Duke Nukem Forever

Blut, Titten, Explosionen, was will man mehr :B
Liebe Moderatoren, scheinbar wurden erste Nutzerdaten vom Sony Server-Diebstahl dazu verwendet, sich unerlaubt Zugriff auf Useraccounts des vgz Forums zu verschaffen.

Der echte andypanther wäre durch den Gewaltgrad eines Duke Nukems angewidert und würde den Thread fluchtartig verlassen. Auch müsste er sich die Augen mit Seife auswaschen, nachdem er nackte, weibliche Brüste gesehen hat.

Bitte sperrt doch vorerst diesen Account und informiert den Nutzer über den unautorisierten Zugriff.
Wenigstens einer hats bemerkt! Und lasst euch auch nicht durch den unteren Satz täuschen!
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Vorbesteller Bonus
Duke Nukem Forever ist tatsächlich fertig (kein Scherz!) und 2K Games
geben die Vorbesteller-Inhalte für die deutschen Händler bekannt.
Demzufolge erhaltet ihr die Balls of Steel-Editionen von Duke Nukem
Forver plattformabhängig bei unterschiedlichen Händlern in Deutschland.
Während die PC-Version der Balls of Steel-Edition von Duke Nukem Forever
bei Amazon bereits ausverkauft ist, erhaltet ihr die PS3-Version
exklusiv bei Saturn. Die Xbox 360-Fassung der Balls of Steel-Edition
gibt es exklusiv bei Gamestop. In unserer Bildergalerie findet ihr
Bilder der Duke Nukem Forever-Goodies von Saturn, Gamestop und Media
Markt.

Käufer und Vorbesteller der Standard-Editionen von Duke
Nukem Forever erhalten außerdem exklusive Extras bei unterschiedlichen
Händlern in Deutschland. Plattformunabhängig bekommen Käufer und
Vorbesteller von Duke Nukem Forever bei Media Markt ein Duke Nukem
Forever-Tank-Top. Bei Saturn erhalten Vorbesteller und Käufer eine Duke
Nukem Forever-Sonnenbrille. Bei Gamestop gibt es das Duke Nukem
Forever-Trucker-Cap samt Flaschenöffner, während Amazon-Kunden Duke's
Big Package zum Download bekommen. Das DLC-Vorbesteller-Paket für
Amazon-Kunden umfasst einen erweiterten Ego Boost, den Big
Heads-Cheatmodus, Sechs Multiplayer-Shirts sowie eine First Access
Club-Mitgliedschaft.
base-ball-cap.jpg

sunglasses.jpg

tank-top_red1.jpg
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Ich habe es mir einfach mal für knapp 41 € vorbestellt (gibt sogar noch nen T-Shirt dazu ^^). Da kann man denke ich nix falsch machen, freue mich drauf :]
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

@ Vorbesteller Boni: Einzig die Brille sieht ganz nett aus, der Rest interessiert mich überhaupt nicht.
eine mütze MIT BIERÖFFNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin kein großer Biertrinker :B
nobody is perfect :)

Der Duke wird auf jeden Fall in meiner PS3 rotieren. Die frage ist nur wann. Zum Release nicht, aber ich denke mal bevor es im September richtig losgeht werde ich nochmal duken müssen.
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Lade die 1405 MB schwere Demo gerade runter (First Access Club sei Dank). Ich bin echt mega gespannt %)
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Balls of Steel Edition ist vorbestellt. :]
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Die Demo ist relativ kurz (nur 2 Abschnitte), gibt aber einen guten Einblick in das was einen erwartet. Grafisch wirkt es ziemlich angestaubt, kann mit aktuellen Grafikbomben nicht mithalten. Ist eher auf dem Niveau von Chronicles of Riddick. Hat mich aber nicht weiter gestört. Das worauf es mir bei einem Duke Nukem ankommt ist der abgefahrene Humor, die prolligen One-liner und fette Old School-Action. Davon ist reichlich vorhanden ^^ Die Demo war komplett auf Deutsch, das kam natürlich nicht so geil. Der Duke wird von Manfred Lehmann gesprochen (deutsche Stimme von Bruce Willis). Ist ok, aber gerade bei DN braucht man einfach die Originalstimme. Zocke die Demo dann noch mal auf Englisch.

Wird lustig das Teil :)
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Ui es gibt ne Demo? Muss ich heute abend mal ausprobieren
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Auf Englisch kam es dann natürlich sehr viel geiler. Die Sprüche könnte ich mir ewig anhören, einfach nur genial :X

Noch mal ein bisschen was zur Demo. Im ersten Level ist man in einem Football-Stadion und plättet gleich mal einen richtig dicken Brocken (kennt man ja schon aus dem Trailer). Im zweiten Level brettert man mit einem Monster Truck durch die Wüste. Die Kiste säuft ab und man muss Benzin suchen gehen. Auf dem Weg ballert man die guten alten Alien-Schweine über den Haufen (die Viecher sind einfach der Hit :-D ). Man kommt dann in eine Mine wo man Benzin findet. Nach einer spektakulären Lorenfahrt, endet die Demo kurz darauf.

Ich will das Ding haben, am besten sofort! Leider muss ich mich noch etwas gedulden, zum Release werde ich es leider nicht haben, da ich es bei zavvi bestellt habe.
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed.

:X :B
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

MORGEN IST DER GROßE TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[size=xx-large]OMG!!!!!!![/size][size=xx-large]
[/size]Die apokalypse wird beginnen, Schweine lernen fliegen, der Nächste Dynasty
Warrors wird abwechslungsreich, Sc4face wird Donnie Darko schauen, die
Lindenstraße wird eingestellt, Bild-Zeitung macht die Menschheit schlau,
saufen und rauchen werden Lunge und Leber stärken, Florian Silbereisen
wird eine Metalband gründen, und alles nur, weil Duke Nukem Forever
erscheinen wird!!!


Tut mir leid, ich habe gerade meine Trolligen 5 minuten ;)
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

MORGEN IST DER GROßE TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[size=xx-large]OMG!!!!!!![/size][size=xx-large]
[/size]Die apokalypse wird beginnen, Schweine lernen fliegen, der Nächste Dynasty
Warrors wird abwechslungsreich, Sc4face wird Donnie Darko schauen, die
Lindenstraße wird eingestellt, Bild-Zeitung macht die Menschheit schlau,
saufen und rauchen werden Lunge und Leber stärken, Florian Silbereisen
wird eine Metalband gründen, und alles nur, weil Duke Nukem Forever
erscheinen wird!!!


Tut mir leid, ich habe gerade meine Trolligen 5 minuten ;)
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaube ich, dass um 23:59 Uhr heute die Welt untergehen wird.
 
Zurück