kid Icarus - aber nur für den Nintendo (3)DS

:hop: Wii Party
:hop: Just Dance 2
 
Nintendos PK war um Welten besser als die von MS gestern :top:
tolles Sachen dabei gewesen
yup wird schwer für sony :-D
am besten hat mir aber der 3DS gefallen (obwohl man kein gameplay gesehen hat ;) )
Allerdings ist mein Wunsch mir nochmal ne wii zu kaufen jetzt endgültig vom Tisch, kommt einfach nichts gutes mehr imo. Vorallem traurig was sie mit kirby gemacht haben (grafikstil, peitsche statt einsaugen etc.)
 
Zurück