Duke Nukem Forever

AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Laso ich habe es, allerdings sollte man doch dass spiel sowohl au deutsch und Englisch spielen können, hm, habe jetzt die ganzen Optionen im Spiel abgeklappert, aber nirgendwo stand irgendwas von Englischer Sprache :confused:

Kann mir wer helfen?
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Jo Semmel, die Konsole auf Englisch stellen, ist die richtige Antwort ;)

Ich habs schon gespielt, ca. ne halbe Stunde.
Bisher find ichs ganz gut, die Technik ist allgemein ziemlich veraltet, aber es hat nen epischen Humor :B
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Jo, mit der Konsole auf englich zu stellen, bin ich schon selbst drauf gekommen, trotzdem danke ;)

Zur grafik muss ich sagen, dass ich dachte, dass es mich am wenigsten stört, jetzt ist es tatsächlich der größte Kritikpunkt am spiel, ich mein: Nehmt den Unreal Engine glanz weg, und man hat durchschnittliche N64 grafik :B Das ist ja schon teilweise sehr Texturen matschig (manche aufschriften konnte ich vor lauter pixel gar nicht mal gescheit lesen), Kantik, und die animationen sind auch hölzern, Clipping fehler (z.b. das mal für nen Bruchteil ner sekunde ne Wand verschwindet) hatte ich auch schon mal :B
Es wirkt ein wenig so, als hätten die Entwickler die Grafik von vor 14 Jahren genommen, und einfach mit der Unreal Engine überkleistert.
Aber sonst ist es bisher recht gut :)
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

wenn sie ja wenigstens die UT3 engine genohmen und die Ladezeiten an die PS3 angepasst und verkürzt hätten, wäre die welt
ja noch in Ordnung. Wir haben aber mittlerweile 2011 und selbst meine Grafischen Ansprüche sind gestiegen. Das
ist wirklich eine unverschämte Frechheit und ein Schlag ins gesicht für jeden Duke fan der alle (auch die in 2d)Duke titel
gespielt hat.
Ich war gestern im Gamestop und hab mir wirklich lange überlegt, ob ich mir diese "grafische bauchlandung" wirklich für "nur" 69 Euronen holen soll. Aber bei so einen abgemurksten Mist haut es selbst mir den Vogel raus!! :$ Da warte ich lieber bis es im 1 Euro laden um die Ecke im Wühltisch liegt und selbst dann würde ich noch warten bis es im 99 cent shop im wühltisch liegt :) :-D

Tut mir leid Duke, für dich habe ich heute leider kein Bild dabei :( :( :(
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

lohnt sich der duke für 50 euro?
Kann ich nicht beantworten, habe ich für 45€ gekauft :B

Aber es ist gut, jedoch nicht überragend, ich glaube, wenn sicher gehen willst, warte lieber bis es 20€ kostet
Wenn ich nur vor hätte die "normale Version" zu kaufen, dann würde ich auch aufgrund der sehr enttäuschenden Testberichte auf jeden Fall warten, bis sie für nen Zwanni zu haben ist. Für die Balls of Steel `` kann man, denk ich schon, 60-70 Euronen auf den Tisch haun.
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

IGN Score: 5.5 "Mediocre"

Ich habe ja nicht mit einer Traumwertung gerechnet, aber das ist doch schon recht krass von IGN :B
Eurogamer 3/10
Cheat Code Central 52/100
Gamereactor 50/100
Gamepro 60/100
VGZ 77/100
MEGamers 88/100

.. da scheiden sich die Geister. :B Aber es ist cool, dass sich viele Fans davon nicht den Spaß verderben lassen. :top:
(Ich will Edge's wertung wissen xD)
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Das Spiel rockt alles in Grund und Boden.
Heutzutage gibt es unter den Videospielern leider viel zu viele verblendete Technikhuren...
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

IGN Score: 5.5 "Mediocre"

Ich habe ja nicht mit einer Traumwertung gerechnet, aber das ist doch schon recht krass von IGN :B
Eurogamer 3/10
Cheat Code Central 52/100
Gamereactor 50/100
Gamepro 60/100
VGZ 77/100
MEGamers 88/100

.. da scheiden sich die Geister. :B Aber es ist cool, dass sich viele Fans davon nicht den Spaß verderben lassen. :top:
(Ich will Edge's wertung wissen xD)
ich hätte ehrlich gesagt auch mit nem 70er Schnitt gerechnet, dabei kommt z.B. die 360 Fassung nicht mal auf 50 :B :top:


EDGE hat immerhin ne
3/
10 gegeben :B www.next-gen.biz/reviews/duke-nukem-forever-review


Wäre es ein anderes Spiel mit einem derartigen Wertungsschnitt, dann hätte ich es bei aller Liebe im Regal gelassen-
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Hm meins liegt seit Freitag hier, nur hab ich momentan generell keine Lust auf Zocken :|

Naja, wenigstens hab ich bei shopto.net ein tolles Pre-Order Geschenk bekommen.

DSC00293.JPG


Er kann drei Sprüche sagen:
  1. Hail to the king baby
  2. I can see my dick from here
  3. I came. I saw. I kicked ass
Ich liebe ihn :X :B
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Meine Version ist heute auch endlich angekommen, hätt' sie mir vielleicht einen Tick größer vorgestellt, aber naja.

Notiz am Rande: Es ist das 100. Xbox360 Spiel und mein 650. Spiel insgesamt, wenn das kein Zeichen ist. :B
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Hab das Game jetzt auch. Vom Humor her ist es genial, allerdings ist das Gameplay eher dünn. Hab zwar nur 40 Euro bezahlt, aber selbt der Preis ist eigentlich noch zu hoch. :B
 
Zurück