B
bruceleeeee
Gast
mcjunior am 10.05.2006 15:39 schrieb:Sriker am 10.05.2006 15:21 schrieb:Lol und ihr wollt erwachsener sein als leute die Nintendo spielen?ist es nicht etwas kindisch sowas in ein forum zu posten und sich dann wie kleine kinder zu freuen? wenn ihr mal älter seid werdet ihr merken das playstation nicht für erwachsene ist sonder mehr für pupertierende jugendliche die sich damit als stark und cool presentieren wollen. Deshalb gibt es auch soviele ps käufer da diesen feld eben sehr viel leute beinhaltet. Nintendo spieler sind auch statistisch älter als ps spieler trotz das auch viel kinder spielen. Das hab ich irgendwo mal gelesen fragt mich nich wo kann man aber raus
du regst dich über andere auf,obwohl du genauso dazugehörst![]()
Nintendo hat halt überwiegend Spiele die für Kinder sind.Das ist Fakt,da kann man nichts gegen machen.Deshalb auch dieses Kiddie-Image.Da muss man sich mit abfinden
p.s. der thread ist nicht zum streiten da
cya mc
Diese Spiele von nintendo müssen nicht unbedingt Kinderspiele sein da manche Spiele jüngere nicht bewältigen könnten wie z.b Super Mario Sunshine das es für die zu schwer ist.aber das Kiddy image ist halt da,da die Jugendlichen heute cool sein wollen und sich meistens deshalb eine Konsole holen was ziemlich falsch ist.Wobei mann sagen muss das dieses Kiddy Image nicht durch ältere leute in den Umlauf getragen wurde.Ausserdem verstehe ich es nicht da Sony allem in einem mehr Kinderspiele hat als Nintendo,Aber halt Quotenmäßig nicht. mal ehrlich sind nicht gerade solche Spiele gut? habe wir nicht schon genug gewalt im real leben?Wo soll das den hinfürhen?finde eh schon schade das Jump & Runs heute selten sind.
Ausserdem hat man gesehen das sich Sega und Nintendo weitaus mehr um den Konsolenmarkt bemüht haben als es Sony oder Microsoft war.Sie waren mit Herz da,mussten sie auch da es ihre einzige Einnahmequelle ist.
Was heute Jedoch viel trauriger ist,ist die tatsache das der wo sich mehr Mühe macht weniger chancen hat.So scheint es heute zu sein(siehe Sega).
Alles in einem fand ich die Sony Konferenz ziemlich Langweilig und öde,da war sie letztes jahr zig besser.Nintendos Konferenz war hingegen wirkte viel besser und frischer.Ausserdem wurde die Stimmung am anfang durch myamoto ziemlich hochgeschraubt.
Jedoch kommts halt drauf an wer auf welche Spiele steht der holt sich die Passende Konsole was auch klar ist.meiner meinung nach ist die PS3 besonders was für leute mit viel Geld im Portmonaie und welche wo sehr viel wert auf grafik legen.
jetzt hat man die wahl ob man sich eine PS3 holt mit Bombastischer Grafik aber mit einem teueren preis.oder man holt sich eine Xbox360 mit Mittleren pries und vileicht mit mittlerer grafik wobei man bei beiden ein HDTV benötigen würde also es wäre vom vorteil.
oder man holt sich den Revo (lol sage noch immer revo) als PartyKonsole mit neuem Konzept für günsigen preis aber mit schlechtester Grafik.
die Spiele habe ich aussen vor gelassen da jeder einen anderen geschmack hat.
ach ähm wolte sagen das ich auf segas und Nitnendos Spiele stehe jedoch würde mich an der PS3 Gta Intressieren und vieleicht Pro Evolution Soccer
schönen gruß
ist es nicht etwas kindisch sowas in ein forum zu posten und sich dann wie kleine kinder zu freuen? wenn ihr mal älter seid werdet ihr merken das playstation nicht für erwachsene ist sonder mehr für pupertierende jugendliche die sich damit als stark und cool presentieren wollen. Deshalb gibt es auch soviele ps käufer da diesen feld eben sehr viel leute beinhaltet. Nintendo spieler sind auch statistisch älter als ps spieler trotz das auch viel kinder spielen. Das hab ich irgendwo mal gelesen fragt mich nich wo kann man aber raus

den wir alle haben das gleiche Hobby
wenns nciht möglich ist mach es so.Du schaust wie der Wii Supportet wird und musst halt kucken ob er sich bei dir in sachen Spiele Lohnt.Wenn es dir nichts zusagt hol dir die PS3.gif)