Gourry-Gabriev am 20.02.2005 23:32 schrieb:
technisch gnadenlos unterlegen? soweit ich weiss ist der unterschied ds ./. psp nicht größer als gc ./. ps2, also is gnadenlos etwas hochgegriffen. der unterschied ist nicht groß genug um für einen objektiven spieler als kaufgrund zu fungieren.
noch zum display: stimmt schon, wenn man richtig mit seinen sachen umgeht, bleiben sie in ordnung, das ändert dennoch nichts daran, das das psp display sehr schnell sehr dreckig wird. mein handy hat 13cm², das verdreckt bei jeder gelegenheit, und ich bin nicht der typ der seine sachen rumfliegen lässt
das psp disp ist noch viel größer.
ich habe nichts gegen die psp, halte sie für ein tolles teil, aber es ist einfach nicht wahr, das die display-geschichte nur eine kleine nebensächlichkeit ist.
noch was zu den nintendo fanboys: das argument, auf der psp kämen nur remakes, und der ds ist eine offenbarung der innovation ist lächerlich. sony lässt sich sicher nicht lumpen und bringt nur remakes raus, sry aber sony weiss, wie der hase läuft *gg* und das der ds tatsächlich mit richtigen innovativen spielen aufwartet bleibt abzuwarten.
wenn der ds wirklich hält, was er verspricht, steht uns ein tolles handheld ins haus, an dem sich die psp erstmal messen muss. wenn er es nicht tut, könnte sich die situation des konsolenmarktes auch auf dem handheld-markt einstellen.