• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

T-Bow am 13.06.2008 21:05 schrieb:
RyoX am 12.06.2008 17:26 schrieb:
Naja, wenn du trotz allem Bock hast gegen mich zu spielen, dann meld dich bei mir per PM.
Ok
Hab jetzt auch ein bisschen besseres Deck :-D ;)

So, Re-Mail liegt im Kasten. Ich werd morgen ein noch nicht ausgereiftes Deck mit einer unkonventionellen Strategie, die ich so noch bei keinem andereren Spieler verwenden. So, mehr werd ich nicht verraten. :oink: Soll ja eine kleine Überraschung sein. %) :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waren eben ein paar nette Spiele gegen T-Bow. ^^
Zuerst ein Match-Duell, das ich 2 zu 1 verlor. Da das Deck, das ich verwendet hab ziemlich instabil, war das aber auch kein Wunder.
Dann ein Structure-Duell, wo wir beide das gleiche Deck nehmen (Zombie-Madness). :B
Mit sehr viel Luck hab ich mit 350 LP gewonnen. :B
Und noch letztenendes ein normales Duell, bei dem ich extrem viel Luck hatte und deshalb auch ziemlilch überlegen gewonnen habe.

@T-Bow: hast ein Klasse Deck :X

Edit.: Ach ja, wegen dem Match-Duell: Da will ich eine Revanche. :-D

RyoX am 14.06.2008 22:10 schrieb:
Waren eben ein paar nette Spiele gegen T-Bow. ^^
Zuerst ein Match-Duell, das ich 2 zu 1 verlor. Da das Deck, das ich verwendet hab ziemlich instabil, war das aber auch kein Wunder.
Dann ein Structure-Duell, wo wir beide das gleiche Deck nehmen (Zombie-Madness). :B
Mit sehr viel Luck hab ich mit 350 LP gewonnen. :B
Und noch letztenendes ein normales Duell, bei dem ich extrem viel Luck hatte und deshalb auch ziemlilch überlegen gewonnen habe.

@T-Bow: hast ein Klasse Deck :X

Edit.: Ach ja, wegen dem Match-Duell: Da will ich eine Revanche. :-D
Im ersten Duell war das aber eine fette Combo von dir :B

Und bei den Structure Duell war es echt spannend, so krass :B
Warum wurde Spirit Reaper eigentlich nicht zerstört? E wurde doch Ziel einer Zauberkarte (Kreaturentausch).

Danke, aber das Deck wird noch besser und dieses Deck, gegen welches ich gegen vorhin gespielt habe, ist cool :X

Und die Revanche kannst du gerne (bald) haben ;)

Zuletzt bearbeitet:

T-Bow am 14.06.2008 23:08 schrieb:
Im ersten Duell war das aber eine fette Combo von dir :B
Auf diese Kombo ist das ganze Deck ausgerichtet :B Und das sie nur so selten funktioniert liegt nur daran, dass 56 Karten im Deck sind und ich keine Ahnung habe, was ich raustun soll.

Warum wurde Spirit Reaper eigentlich nicht zerstört? E wurde doch Ziel einer Zauberkarte (Kreaturentausch).
Kreaturentausch schrieb:
,,Jeder Spieler wählt 1 Monster, das er kontrolliert, und ihr tauscht die Kontrolle über diese Monster."
Hast recht. Seelenschnitter hätte eigentlich zerstört werden müssen. Ich denke mal, dass das ein Bug ist. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es diesen Bug auch schon in der 07'er Version. Traurig, aber wahr... Ich erklär dich einfach mal zum moralischen Sieger des Duells. ;)

Danke, aber das Deck wird noch besser und dieses Deck, wo ich gegen vorhin gespielt habe ist cool :X
Welches Deck meinst du? Etwa meins? :confused:

Und die Revanche kannst du gerne (bald) haben ;)
Wann hättest du Bock wieder zu spielen? :B

RyoX am 15.06.2008 09:22 schrieb:
Danke, aber das Deck wird noch besser und dieses Deck, wo ich gegen vorhin gespielt habe ist cool :X
Welches Deck meinst du? Etwa meins? :confused:
Ähm.. Ja :B
Ich weiß, mein Satz war/ist etwas komisch formeliert.

RyoX am 15.06.2008 09:22 schrieb:
Wann hättest du Bock wieder zu spielen? :B
Ich spiele zur Zeit ein bisschen Online. Also wenn du jetzt Bock hast, mach einfach 'nen "Raum" auf. :B
Bin wieder off

Hallo.....hab mal ne frage kann man 07 mit 08 verbinden(denke nicht kann aber sein)....
hab 08 erst seit kurzem ...habe daher noch ein eher schwaches deck...würde aber trotzdem gerne gegen jemanden spielen....^^....wer lust hat bitte melden.....

Dahaka91 am 15.06.2008 10:51 schrieb:
Hallo.....hab mal ne frage kann man 07 mit 08 verbinden(denke nicht kann aber sein)....
hab 08 erst seit kurzem ...habe daher noch ein eher schwaches deck...würde aber trotzdem gerne gegen jemanden spielen....^^....wer lust hat bitte melden.....
Man kann beide nicht verbinden. Hab das schon selber ausprobiert. Das Problem, dass man anfangs ein zu schwaches Deck hat, hat wohl jeder. Da hilft nur eins: Spielen, spielen und noch mehr spielen
(oder Action Replay benutzen) %)

Edit.: @T-Bow: das Deck, das ich gegen dich verwendet hatte, ist eigentlich gar nicht so toll. Es ist nur sehr imposant, wenn es mal funktioniert. In der Regel ist es aber sehr zerbrechlich und jedes Angriffs Deck mit Monarchen dürfte es locker ,,zerstampfen" .

RyoX am 15.06.2008 13:39 schrieb:
Dahaka91 am 15.06.2008 10:51 schrieb:
Man kann beide nicht verbinden. Hab das schon selber ausprobiert. Das Problem, dass man anfangs ein zu schwaches Deck hat, hat wohl jeder. Da hilft nur eins: Spielen, spielen und noch mehr spielen
(oder Action Replay benutzen) %)

Edit.: @T-Bow: das Deck, das ich gegen dich verwendet hatte, ist eigentlich gar nicht so toll. Es ist nur sehr imposant, wenn es mal funktioniert. In der Regel ist es aber sehr zerbrechlich und jedes Angriffs Deck mit Monarchen dürfte es locker ,,zerstampfen" .

He schick mal ne liste von dem deck, fieleicht kann man was verbessern.

Dahaka und ich hatten jetzt eben und gestern Abend jeweils ein Match-Duell. ^^
Beide male hab ich gewonnen, wobei man deutlich gemerkt hat, dass Dahaka noch Anfängerkarten hat, weshalb die Duelle eigentlich extrem unfair waren. Ich denke, wir sollten, wenn wir mal spielen, Structure-Duelle spielen. Das ist viel ausgewogener. Viel mehr fällr mir spontan zu den Spielen nicht mehr ein.

@Dahaka91: Wieso hast du Köderdrache im Deck? Der einzige Drache, der mir aufgefallen ist und den du mit ihm rufen kannst, ist der Blauaügige. Ich würde die emphelen auf beide in deinem Dech zu verzichten. Übrigens, so gut, wie mein Deck eben gelaufen ist, läuft es selten. Ich hatte eine absolute Glückssträhne. Normalerweise ist das Deck viel schwächer und normalerweise kriege ich auch nie 2 mal hintereinander die richtigen Karten für meine Kombo. ;)

@Wiicode-DX: Du hast mir immernoch nicht auf meine Mail, wegen der Revanche geantwortet.

@Sokolov:

Hier ist das Deck:

Karten insgesamt: 56

Monster : 19

3x Lava-Golem
1x Gorz
3x DD Angreifer
1x DD Kriegerin
3x DD Krieger
2x Gesicht des Todes
1x Verwandlungskrug #2
1x Verwandlungskrug
1x Katze des Unglücks
1x Rachsüchtiger
1x Geistersensenmann
1x Nächtlicher Angreifer

Zauberkarten : 20

2x Blitzeinschlag
2x Dimensionskapsel
3x Dimensionsriss
1x Friedensbote
1x Gold-Sakopharg
1x Kartenhändler
2x Magischer Reflektor
2x Seelenerlöser
1x Seelenübernahme
1x Sündenbock
1x Verräterische Schwerter
3x Wirbelsturm-Inferno

Fallenkarten: 17

1x Astralbarriere
3x Bodenlose Fallgrube
3x DD Dynamit
3x Finstere Bestechung
1x Magischer Zylinder
1x Reißender Tribut
1x Schwerkraftbindung
1x Spiegelkraft
3x Steigende Energie

Kurze Anmerkung:

Das Deck ist eigentlich auf darauf ausgelegt ,,Wirbelsturm-Inferno" zu aktivieren, aber letztenendes wurde es zu einer Mischung vieler, verschiedener Decktypen. Jede Karte im Deck hat sich in den Testduellen gegen die CPU-Gegner bewährt, wobei ich oft Hände mit 2 oder 3 Leerkarten hatte, aber dagegen kann man wohl nichts machen, das ist bei so einem Deck einfach so. Deswegen hab ich aber auch zwei Blitzeinschläge und Kartenhändler.

Wenn Verbesserungsvorschläge:

Bitte zuerst überprüfen, ob die Karten für die World Championsliste zugelassen sind, denn auf dieser Liste spiele ich ja.

RyoX am 17.06.2008 21:59 schrieb:
Dahaka und ich hatten jetzt eben und gestern Abend jeweils ein Match-Duell. ^^
Beide male hab ich gewonnen, wobei man deutlich gemerkt hat, dass Dahaka noch Anfängerkarten hat, weshalb die Duelle eigentlich extrem unfair waren. Ich denke, wir sollten, wenn wir mal spielen, Structure-Duelle spielen. Das ist viel ausgewogener. Viel mehr fällr mir spontan zu den Spielen nicht mehr ein.

@Dahaka91: Wieso hast du Köderdrache im Deck? Der einzige Drache, der mir aufgefallen ist und den du mit ihm rufen kannst, ist der Blauaügige. Ich würde die emphelen auf beide in deinem Dech zu verzichten. Übrigens, so gut, wie mein Deck eben gelaufen ist, läuft es selten. Ich hatte eine absolute Glückssträhne. Normalerweise ist das Deck viel schwächer und normalerweise kriege ich auch nie 2 mal hintereinander die richtigen Karten für meine Kombo. ;)

@Wiicode-DX: Du hast mir immernoch nicht auf meine Mail, wegen der Revanche geantwortet.

@Sokolov:

Hier ist das Deck:

Karten insgesamt: 56

Monster : 19

3x Lava-Golem
1x Gorz
3x DD Angreifer
1x DD Kriegerin
3x DD Krieger
2x Gesicht des Todes
1x Verwandlungskrug #2
1x Verwandlungskrug
1x Katze des Unglücks
1x Rachsüchtiger
1x Geistersensenmann
1x Nächtlicher Angreifer

Zauberkarten : 20

2x Blitzeinschlag
2x Dimensionskapsel
3x Dimensionsriss
1x Friedensbote
1x Gold-Sakopharg
1x Kartenhändler
2x Magischer Reflektor
2x Seelenerlöser
1x Seelenübernahme
1x Sündenbock
1x Verräterische Schwerter
3x Wirbelsturm-Inferno

Fallenkarten: 17

1x Astralbarriere
3x Bodenlose Fallgrube
3x DD Dynamit
3x Finstere Bestechung
1x Magischer Zylinder
1x Reißender Tribut
1x Schwerkraftbindung
1x Spiegelkraft
3x Steigende Energie

Kurze Anmerkung:

Das Deck ist eigentlich auf darauf ausgelegt ,,Wirbelsturm-Inferno" zu aktivieren, aber letztenendes wurde es zu einer Mischung vieler, verschiedener Decktypen. Jede Karte im Deck hat sich in den Testduellen gegen die CPU-Gegner bewährt, wobei ich oft Hände mit 2 oder 3 Leerkarten hatte, aber dagegen kann man wohl nichts machen, das ist bei so einem Deck einfach so. Deswegen hab ich aber auch zwei Blitzeinschläge und Kartenhändler.

Wenn Verbesserungsvorschläge:

Bitte zuerst überprüfen, ob die Karten für die World Championsliste zugelassen sind, denn auf dieser Liste spiele ich ja.

SChwer zu sagen, aber was jetzt nicht so in das deck passt ist steigende energie, die würde ich draussen lassen, ansonsten müsste ich das deck vorher ausprobiren, den so kann ich nichts dazu sagen. Was ansonsten noch eine idde were, were fieleicht Sellen absorbation, tust ja schon fiel entvernen, und bei den 3000 direckt kann das ja nicht schaden.

Sokolov am 01.07.2008 21:37 schrieb:
SChwer zu sagen, aber was jetzt nicht so in das deck passt ist steigende energie, die würde ich draussen lassen, ansonsten müsste ich das deck vorher ausprobiren, den so kann ich nichts dazu sagen. Was ansonsten noch eine idde were, were fieleicht Sellen absorbation, tust ja schon fiel entvernen, und bei den 3000 direckt kann das ja nicht schaden.

Wie gesagt, das Deck ist auf ,,Wirbelsturm Inferno" ausgerichtet. Und da ist ,,Steigende Energie" in meinen Augen unverzichtbar, denn mit ihr kann ich ja auch gegnerische Monster verstärken und somit stärker als 3000 ATK machen. Oder hast du schon mal gegen einen Gegner gespielt, der nur Monster über 3000 ATK hatte? ;) Ohne ,,Steigende Energie" wäre ,,Wirbelsturm Inferno" fast völlig nutzlos.
,,Seelen Absorbtion"? Hab keine Karte mit dem Namen gefunden. :| Du meintest wohl ,,Seelen Übernahme". Sry, aber die Karte ist schon drinnen. ;)

Zurück