• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Son-ic am 29.03.2008 22:52 schrieb:
Lumykrat am 29.03.2008 21:27 schrieb:
Zeldameister1 am 29.03.2008 19:39 schrieb:
Lumykrat am 29.03.2008 17:48 schrieb:
Zeldameister1 am 29.03.2008 14:51 schrieb:
Wie kommt man in Zivilisation weiter?

Hab alle 4 Gegner besiegt, auch den ganz oben auf dem Vulkan (Behemoth).

Oder muss man der kleinen Frau (LP wiederherstellen) etwas Bestiimtes geben?
Du musst ihr 4 oder 5 mal (weiß nicht mehr genau wie oft) eine Karte geben, die Lebenspunkte herstellt.
Ist das egal welche oder kommt es auf die Höhe an?
Das ist glaub ich egal, ich hab ihr ganz schlechte Zauberkarten, die Lifepoints machen, gegeben und irgendwann hats geklappt.

hast du zufällig als letztes dian keto meisterheiler ihr gegeben lumykrat????

und zu den strucure decks, ähm ich konnte schon das wasser deck kaufen nachdem ich das tor nach der zivilisation geschafft habe;D

Bei mir Gabs das auch, mein freund konnte aber das Finsterniss Deck kaufen ???

Übrigens man schaltet im WCM Bosster frei, in dem man Gegner 5x besigt es kommt hier aber auf die zahl der gegner gegner die man 5 mal besigt hat ( so gibt es Booster bei 3 besigten gegner bei 10 usw, das geht hoch bis 50 wo man den warscheinlich besten Bosster frei spielt ) zudem gibt es noch einen bosster frei zu spielen wenn man das Turiner 5mal gewinnt ( für jede stuffe einen booster )

Na ja wie dem auch immer, hier findet ihr ne liste fon allen karten die es gibt

http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/943071/51004

Ach ja spiel nun ein Alien Deck:

3 Alien Schocksoldier
2 Alien Mother
3 Alien Gray
3 Alien Hypno
3 Alien Warrior
3 Alien Telepath
1 Breaker
1 marshmallon
1 Morphing Jar

3 "A" Cell Breading Device
1 "A" Cell Scatter Burst
1 Smashing Ground
2 Enemy Conntroller
1 Brain Control
1 Gold Sarcophargus
2 Otherworld - The "A" Zone
1 Mystical Space Typhoon
1 Shrink
1 Heavy Storm
1 Pot of Avarice
1 Premature Burial

1 Detonator Circle"A"
1 Crop Circles
1 Torential Tribut
1 Snake Whistle
1 Mirror Force
1 Cell Exploshon Virus

Sokolov am 30.03.2008 20:54 schrieb:

Du musst ihr 4 oder 5 mal (weiß nicht mehr genau wie oft) eine Karte geben, die Lebenspunkte herstellt.
Das ist glaub ich egal, ich hab ihr ganz schlechte Zauberkarten, die Lifepoints machen, gegeben und irgendwann hats geklappt.

und zu den strucure decks, ähm ich konnte schon das wasser deck kaufen nachdem ich das tor nach der zivilisation geschafft habe;D

Übrigens man schaltet im WCM Bosster frei, in dem man Gegner 5x besigt es kommt hier aber auf die zahl der gegner gegner die man 5 mal besigt hat ( so gibt es Booster bei 3 besigten gegner bei 10 usw, das geht hoch bis 50 wo man den warscheinlich besten Bosster frei spielt ) zudem gibt es noch einen bosster frei zu spielen wenn man das Turiner 5mal gewinnt ( für jede stuffe einen booster )

3 Alien Schocksoldier
2 Alien Mother
3 Alien Gray
3 Alien Hypno
3 Alien Warrior
3 Alien Telepath
1 Breaker
1 marshmallon
1 Morphing Jar

1 "A" Cell Scatter Burst
1 Smashing Ground
2 Enemy Conntroller
1 Brain Control
1 Gold Sarcophargus
1 Mystical Space Typhoon
1 Shrink
1 Heavy Storm
1 Pot of Avarice
1 Premature Burial

1 Detonator Circle"A"
1 Crop Circles
1 Torential Tribut
1 Snake Whistle
1 Mirror Force
1 Cell Exploshon Virus

Mal ne Frage: läuft das Alien Deck gut ?

Das stimmt natürlich, aber um im Turniermodus spielen zu können braucht man ja schon eine bestimmte an CPU-Gegnern im WC-Mode und die schaltet man (fast) nur durch spielen in der Duel World frei. Außerdem kriegt man ja pro beendeter Welt 2 Boosterpacks.

btw, hier ist mein Friendcode: 0516-7116-6675

joshi007 am 30.03.2008 22:13 schrieb:

3 Alien Schocksoldier
2 Alien Mother
3 Alien Gray
3 Alien Hypno
3 Alien Warrior
3 Alien Telepath
1 Breaker
1 marshmallon
1 Morphing Jar

1 "A" Cell Scatter Burst
1 Smashing Ground
2 Enemy Conntroller
1 Brain Control
1 Gold Sarcophargus
1 Mystical Space Typhoon
1 Shrink
1 Heavy Storm
1 Pot of Avarice
1 Premature Burial

1 Detonator Circle"A"
1 Crop Circles
1 Torential Tribut
1 Snake Whistle
1 Mirror Force
1 Cell Exploshon Virus

Mal ne Frage: läuft das Alien Deck gut ?

Kommt auf den gegner an, es hatt probleme gegen Devensive decks da ich auf verdeckte karten keine Counter legen kann.

Also ich finde diese Aliens Decks nicht so toll. :| Habe das Boosterpack, wo die drin sind, gestern freigespielt und hab mir gleich, nachdem ich 100% hatte, eins gebaut. Nach ca. 1 Stunde rumbasteln und ausprobieren gegen den Computer hatte ich ein erschreckendes Ergebenis (allerdings habe ich das Deck ständig verändert zwischen den Spielen gegen den Compu): das Deck hat 6 von 6 Spiele gegen einen Computer mit Bewertung 750 verloren. -.- Wie Sokolovs Deck ist,kann ich schwer beurteilen, weil ich schon mit der aktuelleren "verbotene /limitierte Kartenliste" spiele. Ich bleibe im Moment erstmal bei Schicksalshelden und dem Deck, das ich hier mal gepostet hab.

Lumykrat am 01.04.2008 21:57 schrieb:
Also ich finde diese Aliens Decks nicht so toll. :| Habe das Boosterpack, wo die drin sind, gestern freigespielt und hab mir gleich, nachdem ich 100% hatte, eins gebaut. Nach ca. 1 Stunde rumbasteln und ausprobieren gegen den Computer hatte ich ein erschreckendes Ergebenis (allerdings habe ich das Deck ständig verändert zwischen den Spielen gegen den Compu): das Deck hat 6 von 6 Spiele gegen einen Computer mit Bewertung 750 verloren. -.- Wie Sokolovs Deck ist,kann ich schwer beurteilen, weil ich schon mit der aktuelleren "verbotene /limitierte Kartenliste" spiele. Ich bleibe im Moment erstmal bei Schicksalshelden und dem Deck, das ich hier mal gepostet hab.

Spiel es eh nicht mehr, ist zu schlecht inzwischen spiel ich ein DHero und ein Crystal beast deck ( D Hero ist besser ) :-D

Sokolov am 02.04.2008 19:21 schrieb:
Lumykrat am 01.04.2008 21:57 schrieb:

Spiel es eh nicht mehr, ist zu schlecht inzwischen spiel ich ein DHero und ein Crystal beast deck ( D Hero ist besser ) :-D

hat ma iena lsut nen duell gg mich zu machen=?
mein FC:5241 1824 4110
also bin morgen abend so um 18uhr on oda schikct mir einfach ne mail :)

hab ma ne frage:
wie/wann bekomm ich die karte "Finstere welt"? in der 4. welt wollen doch 2typen diese karte haben fürs duell aber ich hab keine ahnung wo ich die karte herbekomme. in meinen ganzen boostern gibt es die nicht

Myuga am 12.05.2008 23:44 schrieb:
hab ma ne frage:
wie/wann bekomm ich die karte "Finstere welt"? in der 4. welt wollen doch 2typen diese karte haben fürs duell aber ich hab keine ahnung wo ich die karte herbekomme. in meinen ganzen boostern gibt es die nicht
Dort steck ich auch fest!!!

Hab alle 3 Tag-Gegner 5-mal besiegt und in allen Boostern 80% und in keiner Kartenliste ist "Finstere Welt"

Zeldameister1 am 13.05.2008 15:33 schrieb:
hab ma ne frage:

Hab alle 3 Tag-Gegner 5-mal besiegt und in allen Boostern 80% und in keiner Kartenliste ist "Finstere Welt"

Die findet ihr in dem Booster Dunkle Welt Invasion, den Booster schaltet ihr frei in dem ihr das Tunier auf LV 2 5mal gewinnt. Ach ja es gibt mehr alls eine Finstere Welt karte, den eigentlich muss man schon eine automatisch besitzen ( gewinnt man nicht sogar eine automatisch, zudem ist eine Darkworld Karte im Starter deck drinn ) denn jede KArte die Finstere Welt im namen hatt ist eine finsnstere Welt karte: Sillva, Krigsfürst der FW, Renge, Torwärter der FW ( die ist im Starterdeck Drinn ), Zure, Ritter der FW etc. es sind fast immer monsterkarten mit folgenden eigenschaften ( Unterweltler, Finsterniss ) zudem gibt es ein par Zauberkarten: Zugang zur FW, Blitzgewitter der FW und Geschäfte mit der FW

Mein FC: 0989 1694 9408

Wenn fragen anstehen, fragt bloss.

Sokolov am 13.05.2008 19:55 schrieb:
Zeldameister1 am 13.05.2008 15:33 schrieb:
hab ma ne frage:

Die findet ihr in dem Booster Dunkle Welt Invasion, den Booster schaltet ihr frei in dem ihr das Tunier auf LV 2 5mal gewinnt. Ach ja es gibt mehr alls eine Finstere Welt karte, den eigentlich muss man schon eine automatisch besitzen ( gewinnt man nicht sogar eine automatisch, zudem ist eine Darkworld Karte im Starter deck drinn ) denn jede KArte die Finstere Welt im namen hatt ist eine finsnstere Welt karte: Sillva, Krigsfürst der FW, Renge, Torwärter der FW ( die ist im Starterdeck Drinn ), Zure, Ritter der FW etc. es sind fast immer monsterkarten mit folgenden eigenschaften ( Unterweltler, Finsterniss ) zudem gibt es ein par Zauberkarten: Zugang zur FW, Blitzgewitter der FW und Geschäfte mit der FW

Mein FC: 0989 1694 9408

Wenn fragen anstehen, fragt bloss.

will dieses ma moin mit mir eina nen duell machen;D so um...schickt mir lieba ne mail wann ihr könnnt xD

Warum wird der Code von Cyber-Drache (und ein paar andere Karten) nicht akzeptiert?
Muss ich erst das/den Booster dafür freischalten, wo Cyber-Drache drin ist oder wie?

Hab mir das Spiel eben gekauft, ist verbesserungswürdig (Grafik etc). Sind aber nur Kleinigkeiten :-D

Ansonsten macht es auch für kurze Zeit süchtig...

Ich warte auf WC 2009/2010, die werden bestimmt besser

Masterron am 11.06.2008 09:17 schrieb:
So gesehen waren die Teile eigentlich immer gleich, nur halt neuen Booster und in WC08 Duell World (die mir übrigens gefällt :-D ).

Ich wüsste jetzt nix, was dann an 09 besser werden sollte, außer neue Gegner etc.
AUßer sie kommen mit was ganz neuen :finger:

Edit: Die Karte "Dimensionsgefängnis" ist cool :X

TheBestofWii am 11.06.2008 09:37 schrieb:
Masterron am 11.06.2008 09:17 schrieb:
So gesehen waren die Teile eigentlich immer gleich, nur halt neuen Booster und in WC08 Duell World (die mir übrigens gefällt :-D ).

Naja, aber dafür wurden die Duell Puzzle und die ganzen Themen Duelle abgeschafft, die mir viel besser als die Duell Welt geffallen haben. Die Duell World ist zwar auch ganz interresant, bloß wird das Game im SP einfach nur noch zu einem monotonem Gegner besiegen, was bei diesem scheiß KI, nach ein paar Stunden einfach keinen Spaß mehr macht. :|

btw, hätte einer von euch Lust gegen mich zu spielen ^^. mein FC: 2234-6985-8540

RyoX am 11.06.2008 18:28 schrieb:
btw, hätte einer von euch Lust gegen mich zu spielen ^^. mein FC: 2234-6985-8540
Jo, die limierten Duelle fand ich cool...

Ich hätte Bock mal zu zocken. Mein FC: 0345-0518-5798
Wann hättest du Zeit?
Aber wunder dich nicht:
1. Kann ich erst seit gerade eben mit den DS Online
2. Hab das Spiel erst seit gestern. Hab also noch kein gutes Deck :B

Als ich mir die aktuelle Liste angesehen habe:
Wiedergeburt erlaubt und Ruf der Gejagten verboten?! :haeh:

Edit:// Kann es sein, dass keine Person mit der aktuellen Liste spielt? Find nämlich kein Gegner..
Edit2:// Jetzt weltweit finden sich haufenweise Gegner, Europweit nicht.

TheBestofWii am 11.06.2008 23:30 schrieb:
RyoX am 11.06.2008 18:28 schrieb:
Jo, die limierten Duelle fand ich cool...

Ich hätte Bock mal zu zocken. Mein FC: 0345-0518-5798
Wann hättest du Zeit?
Aber wunder dich nicht:
1. Kann ich erst seit gerade eben mit den DS Online
2. Hab das Spiel erst seit gestern. Hab also noch kein gutes Deck :B

Als ich mir die aktuelle Liste angesehen habe:
Wiedergeburt erlaubt und Ruf der Gejagten verboten?! :haeh:

Edit:// Kann es sein, dass keine Person mit der aktuellen Liste spielt? Find nämlich kein Gegner..
Edit2:// Jetzt weltweit finden sich haufenweise Gegner, Europweit nicht.
Also imo hätte ich wohl fast den ganzen Tag Zeit ausser Vormittags :B weil bei uns in einer Woche Sommerferien sind und wir natürlich dem entsprechend viele (wenige) Hausaufgaben aufkriegen :B . Allerdings dürfte es wenig Sinn machen, dass wir gegen einandereinander spielen, weil ich schon alle Karten habe und du mit den Anfängerkarten zwangsläufig unterlegen bist...

Wiedergeburt wurde wahrscheinlich erlaubt um SH Disk Commander zu entwerten. Und Ruf der Gejagten wurde verboten, damit es nicht zu viele "Wiederholer" gibt und man sich nicht Disk Commander wiederholen kann und 2 Karten abstaubt, wenn der Gegner Ruf der Gejagten zerstören. So ist jedenfalls meine Theorie.

Ich spiele zurzeit kaum mehr, wegen der ganzen Cheater. Es gab mal eine Zeit, kurz nach dem Realese, da hatten 9 von 10 Spielern in der Deutschen Tages-Rangliste ein fünf Karten Exodia Deck. :rolleyes: Ist inzwischen zum Glück besser geworden, aber die AR-User halten mich dennoch vom spielen ab...

Naja, wenn du trotz allem Bock hast gegen mich zu spielen, dann meld dich bei mir per PM. Keine Angst ich beiße schon nicht. ;)

Ich spiels fast nicht mehr onlien da einfach zu fiele AR benutzen ( 5 karten Exodia Deck etc )

Ich holle mir 2009 nur wenn etwas gegen das Cheaten unternommen wird, so macht das spiel keinen spass ( auser wenn man es nicht onlien spielt ) Ach ja, um karten mit nem passwort freizuschalten muss man sie schonmal bessitzen oder die bosster edition wo sie drinn ist zu 80% bessitzen. Ich weis das ist eine komische Regelung

Sokolov am 12.06.2008 19:23 schrieb:
Ich spiels fast nicht mehr onlien da einfach zu fiele AR benutzen ( 5 karten Exodia Deck etc )

also, die 5 Karten-Deck lassen sich nicht mit AR "erstellen". Das müsste ein Glitch sein, denn auf der "World Championchip"-Liste, auf welcher ich übrigens auch spiele. sind solche Typen nicht unterwegs. Im Allgemeinen sind im Vergleich zu den anderen Listen sind hier viel weniger Cheater unterwegs. Ich habe da bisher nur ein oder zwei mal gleich zu beginn des Spiels verloren. Diese Liste ist übrigens auch die bei weitem fairste und ausgeglichenste von allen. Bloß ist man dem Computer vollkommen unterlgen, weil man Karten wie Brecher oder Stufenbeschränkung B nicht mehr zur Verfügung hat.

RyoX am 12.06.2008 17:26 schrieb:
Wiedergeburt wurde wahrscheinlich erlaubt um SH Disk Commander zu entwerten. Und Ruf der Gejagten wurde verboten, damit es nicht zu viele "Wiederholer" gibt und man sich nicht Disk Commander wiederholen kann und 2 Karten abstaubt, wenn der Gegner Ruf der Gejagten zerstören. So ist jedenfalls meine Theorie.
Jo, gute Theorie :top:
Vllt. ja auch wegen Jinzo, was ich aber eher nichtz glaube (Ruf der Gejagten -> Jinzo, etwa so, als hätte man Jinzo mit Wiedergeburt geholt, aber wiederrum ist ja die Karte wieder erlaubt :B )

RyoX am 12.06.2008 17:26 schrieb:
Naja, wenn du trotz allem Bock hast gegen mich zu spielen, dann meld dich bei mir per PM.
Ok
Hab jetzt auch ein bisschen besseres Deck :-D ;)

Zurück