• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Sokolov am 23.03.2008 19:08 schrieb:
Danke sehr, auch wenn es ein wenig unübersichtlich ist, aber es gibt ja F3

( es heist Necro Valley )

EDIT: die Liste ist unfollständig, also keine spur fon Necro Valley, habs aber inzwischen selbst gefunden.

O.o
Ich hab noch bei ein paar anderen Seiten geschaut und den Code da auch nirgends gefunden. Komisch O.o

Lumykrat am 24.03.2008 16:12 schrieb:
Sokolov am 23.03.2008 19:08 schrieb:
Danke sehr, auch wenn es ein wenig unübersichtlich ist, aber es gibt ja F3

( es heist Necro Valley )

EDIT: die Liste ist unfollständig, also keine spur fon Necro Valley, habs aber inzwischen selbst gefunden.

O.o
Ich hab noch bei ein paar anderen Seiten geschaut und den Code da auch nirgends gefunden. Komisch O.o

ich habs auch und schreibe aba meinen FC später erst rein, da ich noch net online war=/

Zeldameister1 am 25.03.2008 18:05 schrieb:
Zeldameister1 am 25.03.2008 14:57 schrieb:
Kann mir einer sagen, wie man Puzzle 4 und 5 in der 2. Welt bei der Sphinx löst.
Kann niemand mir dabei helfen?
Doch ich :] ;)

Puzzle 4:
1. Beschwöre "Wolkian-Schleierwolke"
2. Aktiviere "Naturkatastrophe"
3. Aktiviere 1 "Regensturm"
4. Ziehe "Wolkian- Auge des Taifuns" 2000 ATK ab und zerstöre eine "Sakuretsu-rüstung" und einen Weißen Drachen
5. Aktiviere den 2. "Regensturm"
6.Ziehe "Wolkian- Auge des Taifuns" 1000 ATK ab und zerstöre die 2. "Sakuretsu-Rüstung"
7. Spiel "Buch des Mondes" auf "Wolkian- Auge des Taifuns"
8. Flippe diesen wieder in Angriff
9. Greife mit "Wolkian- Auge des Taifuns" einen "Schicksalsheld- Defender" an
10. Greife mit "Wolkian-Schleierwolke" einen anderen "Schicksalsheld- Defender" an
11. Gehe in Main Phase 2
12. Aktiviere "Wolkian-Schleierwolke"
13. Zerstöre ein Monster auf dem gegnerischen Feld
14. Aktiviere "Nebelkontrolle": Opfere "Wolkian- Auge des Taifuns" und setze die Marken auf "Wolkian-Schleierwolke"
15. aktiviere "Wolkian-Schleierwolke"

Puzzle 5:
1. aktiviere "A-Zellen-streuexplosion"
2.Opfere "Außerirdische Mutter"
3. Lege eine Marke auf "Blauäugigen Ultradrachen", eine Marke auf den Weißen Drachen und die restlichen Marken auf einen "Panzerzombie"
4. Beschwöre "Außerirdischen Schädel" als Normalbeschwörung
5. Rüste den "Panzerzombie" mit den A-Marken mit "Nebelkörper" aus
6. Aktiviere "Gehirnwäschestrahl" und wähle "Blauäugigen Ultradrachen" aus
7. Greife mit allen deinen Monstern den "Panzerzombie" mit den A-Marken an
8. Aktiviere "Interdimensionale verzerrung" und dir den weißen Drachen (welches Monster du rüberschickst ist egal)
9. Greife mit dem Weißen Drachen den "Panzerzombie" mit den A-Marken an

€: Ich hab einige Schritte ausm Gedächtnis heraus aufgeschrieben. Sie sollten aber trotzdem stimmen

Lumykrat am 25.03.2008 19:24 schrieb:
Zeldameister1 am 25.03.2008 18:05 schrieb:
Zeldameister1 am 25.03.2008 14:57 schrieb:
Kann mir einer sagen, wie man Puzzle 4 und 5 in der 2. Welt bei der Sphinx löst.
Kann niemand mir dabei helfen?
Doch ich :] ;)

Puzzle 4:
1. Beschwöre "Wolkian-Schleierwolke"
2. Aktiviere "Naturkatastrophe"
3. Aktiviere 1 "Regensturm"
4. Ziehe "Wolkian- Auge des Taifuns" 2000 ATK ab und zerstöre eine "Sakuretsu-rüstung" und einen Weißen Drachen
5. Aktiviere den 2. "Regensturm"
6.Ziehe "Wolkian- Auge des Taifuns" 1000 ATK ab und zerstöre die 2. "Sakuretsu-Rüstung"
7. Spiel "Buch des Mondes" auf "Wolkian- Auge des Taifuns"
8. Flippe diesen wieder in Angriff
9. Greife mit "Wolkian- Auge des Taifuns" einen "Schicksalsheld- Defender" an
10. Greife mit "Wolkian-Schleierwolke" einen anderen "Schicksalsheld- Defender" an
11. Gehe in Main Phase 2
12. Aktiviere "Wolkian-Schleierwolke"
13. Zerstöre ein Monster auf dem gegnerischen Feld
14. Aktiviere "Nebelkontrolle": Opfere "Wolkian- Auge des Taifuns" und setze die Marken auf "Wolkian-Schleierwolke"
15. aktiviere "Wolkian-Schleierwolke"

Puzzle 5:
1. aktiviere "A-Zellen-streuexplosion"
2.Opfere "Außerirdische Mutter"
3. Lege eine Marke auf "Blauäugigen Ultradrachen", eine Marke auf den Weißen Drachen und die restlichen Marken auf einen "Panzerzombie"
4. Beschwöre "Außerirdischen Schädel" als Normalbeschwörung
5. Rüste den "Panzerzombie" mit den A-Marken mit "Nebelkörper" aus
6. Aktiviere "Gehirnwäschestrahl" und wähle "Blauäugigen Ultradrachen" aus
7. Greife mit allen deinen Monstern den "Panzerzombie" mit den A-Marken an
8. Aktiviere "Interdimensionale verzerrung" und dir den weißen Drachen (welches Monster du rüberschickst ist egal)
9. Greife mit dem Weißen Drachen den "Panzerzombie" mit den A-Marken an

€: Ich hab einige Schritte ausm Gedächtnis heraus aufgeschrieben. Sie sollten aber trotzdem stimmen
Danke

Hab jetzt alle Puzzle geschafft:)

Mich würde mal interresieren, was ihr von diesem Deck haltet:

Monster (18):

3 Goblin Angriffstrupp
1 Goblin Elite Angriffstrupp
3 Genverzerrter Kriegswolf
1 Elfenzwilling
2 Gigantes
1 Schieferkrieger
3 Flinker Momonga
1 Sangan
1 Maske der Finsternis
1 Verwandlunskrug
1 Menschenfresserkäfer

Zauberkarten(13):

1 Aufschlagen
2 Feindkontrolle
1 Gemeinsam sind wir stark
1 Mystischer Raum-Taifun
2 Schildstoß
1 Schrumpfen
1 Schwerer Sturm
1 Spalt
1 Twister
1 Verräterische Schwerter
1 Voreiliges Begräbnis

Fallenkarten(9):

3 Bodenlose Fallgrube
2 Dimensionsgefängnis
1 Reißender Tribut
1 Sakuretsu-Rüstung
1 Spiegelkraft
1 Staubtornado

Ursprünglich hatte ich das Deck für die Torprüfung in der Zivilisationswelt gebaut(durch neue Bossterpacks konnte ich es abers seitdem kontinuierlich verbessern), allerdings hat es sich als aüsserst stark entpuppt, besonders gegen den Computer. Auch ein Freund von mir, gegen den ich heute gespielt hab, hatte große Probleme dagegen anzukommen. In Internet hab ich es noch nicht ausprobiert.

Ich schreibe dir mal ein paar Verbesserung Vorschläge ;)

Da dein Deck in Richtung angriff geht, würde ich die empfehlen, dass du ein Mystischer Schwertkämpfer Lv2 oder Lv4 rein machst.
Dafür dann ein Goblin Angriffstrupp raus (sind auch ehrlich gesagt, ein bisschen zu viele).

Anstatt den Menschenfresserkäfer, tu ein Old Vaganice Magacian rein (Sorry, hab den genauen Namen vergessen, er hat fast den gleichen Effekt wie Menschenfressenkäfer --> Menschenfresser Flip --> Zerstöre ein Monster auf den Spielfeld <- (Wenn Menschenfre. alleine auf den feld ist, muss er sich selbst zerstören). old Vagan. --> Zerstöre ein Monster auf den gegnerischen Feld!)
Edit: Ah...kompliziert beschrieben :|

Sakuretsu Rüstung noch 2 mal rein =)
Und Topf der Trägheit (Falls der nicht schon verboten ist)

Das war jetzt eig. alles, was mir spontan eingefallen ist
(Vorrausgesetzt, du hast die Karten)

Ansonsten gutes Deck :top:

TheBestofWii am 28.03.2008 11:59 schrieb:

Da dein Deck in Richtung angriff geht, würde ich die empfehlen, dass du ein Mystischer Schwertkämpfer Lv2 oder Lv4 rein machst.
Dafür dann ein Goblin Angriffstrupp raus (sind auch ehrlich gesagt, ein bisschen zu viele).

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass ich zu viele von den Typen hab. Mir ist allerdings keine bessere Karte eingefallen. Ich hab mal einen Goblin Angriffstrupp raus und dafür einen Mystischen Schwertkämpfer LV2 reingetan (Der LV4er muss ja leider zu erst in Verteidung gelegt werden und das gefällt mir nicht :| )

Anstatt den Menschenfresserkäfer, tu ein Old Vaganice Magacian rein (Sorry, hab den genauen Namen vergessen, er hat fast den gleichen Effekt wie Menschenfressenkäfer --> Menschenfresser Flip --> Zerstöre ein Monster auf den Spielfeld <- (Wenn Menschenfre. alleine auf den feld ist, muss er sich selbst zerstören). old Vagan. --> Zerstöre ein Monster auf den gegnerischen Feld!)

Ich bleibe bei Menschenfresserkäfer, weil er ein ERDE Monster ist und ich ihn so für Gigantes verwenden kann. Dass ich mit ihm mein eigenes Monster zerstören muss, passiert ja nur ganz selten. Im normal Fall aktiviert er sich wenn er angegriffen wird oder ich ihn flippe um ein gegerisches Monster in Verteidigung zu zerstören.

Gegenfrage: Was soll ich raustun? :B Ich will nämlich bei 40 Karten bleiben. Sakuretsu Rüstung tu ich ungern nochmal rein, weil ich nicht zu viele Fallenkarten haben darf, da das Deck sonst zu anfällig gegen Jinzo wird (der Typ ist inzwischen ja schon 3 mal erlaubt). Über Topf der Trägheit hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber wie gesagt ich finde keine Karten, die ich raustun könnte. Werd aber auf jeden Fall nochmal darüber nachdenken.

Danke für die Tipps
=)

Lumykrat am 28.03.2008 12:26 schrieb:
TheBestofWii am 28.03.2008 11:59 schrieb:

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass ich zu viele von den Typen hab. Mir ist allerdings keine bessere Karte eingefallen. Ich hab mal einen Goblin Angriffstrupp raus und dafür einen Mystischen Schwertkämpfer LV2 reingetan (Der LV4er muss ja leider zu erst in Verteidung gelegt werden und das gefällt mir nicht :| )

Ich bleibe bei Menschenfresserkäfer, weil er ein ERDE Monster ist und ich ihn so für Gigantes verwenden kann. Dass ich mit ihm mein eigenes Monster zerstören muss, passiert ja nur ganz selten. Im normal Fall aktiviert er sich wenn er angegriffen wird oder ich ihn flippe um ein gegerisches Monster in Verteidigung zu zerstören.

Gegenfrage: Was soll ich raustun? :B Ich will nämlich bei 40 Karten bleiben. Sakuretsu Rüstung tu ich ungern nochmal rein, weil ich nicht zu viele Fallenkarten haben darf, da das Deck sonst zu anfällig gegen Jinzo wird (der Typ ist inzwischen ja schon 3 mal erlaubt). Über Topf der Trägheit hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber wie gesagt ich finde keine Karten, die ich raustun könnte. Werd aber auf jeden Fall nochmal darüber nachdenken.

Danke für die Tipps
=)

hm...nach gefühl würd ich ne feind kontrolle oda nebodenlose rausmachen aba ich find dis solltest du einfach ausprobieren wie es bessa klappt :|

Wie kommt man in Zivilisation weiter?

Hab alle 4 Gegner besiegt, auch den ganz oben auf dem Vulkan (Behemoth).

Oder muss man der kleinen Frau (LP wiederherstellen) etwas Bestiimtes geben?

Zeldameister1 am 29.03.2008 14:51 schrieb:

Du musst ihr 4 oder 5 mal (weiß nicht mehr genau wie oft) eine Karte geben, die Lebenspunkte herstellt.

Lumykrat am 29.03.2008 17:48 schrieb:

Du musst ihr 4 oder 5 mal (weiß nicht mehr genau wie oft) eine Karte geben, die Lebenspunkte herstellt.
Danke

Werd's gleich ausprobieren

Ist das egal welche oder kommt es auf die Höhe an?

habe 2 fragen^^:

1.kann man irgendwie die strukrur decks aus diesem kolosseum bekommen? ich find das zombie deck nämlich so toll ^^

2. kennt ihr irgendeine seite auf der man sehen kann welche karten in welchen boosterpacks sind? ich habe nämlich ein deck im sinn und weiss auch welche karten ich brauche. deshalb wäre so eine liste praktisch (und zu yu-gi-oh 08 hab ich noch keine gefunden, stimmen die listen aber mit den alten spielen überein? )

Zeldameister1 am 29.03.2008 19:39 schrieb:

Das ist glaub ich egal, ich hab ihr ganz schlechte Zauberkarten, die Lifepoints machen, gegeben und irgendwann hats geklappt.

Anthony-D am 29.03.2008 19:45 schrieb:
habe 2 fragen^^:

1.kann man irgendwie die strukrur decks aus diesem kolosseum bekommen? ich find das zombie deck nämlich so toll ^^
Die kannst du kaufen, wenn du die Duel World durch hast, denke ich.

2. kennt ihr irgendeine seite auf der man sehen kann welche karten in welchen boosterpacks sind? ich habe nämlich ein deck im sinn und weiss auch welche karten ich brauche. deshalb wäre so eine liste praktisch (und zu yu-gi-oh 08 hab ich noch keine gefunden, stimmen die listen aber mit den alten spielen überein? )
nein, meiner Beobachtung nach nicht. Auf die schnelle hab ich auch keine Kartenlisten gefunden. Allerdings hab ich schon von sehr vielen Packs die Liste. Die ganzen Listen zu posten wäre zu viel Arbeit, aber wenn du die Karten postest, die du suchst, kann ich dir vielleicht sagen, wo sie drin sind.

Lumykrat am 29.03.2008 21:27 schrieb:

Das ist glaub ich egal, ich hab ihr ganz schlechte Zauberkarten, die Lifepoints machen, gegeben und irgendwann hats geklappt.

hast du zufällig als letztes dian keto meisterheiler ihr gegeben lumykrat????

und zu den strucure decks, ähm ich konnte schon das wasser deck kaufen nachdem ich das tor nach der zivilisation geschafft habe;D

Lumykrat am 29.03.2008 21:34 schrieb:
Anthony-D am 29.03.2008 19:45 schrieb:
habe 2 fragen^^:

Die kannst du kaufen, wenn du die Duel World durch hast, denke ich.

nein, meiner Beobachtung nach nicht. Auf die schnelle hab ich auch keine Kartenlisten gefunden. Allerdings hab ich schon von sehr vielen Packs die Liste. Die ganzen Listen zu posten wäre zu viel Arbeit, aber wenn du die Karten postest, die du suchst, kann ich dir vielleicht sagen, wo sie drin sind.

danke^^ ich hab hier ne liste gefunden: http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/943071/51004
weiss allerdings nicht ob die korekt ist (könnte nämlich einfach aus dem letzen spiel übernommen sein) ich spiel einfach mal, irgendwann krieg ich ja ein paar listen und so und kann überprüfen obs stimmt^^

edit: sollt ich eher "duel world" oder "world championship" spielen? wobei krieg ich mehr punkte, bessere karten und so...?

Son-ic am 29.03.2008 22:52 schrieb:
Lumykrat am 29.03.2008 21:27 schrieb:

hast du zufällig als letztes dian keto meisterheiler ihr gegeben lumykrat????

und zu den strucure decks, ähm ich konnte schon das wasser deck kaufen nachdem ich das tor nach der zivilisation geschafft habe;D
Nein, ich hab ihr eine Karte namens "Rote Medizin gegeben.
Zu den Structure Decks: Ich konnte auch irgendwann mal eins kaufen, aber die Restlichen kriegt man erst, wenn man die letzte Welt fertig gemacht hat. So ist jedenfalls meine Beobachtung.

@Anthony-D: Spiel lieber in der Duell World, weil da kriegst du, immer neue Boosterpacks und neue CPU-Gegner für den Worldchampionchips mode. Wenn du in der Duell World durch bist würde ich gegen die normalen CPU-Gegner spielen.

Zurück