Dahaka und ich hatten jetzt eben und gestern Abend jeweils ein Match-Duell. ^^
Beide male hab ich gewonnen, wobei man deutlich gemerkt hat, dass Dahaka noch Anfängerkarten hat, weshalb die Duelle eigentlich extrem unfair waren. Ich denke, wir sollten, wenn wir mal spielen, Structure-Duelle spielen. Das ist viel ausgewogener. Viel mehr fällr mir spontan zu den Spielen nicht mehr ein.
@Dahaka91: Wieso hast du Köderdrache im Deck? Der einzige Drache, der mir aufgefallen ist und den du mit ihm rufen kannst, ist der Blauaügige. Ich würde die emphelen auf beide in deinem Dech zu verzichten. Übrigens, so gut, wie mein Deck eben gelaufen ist, läuft es selten. Ich hatte eine absolute Glückssträhne. Normalerweise ist das Deck viel schwächer und normalerweise kriege ich auch nie 2 mal hintereinander die richtigen Karten für meine Kombo.
@Wiicode-DX: Du hast mir immernoch nicht auf meine Mail, wegen der Revanche geantwortet.
@Sokolov:
Hier ist das Deck:
Karten insgesamt: 56
Monster : 19
3x Lava-Golem
1x Gorz
3x DD Angreifer
1x DD Kriegerin
3x DD Krieger
2x Gesicht des Todes
1x Verwandlungskrug #2
1x Verwandlungskrug
1x Katze des Unglücks
1x Rachsüchtiger
1x Geistersensenmann
1x Nächtlicher Angreifer
Zauberkarten : 20
2x Blitzeinschlag
2x Dimensionskapsel
3x Dimensionsriss
1x Friedensbote
1x Gold-Sakopharg
1x Kartenhändler
2x Magischer Reflektor
2x Seelenerlöser
1x Seelenübernahme
1x Sündenbock
1x Verräterische Schwerter
3x Wirbelsturm-Inferno
Fallenkarten: 17
1x Astralbarriere
3x Bodenlose Fallgrube
3x DD Dynamit
3x Finstere Bestechung
1x Magischer Zylinder
1x Reißender Tribut
1x Schwerkraftbindung
1x Spiegelkraft
3x Steigende Energie
Kurze Anmerkung:
Das Deck ist eigentlich auf darauf ausgelegt ,,Wirbelsturm-Inferno" zu aktivieren, aber letztenendes wurde es zu einer Mischung vieler, verschiedener Decktypen. Jede Karte im Deck hat sich in den Testduellen gegen die CPU-Gegner bewährt, wobei ich oft Hände mit 2 oder 3 Leerkarten hatte, aber dagegen kann man wohl nichts machen, das ist bei so einem Deck einfach so. Deswegen hab ich aber auch zwei Blitzeinschläge und Kartenhändler.
Wenn Verbesserungsvorschläge:
Bitte zuerst überprüfen, ob die Karten für die World Championsliste zugelassen sind, denn auf dieser Liste spiele ich ja.