Dümmster TV-Sender

Welchen Sender ich wirklich nicht leiden kann?
RTL 2.

Damals als ich mir den Animekram da noch reingezogen habe (Das war noch VOR Pokito TV :B Damals gab es da in den Pausen noch eine Kurzsendung mit Stoffpuppen, unter anderem Vampi (Wenn den überhaupt noch jemand kennt :B ) ) liefen da einigermaßen gute Sendungen bzw Animes. Als Das mit Yugioh angefangen hat wurde es immer weniger, heute schalte ich da garnicht mehr rein.
Vor allem nerven mich da aber auch diese CLips die zwischen Sendung und Werbung laufen, keine Ahnung wie man die nennt.
Die wirken auf mich wie eine Pseudokunst von irgendeinem Möchtegernkünstler die keiner versteht :B

Die anderen Sender sind eigentlich in ordnung. Pro7 find ich ganz geil wegen den Filmen die da öfters mal laufen. Und das absolut beste an Pro7 ist der Kram der da Samstags läuft %)
Scrubs, Malcom Mittendrin etc. Guck ich mir ganz gerne an.

Und WDR, ZDF und ARD sind auch keine schlechten Sender. Bei mir im Zimmer habe ich nur die 3 Sender (fernseher ist eher zum zocken da) aber wenn einem in den Sommerferien Nachts uum 4 langweilig ist nimmt man halt was man kriegt... :B Habe mir das da einmal naggeuckt, da laufen Nachts nicht selten geile Dokumentationen oder Filme. Das sind dann die Filme die so unbekannt sind das Pro7 sie niemals zeigen würde aber trotzdem sehr gut sind, oft sogar besser als die "Hochglanzfilme".
Da kam irgendwann Nachts ein Western. irgendso ein Typ hat mit einem Revolver rumgeschossen. Als der damit nie getroffen hat hat er dann einen Aufsatz auf den revolver gemacht und damit Raketen geschossen :B ich saß da vorm fernseher und dachte nur "wtf!" :top: :B
hab den namen vom Film vergessen...irgendwas mit blauen Bohnen :B
 
r3tr0 am 13.02.2008 20:44 schrieb:
Damals gab es da in den Pausen noch eine Kurzsendung mit Stoffpuppen, unter anderem Vampi (Wenn den überhaupt noch jemand kennt :B )
das war geil :-D und dann hab ich immer die glücksbärchis gekuckt :B aber das ist schon lang her, da war ich 5 oder so...
 
9Live ist für mich der schlimmste Sender. Und DSF nach 23 Uhr mit den scheiß Quizes und der scheiß Erotiksendung. So ein scheiß.
Außerdem ist RTL am Nachmittag auch schlimm. Sendungen wie Detektiv Conan und Captain Tzubasa waren noch ganz lustig.
Aber wenn ich jetzt mal reinschalte kommen immer richtig schlechte neue Animes. Genauso schlimm finde ich aber auch diese ganzen Gerichtsshows.
 
Ich finde RTL, ZDF, 9LIVE und SAT 1 zum kotzen.

Alles nur Mist was dort gesendet wird. Ich find die Deutschen haben einfach was Filme na geht nichts drauf. Ich finde das sollte man den Amis überlassen.
 
Man kann einen TV-Sender schlecht pauschal personifizieren, aber meiner Meinung nach:

- 9Live die dümmste Moderatoren
- Sat1 die dümmsten Programmdirektoren
- Viva die dümmsten Zuschauer

Diverse, kleine Sender mal ausgenommen, aber da mangelt es vor allem am Geld.
 
Sat.1, DSF, 9Live und SUPER RTL (mich wundert es, das das noch nicht genannt wurde!)

Super RTL ist lächerlich: Ständig irgendwelche Wh von Spongebob (da kann sogar ein 3 jähriger alles auswendig!) und dann ab 20 15 Uhr das Progamm für Groß und Klein (=Donald Duck) was soll das? :confused: DAS ist
scheiß
fernsehen.

Das klingt jetzt so, als würde ich Super RTL schauen, stimmt aber nicht! :P

In Österreich gibt es da viel bessere Fernsehprogramme
ironisch
: ATV und Puls TV ( für alle, dies nicht kennen, ist besser so ;) )



PS:-Der einzig gute Sender von Österreich ist GOTV 24h Musik: Infos über Konzerte und Bands (aber unter 5 min. zusammengefasst), alle Rankings, keine Werbung(!) und natürlich das wichtigste: MUSIK OHNE ENDE!! :top: :top: :top: :top:
 
Zeldaloveslink am 14.02.2008 03:49 schrieb:
In Österreich gibt es da viel bessere Fernsehprogramme
ironisch
: ATV und Puls TV ( für alle, dies nicht kennen, ist besser so ;) )
Hör auf ATV zu kritisieren, denn da kommen die Topspiele der deutschen Bundesliga LIVE :) !

Die Bildqualität ist aber schon äußerst mangelhaft, da hast du schon recht;
aber für mich als Fußballfan ist ATV einer der besten Sender!
 
Ich hab am Anfang ganz vergessen 9 Live schlecht zu machen. Danke das ihr das erledigt habt.
Manche haben auch MTV und VIVA erwähnt, da sie kaum noch Musik bringen. In diesen Fall kann ich Pay-TV wie Kabel Digital entfählen. Zu Hauße haben wir mehr als 6 Sender die nur Musik bringen. Die bringen zwar oftmals immer die gleichen Sachen aber dafür ist die Musik qualitiv hochwertig. Zudem bekommt man auch noch verschiedene Radiosender die 24 Stunden Musik bringen. Allerdings gibts dann auch so tolle Programme wie: Bibel TV, TV Guste, Wein TV oder Diamanten TV.
Zum öffentlich rechtlichen kann man schon sagen das sie die besten Nachrichten haben, aber wenn sie mal einen guten Film bringen, denn zur schlechstesten Sendezeit. Da lob ich mir Pro 7 was zwar auch hirnloß Programm bringt aber dafür die besten Serien bringen. Simpsons, Lost und Supernatural sind für mich die Macht. Nicht zu vergessen, die tollen Filme, die sie bringen.
 
Zeldaloveslink am 14.02.2008 03:49 schrieb:
Sat.1, DSF, 9Live und SUPER RTL (mich wundert es, das das noch nicht genannt wurde!)

Super RTL ist lächerlich: Ständig irgendwelche Wh von Spongebob (da kann sogar ein 3 jähriger alles auswendig!) und dann ab 20 15 Uhr das Progamm für Groß und Klein (=Donald Duck) was soll das? :confused: DAS ist
scheiß
fernsehen.

Das klingt jetzt so, als würde ich Super RTL schauen, stimmt aber nicht! :P
ich hab nix gegen Super RTL
wenn ich all diese cartoons schaue weckt das schöne
Erinnerungen aus der zeit als ich noch ein kleines Kind war.
und was hast du gegen Donald Duck??
Donald Duck is cool
 
MonkeyDLink am 14.02.2008 14:05 schrieb:
Donald Duck is cool

Goofy > Der Rest :B

@topic:

Keine Ahnung, da ich meist nur 2 bis 3 Sender gucke, und den Rest nie einschalte (außer wenn ich durch die Känäle schalte vielleicht) :|
 
Zeldaloveslink am 14.02.2008 03:49 schrieb:
In Österreich gibt es da viel bessere Fernsehprogramme
ironisch
: ATV und Puls TV ( für alle, dies nicht kennen, ist besser so ;) )
Jetzt heißt er ja Puls4. Jetzt gibts ja wenigstens am Abend mal ab und zu Filme oder Serien, aber unter Tags 'Verliebt in Berlin' und 'Schmetterlinge im Bauch' können sie sich behalten. Wir sind in Österreich, for gods sake! Da brauch ma nicht so nen Schmarrn^^ Wieso läuft sowas überhaupt auf einem österreichischen Sender? Na okay, ist ja ORF2 mit Bianca und Julia auch nicht grad besser.
 
Super RTL :$

Also ich muss sagen das is so ein
scheiß
Sender

Juhu es kommt die 756 Wiederholung von der ersten Spongebob Folge.
Da ich ja erst 13 bin ist es ja eh erst ein paar Jahre her, dass ich diesen ******** Sender noch manchmal angeschaut hab. Und mittlerweile ist es dann schon eine Qual immer wieder zu sehen wenn verzweifelt versucht wird mit der unzähligsten Wiederholung von dem Zeichentrick Dino Film (Namen vergessen) und dann wieder DSDS da Magazin mit irgendwelchen blöden Moderatoren. Dieser Sender muss endlich weg, Da is nix super.
Und 9 Live natürlich :$ :hop: :$
 
Auch der MDR ist mist. die 24 stunden Schlager qual würd ich mir nur antun wenn die serien so heißen würden:

Marios hitparade

Schlager-club mit Link

Volksmusiks-Stadt Mute-city

und

Schlager-parade im Norfair

Würdet ihr das so auch gucken?
 
"Gute" TV-Sender :


1. QVC (Ich liebe Teleshopping und auf QVC gibt es einfach die schönsten Sachen :X :B )
2. 9Live (Schön wie die Moderatorem verzweifeln weil niemand anruft)
3. DMAX (wtf? Was ist das? Hat der Sender eine Daseinsberechtigung?)
4. Phoenix (ja... hm... cool... weiß nich was ich sagen soll...)
5. Südwest (WIESO um Himmels willen empfange ich diesen Sender in Berlin, was bekanntlicherweise nördlich liegt?)


Kennt ihr Jack la Lanne's Power Juicer? Diese coole Dauerwerbesendung kam früher immer morgens auf RTL2, einfach himmlisch :X



Edit: Achja, was ich ganz vergessen habe :
Noch besser als QVC und damit meine wirkliche Nummer 1 ist :
TV5 (gesprochen TVcinq) - WIESO straft mich gott indem er mir französisches Fernsehen schickt? Niemand braucht Französisch. Französisch suckt. Weg damit. Weg, weg, will ich nich haben.
 
Zurück