Oh, mein Gott...BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 14:24 schrieb:Ich seh mir grade die Extra DVD von der Play Zone an und dort ist natürlich eine erste Spiele übersicht der ersten Spiele für den PSP und ich muss sagen nicht schlecht HAMMER Grafik und der PSP hat (muss ich zugeben) ein viel colleres Design als der DS. ALso normalerweise bin ich ja eher so der Playstation HASSER aber meine Entscheidung steht fest ich hol mir den PSP!!!!!!!!!! Der is echt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

na endlich!! auf etwas unterstützung in der hinsicht hab ich ja nur zu langeMetroiddestruktor am 15.02.2005 17:29 schrieb:Oh, mein Gott...BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 14:24 schrieb:Ich seh mir grade die Extra DVD von der Play Zone an und dort ist natürlich eine erste Spiele übersicht der ersten Spiele für den PSP und ich muss sagen nicht schlecht HAMMER Grafik und der PSP hat (muss ich zugeben) ein viel colleres Design als der DS. ALso normalerweise bin ich ja eher so der Playstation HASSER aber meine Entscheidung steht fest ich hol mir den PSP!!!!!!!!!! Der is echt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein fataler Fehler. Zählt für dich nur Graphik und Design?!?
Ich hol mir als Full-time-Nintendo-Fan natürlich den DS.
Meiner Meinung nach sind Spiele immer noch das wichtigste..
Mfg MD![]()

Und sogar das wäre sinnvoller!AgentWegley am 13.02.2005 19:45 schrieb:Mit dem Geld was du für die PSP ausgibst, kann man sich zwei DS kaufen! .,. Nur mal zur info.
BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 21:51 schrieb:Da hat er recht ich finde personlich das eine gute Grafik wichtig ist

darf ich korrigieren?Exel09 am 15.02.2005 08:05 schrieb:BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 14:24 schrieb:Ich seh mir grade die Extra DVD von der Play Zone an und dort ist natürlich eine erste Spiele übersicht der ersten Spiele für den PSP und ich muss sagen nicht schlecht HAMMER Grafik und der PSP hat (muss ich zugeben) ein viel colleres Design als der DS. ALso normalerweise bin ich ja eher so der Playstation HASSER aber meine Entscheidung steht fest ich hol mir den PSP!!!!!!!!!! Der is echt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist meine rede
hol dir psp
und lass ds im regal stehen

Willst du uns mit so langen Kommentaren etwa zum schlafen bringen?Gourry-Gabriev am 15.02.2005 17:52 schrieb:Komisch dass der PSP ständig unterstellt wird, das auf ihr keine ordentlichen Spiele erscheinen würden, kann man das denn jetzt schon abschätzen? Stimmt das überhaupt? Und kommt auf dem DS etwa mehr?
Das ist die selbe argumentation mit der man immer, erfolglos, versucht die PS2 schwach zu reden. In dem man von den hervorragenden Nintendotiteln spricht, die es nur für den Cube gibt, und von den schwachen Titeln die es anscheinend nur für die PS2 gibt.
Das man bei der PS2 bei jedem Spielegenre mindestens so viele Vertreter hat, wie es für den Cube spiele gesamt gibt, wird dabei immer gerne verschwiegen. Ebenso der Umstand das die Qualität der Nintendospiele noch nie so schlecht war, wie heute. Zu SNES und N64 Zeiten waren die Spiele wesentlich besser, da hat Nintendo aber auch noch nicht alle Titel selber produzieren müssen - klar,irgendwann sind die kapazitäten nunmal erschöpft.
Es ist ja richtig, dass die Nintendo Titel alle ziemlich gut sind (wenngleich schwächer als damalige), aber es ist ebenso richtig das es für die PS2 zig gute Titel gibt, von vielen verscheidenen Firmen, vieler Genres, und auch mal ohne Mario in der Titelrolle.
Von dieser Vielfalt wird sicherlich auch die PSP profitieren, wenngleich Nintendo im handheldsektor natürlich noch auf ThirdParty Untersetützung bauen kann. Wobei die Frage erlaubt sein muss, wie viele 3rdPartys sich die mühe machen werden, spezielle DS Spiele zu entwickeln, während man auf die PSP relativ leicht porten kann.
Mag sein dass der Reiz des DS die exklusiven Titel sind, aber das ist der selbe Reiz der schon beim Gamecube nicht zieht, darum verstehe ich nicht, wie sich so viele so sicher sein können, das der DS die PSP in die schranken verweißt.
Für mich stellt sich eher eine 50:50 Chance für beide Firmen dar den Markt zu übernehmen.

T-A am 15.02.2005 17:35 schrieb:Hey, ich bin auch ein Nintendo Fan! Los beachtet mich!![]()
Aber die PSP sollte man ja auch nich' runtermachen. Das Teil wird jawohl mindestens so gute Spiele haben wie der DS.
OK OK ich hör' auf...
Warum warten wir nich' bis die Dinger bei uns in den Läden stehen und wir überzeugen uns dann selbst?

T-A am 15.02.2005 17:24 schrieb:Mir geht sowas aber auf'm Keks.
Wenn ich sowas hör', dann rappelt's bei mir im Karton!^^
Hab' ich eigentlich jemand beleidigt?
Metroiddestruktor am 15.02.2005 17:37 schrieb:BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 21:51 schrieb:Da hat er recht ich finde personlich das eine gute Grafik wichtig ist
Und wie ist das dann mit Zelda: Ocarina of Time?
Für damals hatte das Spiel eine Hammergrafik, aber es macht heute noch genau so viel Spaß... ebenso Mario Kart am SNES... usw.
Mfg MD![]()
DirtyLizard am 15.02.2005 14:17 schrieb:
das multimediazeug der psp lass ich jetzt aussen vor, auf einem kleinen handheld-bildschirm spielfilme zu gucken finde ich nicht sehr erstrebenswert![]()
ich kann nur nochmal auf dieses bild hier verweisen http://people.freenet.de/zahnfeee/images/vergleich.jpg das sind alles 1:1 grössen also ich denke mit 13cm breite und 7cm länge ist der psp bildschirm nich grade klein oder? :>SoulLink am 15.02.2005 17:46 schrieb:@BesterTonyHawkPlayer ich will nur mal kurz anmerken,dass du jetzt nicht in einigen threads den ds schlechtmachen musst-wie viele willst du noch eröffnen?außerdem muss du nicht immer beleidigend werden.
und außerdem gehört das nicht dazu sich ein wenig gegen seitig anzusticheln? Und ich glaube die meißten hier sehen das nicht so eng und wissen das das nicht so ernst gemeint ist

HellFalcon am 15.02.2005 15:59 schrieb:gamechris am 13.02.2005 14:33 schrieb:Ich kann wirklich alles nachvollziehen, selbst so manches Fanboy-Gelaber mehr oder weniger.
Aber warum zum Teufel soll das Design toll sein? O_o
Ehrlich, sowas kotzhässliches hab ich echt noch nie bei einem modernen Multimediagerät gesehen (ausser dem Ipod). Das ist ein Bildschirm mit Knöpfen, mehr nicht...![]()
oh GOTT chris sag du meinst das nich ernst
der ds hat so ein uninnovatives und hässliches design das gibts garnet der sieht aus wie ein in die länge gezogener GBASP dem einfach einer zweiter bildschirm verpasst wurde und das mit dem metallgehäuse ist auch schon seit gbasp nicht mehr innovativ... bei der psp hingegen finde ich der sieht einfach nur elegant und "smooth" aus, auch keine vielen design-schnörkel schlicht aber auch nicht zu schlicht und ausserdem hat der psp endlich mal nen ordentlich grosses display ( hier mal nen vergleich http://people.freenet.de/zahnfeee/images/vergleich.jpg selbst wenn man beide ds-bildschirme zusammenzählt ist der psp-bildschirm noch grösser)

gamechris am 14.02.2005 20:30 schrieb:microsoft am 14.02.2005 20:24 schrieb:Vielleicht bist du ein Fanboy weil du alles mit dem Aufdruck von Nintendo in dem Himmel lobst und alles andere in den Dreck ziehst![]()
Wo bitte ziehe ich "alles andere" in den Dreck?
Und wo bitte lobe ich alles von Nintendo in den Himmel?
Laber bitte net soviel Scheiße (mein lieber Fanboy)
Fakten, kein Gelaber (Gelaber wie "Wäh, der findet des oder des hässlich aussehend")

DarkSamus am 15.02.2005 15:29 schrieb:Ein 6-Klässler der anscheinend schlauer ist als du.BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 22:11 schrieb:Rickflairthenurse am 13.02.2005 17:34 schrieb:1.DIE PSP ist nichts neues vom Design und sieht total........aus
2.Es gibt genügend PSP-DS -Threads schreib doch bei denen rein.![]()
![]()
Jaja ein 6-klässler will mir sagen ....blablablabla![]()
![]()
![]()
![]()
es haben doch schon viele in mein Thread rein geschrieben was willst du also?![]()
![]()
![]()
![]()

Gourry-Gabriev am 15.02.2005 17:52 schrieb:Das man bei der PS2 bei jedem Spielegenre mindestens so viele Vertreter hat, wie es für den Cube spiele gesamt gibt, wird dabei immer gerne verschwiegen.
...