WIIcode-DX
Bekanntes Gesicht
Es iszt wahr, dass Fernsehen wird immer schlimmer. Doch was diese Dummheit für mich auf den Höhepunkt bringt ist RTL . Solch durchdachte und angesehne Formate, wie Deutschland sucht den Supernoob der nichts zu verlieren hat und mal für einen Tag auf dem Titelblatt der Bild-Zeitung sein möcht und ein Album aufnehmen darf und dann Hartz 4 bekommt und Ich bin ein aufmerksamkeit Süchtiger früher mal bei 10 Leuten bekannter möchtegern Star, holt mich aus diesen Dschungel raus. die Kängeru-Hoden fangen an zu schimmeln. Und das schlimmste ist: DAS WIRD GEGUCKT. Grauenhaft, nicht?
Was auch schrecklich ist, ist ARD und Co. Dafür bezahlen wir Geld, wenn wir da doch eh nur Sport gucken und ansonsten nur Schlagerzombies kommen, die versuchen uns das Hirn auszusaugen, damit wir um 80 Jahre altern.
Ihr seht, ich kann mich wirklich über das Fernsehen aufregen. Schreibt ob ihr das auch könnt, könnt auch gerne ein bisschen übertreiben ... so wie ich.
Was auch schrecklich ist, ist ARD und Co. Dafür bezahlen wir Geld, wenn wir da doch eh nur Sport gucken und ansonsten nur Schlagerzombies kommen, die versuchen uns das Hirn auszusaugen, damit wir um 80 Jahre altern.
Ihr seht, ich kann mich wirklich über das Fernsehen aufregen. Schreibt ob ihr das auch könnt, könnt auch gerne ein bisschen übertreiben ... so wie ich.