• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] WOW PSP

AW: WOW PSP

slindner am 17.02.2005 11:03 schrieb:
Die PSP ist in Japan ja ausverkauft und in den USA noch nicht erschienen
Ja sie ist genausowenig ausverkauft wie der DS %) ...
1. Die PSP verkauft sich nun seit 5 Wochen deutlich unter den Aulieferungen von 100.000 pro Woche
Und was ist daran gut?
2. Ist das Nintendo's Problem, dass Sony die PSP nicht in den USA rausgebracht hat?
Wieso sollte es Nintendos PROBLEM sein?!

Die PSP holt aktuell in Japan mächtig auf

YEEAH, super Tempo...Nach aktuellem Stand wird sie in 1-2 Monaten in Führung gehen (NUR in Japan) wie du weiter unten geschrieben hast.

2. Die PSP hat im Gegensatz zum NDS noch einen Launch-Schub, da sie vor Weihnachten schwer erhältlich war.
Boah, wenn du 50k noch als Launch Schub betrachtest, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Vor Weihnachten war sie schwer erhältlich, das stimmt.
3. Bei 20.000 Einheiten würde es trotzdem noch 50 Wochen dauern, bis mit dem NDS überhaupt gleichgezogen wird
Siehe oben.
4. Aktuell geht der wöchentliche Vorsprung sogar schon wieder zurück
Da stimme ich mit dir überein.

BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 14:24 schrieb:
Ich seh mir grade die Extra DVD von der Play Zone an und dort ist natürlich eine erste Spiele übersicht der ersten Spiele für den PSP und ich muss sagen nicht schlecht HAMMER Grafik und der PSP hat (muss ich zugeben) ein viel colleres Design als der DS. ALso normalerweise bin ich ja eher so der Playstation HASSER aber meine Entscheidung steht fest ich hol mir den PSP!!!!!!!!!! Der is echt :top: :top: :top: :top: :top: =) :-D =)

man spinnst du??? dann kannst kein mario, zelda, metroid etc. spielen! die psp ist doch keine revulotion da ist der ds noch besser und er hat innovative ideen! das mit der dvd ist doch verarschung die zeigen einfach ein paarvideos die vielleicht im spiel gar nicht vorkommen! du bist ne enttäuschung für jeden nintendofan! :pissed:

Cursedevil1 am 17.02.2005 17:12 schrieb:
Ich seh mir grade die Extra DVD von der Play Zone an und dort ist natürlich eine erste Spiele übersicht der ersten Spiele für den PSP und ich muss sagen nicht schlecht HAMMER Grafik und der PSP hat (muss ich zugeben) ein viel colleres Design als der DS. ALso normalerweise bin ich ja eher so der Playstation HASSER aber meine Entscheidung steht fest ich hol mir den PSP!!!!!!!!!! Der is echt :top: :top: :top: :top: :top: =) :-D =)

man spinnst du??? dann kannst kein mario, zelda, metroid etc. spielen! die psp ist doch keine revulotion da ist der ds noch besser und er hat innovative ideen! das mit der dvd ist doch verarschung die zeigen einfach ein paarvideos die vielleicht im spiel gar nicht vorkommen! du bist ne enttäuschung für jeden nintendofan! :pissed:

Und kann du mir dies auch begründen??? Wenn ich zelda soielen will dann hol ich es mir doch auf der cube anstatt aufem DS da muss ich mich nicht mit "ein wenig verbesserten" N64 Grafik zufrieden geben oder nicht

shadaik am 13.02.2005 15:48 schrieb:
Ich finde das Display für einen Handheld ziemlich überdimensioniert, vor allem zu breit.

Dass man die PSP nichtmal zum Schutz des Displays zusammenklappen kann ist nicht grade zeitgemäß. Selbst für den GameBoy Classic gab es schon Display-Schutzklappen als Zubehör.

Naja, wer meint, einen aufgebohrten GameBoy (denn mehr ist die PSP nicht) zu brauchen soll ihn sich ruhig holen, er wird seine gründe haben.

da gebe ich dir recht! die psp ist ne volksverarschung! nieder mi sony!

EU-Fan am 13.02.2005 20:45 schrieb:

Hat man bei den Filmen auch gesehen, wieviel Spaß die Games machen?
Eigentlich kann man es ja nie genug wiederhohlen Grafik ist nunmal nicht alles, Spaß macht ein Spiel aus (nein das hat GARNICHTS mit der Grafik zu tun) und das Design finde ich beim DS sogar besser, aber das ist wohl echt ansichtssache.

da gebe ich dir recht! das ist doch nur müll was der psp zu bieten hat!pfui finger´weg! und für alle die eine(weiblich)psp kaufen wollen :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :pissed: :finger2: :finger2: :$ :$ :finger2: :finger2: :finger2: :pissed:

Cursedevil1 am 17.02.2005 17:17 schrieb:
Ich finde das Display für einen Handheld ziemlich überdimensioniert, vor allem zu breit.

Dass man die PSP nichtmal zum Schutz des Displays zusammenklappen kann ist nicht grade zeitgemäß. Selbst für den GameBoy Classic gab es schon Display-Schutzklappen als Zubehör.

Naja, wer meint, einen aufgebohrten GameBoy (denn mehr ist die PSP nicht) zu brauchen soll ihn sich ruhig holen, er wird seine gründe haben.

Willst du nen keks?

BesterTonyHawkPlayer am 17.02.2005 17:16 schrieb:
Cursedevil1 am 17.02.2005 17:12 schrieb:

Und kann du mir dies auch begründen??? Wenn ich zelda soielen will dann hol ich es mir doch auf der cube anstatt aufem DS da muss ich mich nicht mit "ein wenig verbesserten" N64 Grafik zufrieden geben oder nicht

Ja aber bei der psp gibt es ja auch nur ps2 grafik und die ist schon veraltetund die n-64 grafik mag jeder noch weil sie so knuffig ist!

finger´weg! und für alle die eine(weiblich)psp kaufen wollen :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :pissed: :finger2: :finger2: :$ :$ :finger2: :finger2: :finger2: :pissed:

Also um ganz ehrlich zu sein fingere ich viel lieber an weiblichen 'Dingen' rum als an männlichen :oink: :-D

Und keine Angst: irgendwann überwindet jeder den (schreienden) inneren Fanboy ;)

microsoft am 17.02.2005 17:26 schrieb:
Cursedevil1 am 17.02.2005 17:17 schrieb:

Willst du nen keks?
Ja bitte, hab grad voll Lust auf einen!
@ alle, die Sony auch hassen: Nieder mit Sony, der PS2, der PSP und allen die vorhaben sie zu kaufen! :finger:
Mfg MD :-D

Metroiddestruktor am 17.02.2005 20:04 schrieb:
@ alle, die Sony auch hassen: Nieder mit Sony, der PS2, der PSP und allen die vorhaben sie zu kaufen! :finger:

wow, fühlste dich jetzt besser?
ich hol mir die PSP auch, willste mich auch niedermachen? =)

junkiexxl am 17.02.2005 20:08 schrieb:

Hast du nicht auch den DS? Woher hast du das ganze Geld?

Verstösst sowas eigentlich nicht gegen die Netiquette? :confused:

microsoft am 18.02.2005 14:52 schrieb:

Verstösst sowas eigentlich nicht gegen die Netiquette? :confused:

eigentlich schon. mir geht dieses Fanboygequassel sowieso schon sowas von auf den Sack. (Dezent gesagt) Ich kann nicht verstehen wenn jemand sagt, dass der (oder die, ist mir scheißegal) PSP hässlich ist. Das Teil sieht verdammt Edel aus. Außerdem ist es positiv ein so großes Display zu haben, und wer nur halbwegs auf sein Handheld Acht gibt, dem wird auch nichts verschmutzen, oder ähnliches. Es ist vielleicht nicht so innovativ wie der DS, ist aber deutlich leistungsfähiger, und wie üblich hat qualität seinen Preis. Ich tu mir die scheiße mit nintendo garantiert nicht mehr an, dass alle Dritthersteller Servus sagen, und das sinkende Boot verlassen. Da zahl ich lieber 100- 150Euro mehr, und hab dann auch mehr von dem Gerät. Sicher hat der DS auch seinen stärken, doch ich glaube, dass es wie beim cube, nach 1-2 Jahren den Typen von Nintendo die luft ausgehen wird, dann wird es nur Minderwertige Umsetzungen seitens Drithersteller geben. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich nehme stark an, dass sich Sony, nun auch den Handheld Markt unter den Nagel reißen wird.

So, dass war jetzt eine objektive Meinung seitens eines Jungen der Ahnung hat, von dem was er glaubt zu wissen. :|

Wer nicht meiner Meinung ist, kann Heimgehen!!

Hy .Für den Ds gibts es jetzt schon jedemenge Games(gba Spiele).Abgesehen das PsP Spiele viel teuer sind (gba+gb ds 25-40 eu).
Das Display ist ruckzuck verkratzt und man braucht einen kleinen Reisekofer
zum mitnehmen.Ich habe einen ds und das teil ist SUPER. Du wirst einiges verpassen wenn du dir die PSP holst.Die interaktion mit dem Stift sind der Hammer.Ich die habe auch ps 2 und den qube und mitlerweile Spiele ich nur noch Qube.
Sony wird in 100 jahren nicht an die Grafik ,Spielwitz und die Games ranreichen (zelda-Metroid und und und.Das war beim N-64 schon so und wird sich nie ändern.
:P :hop:

Mein beileid !

runingman39 am 18.02.2005 18:55 schrieb:
Hy .Für den Ds gibts es jetzt schon jedemenge Games(gba Spiele).Abgesehen das PsP Spiele viel teuer sind (gba+gb ds 25-40 eu).
Das Display ist ruckzuck verkratzt und man braucht einen kleinen Reisekofer
zum mitnehmen.Ich habe einen ds und das teil ist SUPER. Du wirst einiges verpassen wenn du dir die PSP holst.Die interaktion mit dem Stift sind der Hammer.Ich die habe auch ps 2 und den qube und mitlerweile Spiele ich nur noch Qube.
Sony wird in 100 jahren nicht an die Grafik ,Spielwitz und die Games ranreichen (zelda-Metroid und und und.Das war beim N-64 schon so und wird sich nie ändern.
:P :hop:

Mein beileid !

Auch du wirst einmal erwachsen :)

Hihihi...
Aber an Big N's Games kommt man wirklich kaum ran. Die machen einen Hit nach dem anderen. :-D

Aber trotzdem gibt auch riesen-Auswahl an Hittiteln für Playstation und andren Konsolen.
Ich meine, wofür' gab's gleich nochmal Castlevania- Symphony of the Night, das beste Castlevania überhaupt?
Achja, für Playstation und Saturn. :-D

Die echten Zocker kaufen sich halt alles.
Aber ich hab' nich' die Geldscheiße... also....

Jepp, jetz gehts ma wieder gut! :-D
Nein, ich mach dich lieber nicht nieder, weil du zu alt bist.
War wohl ein plötzlicher Anfall von Fanboyismus der mich ritt als ich das
Kommentar abgab. Sry an alle die das nervte!
Edit: Wo bleibt mein Keks?

Zurück