Dümmster TV-Sender

WIIcode-DX

Bekanntes Gesicht
Es iszt wahr, dass Fernsehen wird immer schlimmer. Doch was diese Dummheit für mich auf den Höhepunkt bringt ist :$ RTL :$ . Solch durchdachte und angesehne Formate, wie Deutschland sucht den Supernoob der nichts zu verlieren hat und mal für einen Tag auf dem Titelblatt der Bild-Zeitung sein möcht und ein Album aufnehmen darf und dann Hartz 4 bekommt und Ich bin ein aufmerksamkeit Süchtiger früher mal bei 10 Leuten bekannter möchtegern Star, holt mich aus diesen Dschungel raus. die Kängeru-Hoden fangen an zu schimmeln. Und das schlimmste ist: DAS WIRD GEGUCKT. Grauenhaft, nicht?
Was auch schrecklich ist, ist ARD und Co. Dafür bezahlen wir Geld, wenn wir da doch eh nur Sport gucken und ansonsten nur Schlagerzombies kommen, die versuchen uns das Hirn auszusaugen, damit wir um 80 Jahre altern.
Ihr seht, ich kann mich wirklich über das Fernsehen aufregen. Schreibt ob ihr das auch könnt, könnt auch gerne ein bisschen übertreiben ... so wie ich.
 
RTL hat mit sinnlosen TV-Shows etwas in das Fass gefüllt RTL2 hat weiter gegossen durch zensierte und geschnittene Animes das Fass zum überlaufen gebracht hat aber...9Live
 
ARD, ZDF, 3Sat, MDR oder WDR sind mächtig in Ordnung, da dort laufend super Filme gezeigt werden- kein Mainstreamspassfernsehen. Leider meist erst spät. Aber wöfur gibt es Aufnahmegeräte?

Und fast jeder Sender zeigt ab und zu mal tolle Serien oder Dokus oder Edutainment usw. Selber schuld wenn man die "guten" Sendungen verpasst.
Dumme Sender gibt es nicht, die liefern bloss das Programm das eben geguckt wird......
 
Das deutsche Fernsehen an sich ist zum :$ !!!

Sei es RTL mit der One-Hit-Wonder-Castingshow oder dem ich bin kein Star, warum lasst ihr mich nicht drin, Dorftrottel sucht Kuh usw.

Sat.1 mit den ewigen CSI, CSI, CSI, dann mal noch 'ne Krimiserie...
ProSieben mit den ewigen Popstars-Casting, Uri Geller, Katharina Witt, die ich am liebsten mit einen Schlittschuh (lassen wir das mal) und natürlich Herr Raab :schnarch: :schnarch: :schnarch:

RTL2, allein schon wegen den geschnittenen Animes :finger2:

Scheiße hoch Neun (auch unter 9Live bekannt), wer verdammt nochmal guckt diesen Mist und ruft da auch noch an

MTV/VIVA sind keine Musiksender! (ich möchte nicht sehen, wie verwöhnte 15 jährige Amis ihren 16.Geburtstag feiern oder wer "Hot or Not" ist, ich will 24h Musikvideos sehen, unterbrochen nur von Werbung!!!)

DSF (kein Kommentar! :$ )

und dann noch unsere geliebten öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, die alle Jahre wieder ihren Etat erhöhen, und uns im Gegenzug, außer Live-Sport und Schmidt/Pocher nichts, aber auch gar nicht zeigen (Silbereisen :$ , Gottschalk :$ :$ :$ , der Rest :$ :$ :$ :$ :$ )

Kein Wunder, dass immer mehr "schwarz sehen", warum soll ich bitte schön pro Monat (bald) 20 Euro (Zwangsgebühr!) bezahlen, für Sendungen von denen ich vllt. 2% anschaue, Radiosendern die mich nicht die Bohne interessieren und Internet-Infos, die man auch woanders kostenlos kriegt?
Für das Geld könnte ich mir ein Premiere-Abo holen!
Aber die Damen und Herren der Gebühreneintreiberzentrale wollen ja auch was zu tun haben und sich mit ihren mafia-ähnlichen Methoden profilieren.
Technisch ist es doch schon möglich (siehe Premiere) eine Art Pre-Paid-System für die Öffentlich-rechtlichen Anstalten einzuführen, aber die Interdanten wollen ja mit den Privatsendern mithalten, obwohl diese ein geringen Etat (Privatsender etwa 3,5 Mrd.-öfentlich-rechtlich etwa 6 Mrd. [ohne Werbung und Sponsering, nur Rundfunkgebühren])haben, als ARD, ZDF und Co.!

So jetzt hab ich mich mal richtig aus ge :$ , dass tut irgendwie gut.
 
Früher war es 9live, doch jetzt ist es Euro-Sport weil sie Sumo Ringen abgesetzt haben (mein Vater Schaute das immer soooooooooooo gern, jetzt ist er Tot traurig
(ein Sumo Ringen spiel für Wii Wär übrigens auch Cool :top: EA bringt ihr nicht immer so tolle Sport spiele raus? dann macht ein Sumo Spiel )
)
 
Ich wunder mich, dass sich kaum einer über Pro7 beschwert... ist aba auch gut so. %) Naja... ich find ARD und ZDF in ordnung, da ich langsam erwachsen werde... aber ich bin noch lange kein alter Mann, weswegen ich mir keine banalen Krimis und Liebesfilme reinziehe. Die Nachrichten und Sportsendungen sind an den beiden das beste. Die Filme... naja... da warte ich lieber noch 40 Jahre. RTL ist imo der momentan schlechteste Sender...

Jungle Camp und DSDS juhu! :B Nur immer weiter Deutschland verdummen! :top:
 
WIIcode-DX am 13.02.2008 16:28 schrieb:
Es iszt wahr, dass Fernsehen wird immer schlimmer. Doch was diese Dummheit für mich auf den Höhepunkt bringt ist :$ RTL :$ . Solch durchdachte und angesehne Formate, wie Deutschland sucht den Supernoob der nichts zu verlieren hat und mal für einen Tag auf dem Titelblatt der Bild-Zeitung sein möcht und ein Album aufnehmen darf und dann Hartz 4 bekommt und Ich bin ein aufmerksamkeit Süchtiger früher mal bei 10 Leuten bekannter möchtegern Star, holt mich aus diesen Dschungel raus. die Kängeru-Hoden fangen an zu schimmeln. Und das schlimmste ist: DAS WIRD GEGUCKT. Grauenhaft, nicht?
Was auch schrecklich ist, ist ARD und Co. Dafür bezahlen wir Geld, wenn wir da doch eh nur Sport gucken und ansonsten nur Schlagerzombies kommen, die versuchen uns das Hirn auszusaugen, damit wir um 80 Jahre altern.
Ihr seht, ich kann mich wirklich über das Fernsehen aufregen. Schreibt ob ihr das auch könnt, könnt auch gerne ein bisschen übertreiben ... so wie ich.
Dumme TV-Sender gibt es nicht.
Es gibt allerhöchstens ein, auf den dummen Zuschauer zurechtgeschnittenes, Fernsehprogramm.
Wenn sich das deutsche Volk sowas gerne anschaut, dann wird es natürlich auch gesendet. - Das Prinzip ist einfach: Was erfolg hat, wird fortgesetzt. Davon lebt dieses Geschäft.
Und wenn bei der Superstar-Show Staffel 2534367 schon wieder 3 millionen zusehen, dann gibt's sicherlich auch die 2534368te Staffel.
Ganz einfach.

Für mich persönlich gibt es Sender, die entweder meinen Bedürfnissen entsprechen, oder eben nicht.

Die einen wollen aber nunmal alten schunkelnden Menschen zusehen, wie sie dauergrinsend in die Hände klatschen während Roger Whittaker auf seiner Gitarre klimpert. Wiederum andere lassen sich lieber von Dieter Bohlens geistigem Dünnschiss berieseln.
Für jeden ist etwas dabei.
Ich habe meine Erfüllung beim WDR gefunden.
Generell sprechen mich die öffentlich rechtlichen Sender mehr an, als die versammelte Privatsenderschaft. Klar schalt ich auch dort das ein oder andere mal rein, was jedoch eher eine Ausnahme ist, und auch nur unter der Vorraussetzung geschieht, dass ich bereits weiß, was läuft und es auch sehen will.

Dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen Geld kostet, nehme ich auch gerne in Kauf, wenn mir zum Dank kein Handy-Test oder Yvonne Catterfelds neues Album bei der Tagesschau vorgestellt wird, sondern ganz nüchtern die wichtigsten Informationen des Tages zusammengefasst werden.

:B
 
Naja,
Immerhin gibt es für so einen Mist im Fernsehen immer Switch und Kalkofes matscheibe (nur schade das kalki nicht mehr kommt)
 
Herr-Semmelknoedel am 13.02.2008 18:32 schrieb:
EA bringt ihr nicht immer so tolle Sport spiele raus?

Nein :B

@topic: 9live und Al Jazeera

Der erste Sender wird von Mutanten mderiert und beim zweiten versteh ich nie was. Das wäre ja nicht schlimm, aber Al Jazeera ist immer ganz weit vorne xD
 
link84 am 13.02.2008 17:07 schrieb:
Das deutsche Fernsehen an sich ist zum :$ !!!

Sei es RTL mit der One-Hit-Wonder-Castingshow oder dem ich bin kein Star, warum lasst ihr mich nicht drin, Dorftrottel sucht Kuh usw.

Sat.1 mit den ewigen CSI, CSI, CSI, dann mal noch 'ne Krimiserie...
ProSieben mit den ewigen Popstars-Casting, Uri Geller, Katharina Witt, die ich am liebsten mit einen Schlittschuh (lassen wir das mal) und natürlich Herr Raab :schnarch: :schnarch: :schnarch:

RTL2, allein schon wegen den geschnittenen Animes :finger2:

Scheiße hoch Neun (auch unter 9Live bekannt), wer verdammt nochmal guckt diesen Mist und ruft da auch noch an

MTV/VIVA sind keine Musiksender! (ich möchte nicht sehen, wie verwöhnte 15 jährige Amis ihren 16.Geburtstag feiern oder wer "Hot or Not" ist, ich will 24h Musikvideos sehen, unterbrochen nur von Werbung!!!)

DSF (kein Kommentar! :$ )

und dann noch unsere geliebten öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, die alle Jahre wieder ihren Etat erhöhen, und uns im Gegenzug, außer Live-Sport und Schmidt/Pocher nichts, aber auch gar nicht zeigen (Silbereisen :$ , Gottschalk :$ :$ :$ , der Rest :$ :$ :$ :$ :$ )

Kein Wunder, dass immer mehr "schwarz sehen", warum soll ich bitte schön pro Monat (bald) 20 Euro (Zwangsgebühr!) bezahlen, für Sendungen von denen ich vllt. 2% anschaue, Radiosendern die mich nicht die Bohne interessieren und Internet-Infos, die man auch woanders kostenlos kriegt?
Für das Geld könnte ich mir ein Premiere-Abo holen!
Aber die Damen und Herren der Gebühreneintreiberzentrale wollen ja auch was zu tun haben und sich mit ihren mafia-ähnlichen Methoden profilieren.
Technisch ist es doch schon möglich (siehe Premiere) eine Art Pre-Paid-System für die Öffentlich-rechtlichen Anstalten einzuführen, aber die Interdanten wollen ja mit den Privatsendern mithalten, obwohl diese ein geringen Etat (Privatsender etwa 3,5 Mrd.-öfentlich-rechtlich etwa 6 Mrd. [ohne Werbung und Sponsering, nur Rundfunkgebühren])haben, als ARD, ZDF und Co.!

So jetzt hab ich mich mal richtig aus ge :$ , dass tut irgendwie gut.

wow, klasse post, kann ich nur zustimmen!
 
Zurück