Morf-Senfbaer
Bekanntes Gesicht
cnn
@topic: 9live
(spaß )
@topic: 9live
das war geil und dann hab ich immer die glücksbärchis gekuckt aber das ist schon lang her, da war ich 5 oder so...r3tr0 am 13.02.2008 20:44 schrieb:Damals gab es da in den Pausen noch eine Kurzsendung mit Stoffpuppen, unter anderem Vampi (Wenn den überhaupt noch jemand kennt )
Hör auf ATV zu kritisieren, denn da kommen die Topspiele der deutschen Bundesliga LIVE !Zeldaloveslink am 14.02.2008 03:49 schrieb:In Österreich gibt es da viel bessere Fernsehprogramme
: ATV und Puls TV ( für alle, dies nicht kennen, ist besser so )ironisch
ich hab nix gegen Super RTLZeldaloveslink am 14.02.2008 03:49 schrieb:Sat.1, DSF, 9Live und SUPER RTL (mich wundert es, das das noch nicht genannt wurde!)
Super RTL ist lächerlich: Ständig irgendwelche Wh von Spongebob (da kann sogar ein 3 jähriger alles auswendig!) und dann ab 20 15 Uhr das Progamm für Groß und Klein (=Donald Duck) was soll das? DAS istfernsehen.scheiß
Das klingt jetzt so, als würde ich Super RTL schauen, stimmt aber nicht!
MonkeyDLink am 14.02.2008 14:05 schrieb:Donald Duck is cool
Jetzt heißt er ja Puls4. Jetzt gibts ja wenigstens am Abend mal ab und zu Filme oder Serien, aber unter Tags 'Verliebt in Berlin' und 'Schmetterlinge im Bauch' können sie sich behalten. Wir sind in Österreich, for gods sake! Da brauch ma nicht so nen Schmarrn^^ Wieso läuft sowas überhaupt auf einem österreichischen Sender? Na okay, ist ja ORF2 mit Bianca und Julia auch nicht grad besser.Zeldaloveslink am 14.02.2008 03:49 schrieb:In Österreich gibt es da viel bessere Fernsehprogramme
: ATV und Puls TV ( für alle, dies nicht kennen, ist besser so )ironisch