• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duuuu, SSX-Tricker - SSX-Tricker beantwortet Kinderfragen

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
Vielleicht kennen einige von euch die neue TV-Total-Rubrik. Dieser Thread funktioniert genauso wie diese Rubrik. Ihr könnt Kinderfragen stellen und ich werde versuchen, sie genauso kompetent wie Frau Rieger zu beantworten :B

Wenn ich irgendwann keinen Bock mehr hab, werd ich irgendwem anders die Gelegenheit geben, auf die Fragen zu antworten :)

Also, viel Spass

Duuu SSX-Tricker was ist Zeit?

p.s. diese sendung is voll ööde weil das voll gespielt ist. sieht ja n blinder mit m krückstock.

lieber onkel tricker.

letztens habe ich im fernsehen eine frau gesehen, die einen ganz dicken bauch hatte. später habe ich erfahren, dass in ihrem bauch ein kind wohnt. aber wie kommt ein kind in den bauch dieser frau? ich bin total verwirrt und überfordert, vor allem deswegen, weil ich kein loch kenne durch das ein kind in die frau klettern kann.
diese frage beschäftigt mich so sehr, dass ich kaum schlafen kann.

bitte hilf mir lieber onkel.

Lieber somersault

Also das Kind kommt nicht, also es wächst in dem Bauch der Frau drin. Da kommt dann ein Mann und tut das da rein. Der Mann tut das durch ein ganz kleines Loch da rein, also er tut da was rein wo dann das Kind, also, das kommt dann da raus und wächst da in dem Bauch...

SSX-Tricker am 14.10.2005 15:36 schrieb:
Lieber somersault

Also das Kind kommt nicht, also es wächst in dem Bauch der Frau drin. Da kommt dann ein Mann und tut das da rein. Der Mann tut das durch ein ganz kleines Loch da rein, also er tut da was rein wo dann das Kind, also, das kommt dann da raus und wächst da in dem Bauch...

Lieber SSX-Tricker

das heißt ja dass der Mann, das dann durch das kleine Bauchnabel-Loch reinbringt :confused:

Harry-Tipper, der bringt den da nicht rein, der steckt dann das, wo das Kind rauskommt, unten rein, da ist auch ein Loch. Wenn der Mann dann da das Kind reintut, läuft dann das Kind in den Magen und wird dann ein Kind.

El_Cappitan, die Milch wird von der Kuh selber gemacht, also die trinkt dann was und dann ist das Milch und dann muss der Bauer die Milch aus der Kuh rausnehmen.

Banjo14 am 14.10.2005 16:15 schrieb:
Duuuu, SSX-Tricker - was ist eigentlich die mathematische Struktur der allgemeinen Relativitätstheorie? :-o

Also das ist wenn du etwas mit Zahlen machst und das ist dann relativ kompliziert. So wie Mathematik. Die Struktur ist dann das, wie du es ausrechnest und es dann schwer wird.

SSX-Tricker am 14.10.2005 16:21 schrieb:
Banjo14 am 14.10.2005 16:15 schrieb:
Duuuu, SSX-Tricker - was ist eigentlich die mathematische Struktur der allgemeinen Relativitätstheorie? :-o

Also das ist wenn du etwas mit Zahlen machst und das ist dann relativ kompliziert. So wie Mathematik. Die Struktur ist dann das, wie du es ausrechnest und es dann schwer wird.

Was ist Struktur?

snatch, die Sonne ist gelb, weil sie heiss ist. Heisse Sachen sind immer gelb, so wie zum Beispiel schöne Frauen. Und sie ist gelb, damit sie so hell leuchten kann und Licht gibt.

Banjo14, Struktur ist etwas, was irgendwie vorgegeben ist, etwas, was nach einer Struktur gemacht wird, zum Beispiel eine Zeitung.

RamboCube, Marihuana ist eine Pflanze, die du in eine Papiertüte tun kannst, und danach kannst du die Tüte anzünden und sie in deinen Mund tun. Das ist aber sehr ungesund und macht deinen Körper kaputt und du kannst nicht mehr atmen.

Darth-Bane, das ist ein schlimmer Mensch der Menschen hasst, die in unser Land kommen. Die haben alle eine Glatze und sagen den ausländischen Menschen böse Sachen.

SSX-Tricker am 14.10.2005 15:24 schrieb:
Vielleicht kennen einige von euch die neue TV-Total-Rubrik. Dieser Thread funktioniert genauso wie diese Rubrik. Ihr könnt Kinderfragen stellen und ich werde versuchen, sie genauso kompetent wie Frau Rieger zu beantworten :B

Wenn ich irgendwann keinen Bock mehr hab, werd ich irgendwem anders die Gelegenheit geben, auf die Fragen zu antworten :)

Also, viel Spass

so ein scheis threat. nichts für ungut. :finger:

Warum hatte die BRD Ende der 80er (1986/1987) eine leichte Deflation obwohl sie mehr Exportiert als Importiert und daher eher eine Inflation haben müsste

Zurück