• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

SDTrunks am 23.01.2008 13:27 schrieb:

Das einzige was mich intereesiren würde: hast du bilder wie die einzellen welten aussehen, ich hab nur beschreibungen, aber keine richtigen bilder.

Sokolov am 24.01.2008 14:44 schrieb:

Das einzige was mich intereesiren würde: hast du bilder wie die einzellen welten aussehen, ich hab nur beschreibungen, aber keine richtigen bilder.
Scheints ja ein riesen Fan zu sein :-D
Und die Konterkarten gegen Chuck Norris, sind auch gut :B
Also scheints du ja gut in Spiel sein :B :B

Ich hoffe, du zoggst es Online, ich will ma (bald) gegen dich fighten :top:

TheBestofWii am 25.01.2008 06:37 schrieb:

Scheints ja ein riesen Fan zu sein :-D
Und die Konterkarten gegen Chuck Norris, sind auch gut :B
Also scheints du ja gut in Spiel sein :B :B

Ich hoffe, du zoggst es Online, ich will ma (bald) gegen dich fighten :top:

Die letzten 10 Onlien spiele hätte ich eigentlich gewonnen, leider hab ich keine punkte gewonnen, weil 9 von 10 gegnern die verbindung abgebrochen haben :pissed: Wie soll, man da es schafen, punkte zu samelen ( hoffe Konami lässt sich da noch was einfallen )

werde es onlien zocken 100% muss es aber erst mal bekommen und das dauert halt noch. :rolleyes:

yugicq8.png
;)

Ich finde die Herausforderungen (Duellrätsel usw) nicht :oink: (Falls es welche gibt)
Hab das Game seit gestern =)

Zu den Bild da oben:
Wenn man gegen sie kämpft, sucht sich jeder an Anfang nen Structure Deck aus ;)

TheBestofWii am 26.01.2008 06:49 schrieb:

yugicq8.png
;)

Das ist das einzige bild das ich von der DW bereits gesehen hab

Ich finde die Herausforderungen (Duellrätsel usw) nicht :oink: (Falls es welche gibt) ( gibts im vereinzelt in der Duell world, so kann man stein tafel herausforderungen frei spielen ( 1 bis 2 pro welt ) wenn man eine schaft schaltet man anime caras frei

Hab das Game seit gestern =)

Zu den Bild da oben:
Wenn man gegen sie kämpft, sucht sich jeder an Anfang nen Structure Deck aus ;)

Das weis ich, wenn man sie mit allen decks besigt, schaltet man
alle amazonen karten ( sind am anfang nicht schlecht, wenn man ein krieger deck bastelt ), die amazonen duell disk ( gabs schon in WCE 07 ) und den anime Cara Bastion Misawa
frei ;)

Was will ich mit so einem Spiel.
Ich hab mit ca. 100 Yu-Gi-Oh! Karten selber gemalt und spiele damit mit meinem Bruder. Und ich habe sogar selbst erfundene Monster und auch Nintendo-Figuren und Pokémon hineingetan. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
The Master of Disaster sucht einen Teampartner für SSBB er hat schon einen Teamnamen, siehe Sig

Mazzle5 am 31.01.2008 18:32 schrieb:
Ich hab mit ca. 100 Yu-Gi-Oh! Karten selber gemalt und spiele damit mit meinem Bruder. Und ich habe sogar selbst erfundene Monster und auch Nintendo-Figuren und Pokémon hineingetan. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
The Master of Disaster sucht einen Teampartner für SSBB er hat schon einen Teamnamen, siehe Sig

Schon wieder so ein nicht eingeweiter der die genialität des spiels nicht versteht. :rolleyes:

Ne ersthaft, wenn ihr nur spammt, und sagt wie doff ihr YGO findet dann könt ihr euch doch die mühe und zeit sparren den schrot zu schreiben,, geschmekcer sind halt verschieden, und für mich sind die YGO umsetzungen auf dem DS die bessten games überhaupt.

Sokolov am 31.01.2008 18:37 schrieb:
Mazzle5 am 31.01.2008 18:32 schrieb:

Schon wieder so ein nicht eingeweiter der die genialität des spiels nicht versteht. :rolleyes:

Ne ersthaft, wenn ihr nur spammt, und sagt wie doff ihr YGO findet dann könt ihr euch doch die mühe und zeit sparren den schrot zu schreiben,, geschmekcer sind halt verschieden, und für mich sind die YGO umsetzungen auf dem DS die bessten games überhaupt.

Ich hab nicht gesagt ich finde es doof.
Ich mache mir ja selber Karten, da ich es im grunde gut finde, aber ich möchte nicht mein hart verdientes Geld dafür ausgeben.
Ich brauche es um Wii Spiele zu kaufen.

Weiß einer, wo bei dem Spiel die Herausforderungen sind?

Zuletzt bearbeitet:

TheBestofWii am 02.02.2008 20:31 schrieb:
Jo, ich push ma ein bissl, brauch Hilfe beim Game :)

Edit: Ahhhh.......... :B
Habs jetzt =)

Edit: So, die Amazone mit jeden Deck besiegt :]

Welches ist eigentlich von den decks dein lieblings deck ( persönlich gefällt mir das Finsterniss deck ( habs nie gespielt, siht aber lustig aus ) :-D

Sokolov am 03.02.2008 10:35 schrieb:
Welches ist eigentlich von den decks dein lieblings deck ( persönlich gefällt mir das Finsterniss deck ( habs nie gespielt, siht aber lustig aus ) :-D
Das Zombie Deck :-D

Das game wurde auf den 20.3 vorferlegt =)

Der Media markt meines vertrauens sagt sogar des es schon auf deutsch drausen ist aber irgendwie kann ich das noch nicht glauben

Sokolov am 28.02.2008 19:16 schrieb:

Der Media markt meines vertrauens sagt sogar des es schon auf deutsch drausen ist aber irgendwie kann ich das noch nicht glauben

is ja ma cool=)
ich werds mir dann holen;D
aba woher weißt du das=?

Son-ic am 28.02.2008 21:05 schrieb:
Sokolov am 28.02.2008 19:16 schrieb:

is ja ma cool=)
ich werds mir dann holen;D
aba woher weißt du das=?

Hab auf einer fan seite des karten spiels gelesen, ist zwar noch nicht officiell bestätigt aber der typ von dem die info ist gilt alls vertrauens würdig und ich vertraue im einfach mal.

hab mir das Spiel gestern geholt. :) Das einzige was mich bisher aufregt ist, dass schon wieder irgendwelche Buguser in den Weltranglisten ganz vorne sind. Naja das hat aber auch was gutes, so kriegt man nämlich ganz DPs, wenn man die Geister von denen besiegt. :-D meinen FC post ich demnächst.

Lumykrat am 21.03.2008 12:00 schrieb:
hab mir das Spiel gestern geholt. :) Das einzige was mich bisher aufregt ist, dass schon wieder irgendwelche Buguser in den Weltranglisten ganz vorne sind. Naja das hat aber auch was gutes, so kriegt man nämlich ganz DPs, wenn man die Geister von denen besiegt. :-D meinen FC post ich demnächst.
Habs auch, habs aber noch nicht onlien gespielt, hatte keine zeit dazu ( zudem ist mein deck auch noch nicht gut genug )

Hatt wer das passwort von der Karte "Tal des Todes"

Lumykrat am 22.03.2008 21:40 schrieb:
Sokolov am 21.03.2008 23:28 schrieb:
Hatt wer das passwort von der Karte "Tal des Todes"

Hier ist eine Liste sämtlicher Passwörter, allerdings weiß ich nicht den englischen Namen von Tal des Todes.

Danke sehr, auch wenn es ein wenig unübersichtlich ist, aber es gibt ja F3

( es heist Necro Valley )

EDIT: die Liste ist unfollständig, also keine spur fon Necro Valley, habs aber inzwischen selbst gefunden.

Zurück