Dümmster TV-Sender

Die schlimmsten Sender sind meiner Meinung nach...
9live,
RTL II,
MTV und VIVA (bereits erwähnt... ich erwarte 24 Stunden Musik, und nicht solche... lassen wir das ^^)
RTL und SAT 1 (allerdings nur die Sendungen am Nachmittag. Serien wie Dr. House oder Prison Break schaue ich gerne)
 
ihr habt alle keine ahnung. mtv ist der wohl beste sender dens gibt!!!!!!
nur schon flavor of love und i love new york stellen alle andern sender in den schatten :B
 
Krunkalunga am 14.02.2008 20:28 schrieb:
ihr habt alle keine ahnung. mtv ist der wohl beste sender dens gibt!!!!!!
nur schon flavor of love und i love new york stellen alle andern sender in den schatten
:B
Ich nehme mir die Freiheit, deinen Beitrag nochmals hervorzuheben und kommentiere ihn mit:
:B :B :B
 
RTL ertrag ich nur wegen Formel-1...nur diesen Florian König würd ich am liebsten...
...die Hand geben... :B

Die Abendsendung Dr. House zieh ich mir öfter mal rein, der Rest ist schrott.

Ansonsten schau ich auf MTV Game One, sonst eigentlich gar nicht, der Rest ist auch hier Müll.

Sender wie 9Live, QVC usw. darf ich nicht sehen, sagt mein Therapeut...diese Warnvorstellungen, dass mal jemand gewonnen hat, müssen endlich aufhören :B :B :B

@Topic: Ich vote für 9Live!!!
 
Underclass-Hero am 14.02.2008 20:32 schrieb:
RTL ertrag ich nur wegen Formel-1...nur diesen Florian König würd ich am liebsten...
...die Hand geben... :B

Die Abendsendung Dr. House zieh ich mir öfter mal rein, der Rest ist schrott.

Ansonsten schau ich auf MTV Game One, sonst eigentlich gar nicht, der Rest ist auch hier Müll.

Sender wie 9Live, QVC usw. darf ich nicht sehen, sagt mein Therapeut...diese Warnvorstellungen, dass mal jemand gewonnen hat, müssen endlich aufhören :B :B :B

@Topic: Ich vote für 9Live!!!
ich stimme in allen Punkten zu :finger:
 
Dümmster TV-Sender:
RTL2
Billige serien im Akkord, Anime's, die vom Gesetz her NICHT geschnitten werden dürfen. (Prinzessin Mononoke zum beispiel) werden verstümmelt, andere werden auch so verstümmelt, es wird gelogen, betrogen, quatsch verbreitet, das gehirn wird schwächer, die lachmuskeln fangen an zu schrumpfen, und schon bald ist man RTL2's persönlicher Fernsehzombie. :B
Da schau ich mir doch lieber die ach-so-bösen, verbotenen fansubs an, als mir die geschnittenen und grottig synchronisierten RTL2 Fassungen anzusehen!!! ><
 
Nenilein am 14.02.2008 23:52 schrieb:
Dümmster TV-Sender:
RTL2
Billige serien im Akkord, Anime's, die vom Gesetz her NICHT geschnitten werden dürfen. (Prinzessin Mononoke zum beispiel) werden verstümmelt, andere werden auch so verstümmelt,
Was, die haben den besten Anime aller Zeiten geschnitten. Ein Glück das ich den auf VHS (das war die schwarze Schachtel die vor der DVD aktuell war) habe. Wenn Sachen geschnitten werden ist das immer problematisch.
 
WIIcode-DX am 15.02.2008 13:40 schrieb:
Nenilein am 14.02.2008 23:52 schrieb:
Dümmster TV-Sender:
RTL2
Billige serien im Akkord, Anime's, die vom Gesetz her NICHT geschnitten werden dürfen. (Prinzessin Mononoke zum beispiel) werden verstümmelt, andere werden auch so verstümmelt,
Was, die haben den besten Anime aller Zeiten geschnitten. Ein Glück das ich den auf VHS (das war die schwarze Schachtel die vor der DVD aktuell war) habe. Wenn Sachen geschnitten werden ist das immer problematisch.

Ich würde euch empfehlen, wenn ihr so gerne Animes anschaut, lest Mangas. Ich weiß auch nicht warum, aber die sind viel lustiger und besser (und "uncut")
wie die Serien und auserdem wird man nicht jeden Tag an den Fernseher gefesselt damit man nix verpasst.
 
Ich finde, man kann nicht sagen, dass es dumme TV Sender gibt. TV sender senden halt das, was von den Deutschen geguckt wird.
 
Ich würde euch empfehlen, wenn ihr so gerne Animes anschaut, lest Mangas. Ich weiß auch nicht warum, aber die sind viel lustiger und besser (und "uncut")
wie die Serien und außerdem wird man nicht jeden Tag an den Fernseher gefesselt damit man nix verpasst

Leider sind nicht alle Animes auch als Mangas erhältlich.

Ein paar Sender: RTL2, ORF,RTL,SAT1, DSF,Eurosport,9Live ,Sonnenklar TV, Bibel TV, alle Quizsender, Tele5, das Vierte und die Unmengen an kleinen Regionalsendern die sich auf ein deutsches Bundesland spezialisiert haben und ich aber trotzdem auch in Österreich empfange.

DSF sehe ich mir eigentlich auch nur wegen SmackDown! an, aber ansonsten kann man den Sender vergessen ( z.B. Dart-WM - Wie interessant)
 
also rtl 2 ist cool den dort gibt es heroes :X

der dümmste chanal ist der zug tv :$


Giga ist der beste channal
www.giga.de/live kann man windows live stream anschauen
 
Zurück