• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] WOW PSP

AW: WOW PSP

Nintendo wird so oder so den Bach runtergehen..............die können noch so geniale Spiele bringen, das juckt die breite Masse nicht groß! In Japan is der DS jetzt schon hinter der PSP, obwohl es dort bis jetzt nur mittelprächtige Spiele gibt..............traurig traurig, aber wahr

Wohoo, wieder ein Kiddie was denkt, alles mit besserer Grafik macht mehr Spass.
Hey, wer von euch kennt Doom 3? Ja genau, das böse Spiel... mit der besten Grafik überhaupt, was nach der Hälfte aber total langweilig wurde.
Und wer von euch kennt Tetris, das Spiel was nichts großartiges in Grafik hat und trotzdem fesselt wie nichts?

Naja wen juckt's, auf der PSP und auf dem DS erscheinen gute Spiele, als Nintendo Fanboy will ich aber nich' auf Mario verzichten, also muss der DS her.^^Und dann Castlevania DS...

Was die PSP schicker machen könnte sind natürlich Capcom Titel wie Megaman (nich' dieses Battle Network) oder Streetfighter.

microsoft am 14.02.2005 18:19 schrieb:
gamechris am 13.02.2005 14:48 schrieb:
Selbst der GBA hat noch mehr Formen und Kontraste als der PSP.

Wer den DS als hässlich bezeichnet, sollte net im gleichen Satz den PSP als nicht hässlich bezeichnen.

Ich finde, allein der große Bildschirm lässt ihn grotesk aussehen.

Gamechris :X mein lieblingsfanboy :X

Wer zum Teufel bist du überhaupt?
Und sag mir bitte warum man ein Fanboy ist, wenn man nicht alles mit dem Aufdruck "Sony" über den grünen Klee lobt? :o

BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 14:24 schrieb:
Ich seh mir grade die Extra DVD von der Play Zone an und dort ist natürlich eine erste Spiele übersicht der ersten Spiele für den PSP und ich muss sagen nicht schlecht HAMMER Grafik und der PSP hat (muss ich zugeben) ein viel colleres Design als der DS. ALso normalerweise bin ich ja eher so der Playstation HASSER aber meine Entscheidung steht fest ich hol mir den PSP!!!!!!!!!! Der is echt :top: :top: :top: :top: :top: =) :-D =)

Also ich bin kein Playstation Hasser und werde mir die PSP auch holen - so und jetzt spiele ich wieder Mario 64 auf meinem neuen DS.
Als richtiger Zocker braucht man sowieso beide - denn auf die coolen hauseigenen Nintendo Games will ich sowieso nicht verzichten. Davon abgesehen läßt die PSP so wies aussieht im Moment noch in Europa auf sich warten.

gamechris am 14.02.2005 20:12 schrieb:

Wer den DS als hässlich bezeichnet, sollte net im gleichen Satz den PSP als nicht hässlich bezeichnen.

Und sag mir bitte warum man ein Fanboy ist, wenn man nicht alles mit dem Aufdruck "Sony" über den grünen Klee lobt? :o

Vielleicht bist du ein Fanboy weil du alles mit dem Aufdruck von Nintendo in dem Himmel lobst und alles andere in den Dreck ziehst =)

microsoft am 14.02.2005 20:24 schrieb:
Vielleicht bist du ein Fanboy weil du alles mit dem Aufdruck von Nintendo in dem Himmel lobst und alles andere in den Dreck ziehst =)

Wo bitte ziehe ich "alles andere" in den Dreck? :)
Und wo bitte lobe ich alles von Nintendo in den Himmel? :)

Laber bitte net soviel Scheiße (mein lieber Fanboy) :)

Fakten, kein Gelaber (Gelaber wie "Wäh, der findet des oder des hässlich aussehend" ;( )

gamechris am 13.02.2005 14:33 schrieb:
Ich kann wirklich alles nachvollziehen, selbst so manches Fanboy-Gelaber mehr oder weniger.

Aber warum zum Teufel soll das Design toll sein? O_o
Ehrlich, sowas kotzhässliches hab ich echt noch nie bei einem modernen Multimediagerät gesehen (ausser dem Ipod). Das ist ein Bildschirm mit Knöpfen, mehr nicht... :confused:

Ich finde das der ipod genial aussieht. :finger:

Das hier ist doch sowieso nur mehr eine "Kann man über Geschmach streiten"- Debatte...
Achja, wenn schon Offtopic dann richtig: Ist man gleich ein Fanboy einer Firma, wenn man ein Gerät einer Konkurenzfirma nicht so toll fíndet? Na klar doch. Und jeder Fanboy hat hier nichts zu suchen, weil das hier ist ein NINTENDO-Forum, da haben Fanboys nichts verloren. ;)

mfg
glue

microsoft am 14.02.2005 20:24 schrieb:
gamechris am 14.02.2005 20:12 schrieb:

Sony bzw. die PSP ist für dich alles andere?
DAS bezeichne ich mal als Fanboy...
Und es ist halt Geschmackssache, was man mehr mag. Ich finde die PSP auch nicht schöner als den DS. Aber in der erstform hat der DS wirklich nur billig ausgesehn.

Und jeder Fanboy hat hier nichts zu suchen, weil das hier ist ein NINTENDO-Forum, da haben Fanboys nichts verloren. ;)

Klar.^^°

Aber über Design's kann man sich schlecht streiten. Die einen finden PS2s hässlich, die anderen nich', usw....
Aber mir gefällt der DS, das Platin und sowieso das eher kantike Design stehen dem Teil gut.
Aber der Power Knopf... ist der wirklich über dem Digi-Kreuz? Was ist wenn man da mal zufällig abrutscht?^^°

Aber die PSP sieht auch cool aus. Im Schwarz kommt der Bildschirm richtig gut rüber, und allein der Riesenscreen macht einiges über sich her...
Da brauch' man aber 'ne Tasche, hab' gehört der Schirm soll arg empfindlich sein.

BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 14:24 schrieb:
Ich seh mir grade die Extra DVD von der Play Zone an und dort ist natürlich eine erste Spiele übersicht der ersten Spiele für den PSP und ich muss sagen nicht schlecht HAMMER Grafik und der PSP hat (muss ich zugeben) ein viel colleres Design als der DS. ALso normalerweise bin ich ja eher so der Playstation HASSER aber meine Entscheidung steht fest ich hol mir den PSP!!!!!!!!!! Der is echt :top: :top: :top: :top: :top: =) :-D =)

das ist meine rede
hol dir psp
und lass ds im regal stehen

domidomek am 14.02.2005 20:45 schrieb:
Sony bzw. die PSP ist für dich alles andere?

Nein. Alles andere ist alles andere ;) Halt alles eben wo nicht Nintendo draufsteht :)

DAS bezeichne ich mal als Fanboy...

Fanboy von was? Sony? Ich werde mir den PSP und DS kaufen :)

Und es ist halt Geschmackssache, was man mehr mag. Ich finde die PSP auch nicht schöner als den DS. Aber in der erstform hat der DS wirklich nur billig ausgesehn.

Finde auch dass der DS etwas billig aussieht, was mir aber egal ist. Die Spiele sind mir wichtiger :)

wenn ich spiele mit guter grafik spielen will, spiele ich konsolen, bei denen die gute grafik auf dem fernseher viel besser rüberkommt, als auf dem hässlichen, großen psp-display.

wenn ich innovative spiele spielen möchte, spiele ich ds, weil der mehr abwechslung als konsolen und der psp bietet.

T-A am 14.02.2005 20:50 schrieb:
Und jeder Fanboy hat hier nichts zu suchen, weil das hier ist ein NINTENDO-Forum, da haben Fanboys nichts verloren. ;)

Klar.^^°

Aber über Design's kann man sich schlecht streiten. Die einen finden PS2s hässlich, die anderen nich', usw....
Aber mir gefällt der DS, das Platin und sowieso das eher kantike Design stehen dem Teil gut.
Aber der Power Knopf... ist der wirklich über dem Digi-Kreuz? Was ist wenn man da mal zufällig abrutscht?^^°
Ja, aber abgerutscht bin ich noch nie. Du musst den Power-Knopf außerdem etwa 2 Sekundne gedrükkt halten, bevor er reagiert.

Zu den Displays: Sowohl für den DS als auhc für den PSP gibt es Schutzfolien zum Aufkleben. Außerdem kriegst du für die PSP Dekkel.

Ich hab grad die Man!ac-DVD gesehen und frage mich jetzt, wie ich mir auch noch ne PSP leisten kann. Metal Gear Acid und dieses Knobelspiel mit der Quekksilberkugel reizen mich schon.

ui! die meisten wissen ja wahrscheinlich nicht mal was ergonomisch ist ;)

aber mal so: ist doch eigentlich egal wie das ding aussieht, die inneren werte
zählen ;) [/quote]

die inneren werte zählen? was nützt mir der hightech handheld A wenn da nur scheissspiele rauskommen, und es auf dem durchschnittlichem handheld B jede menge gute spiele gibt gibt? :) richtig, garnichts.
das multimediazeug der psp lass ich jetzt aussen vor, auf einem kleinen handheld-bildschirm spielfilme zu gucken finde ich nicht sehr erstrebenswert ;)
wie erwartet blüht dieser thread gerade zu auf mit schwarzmalerei, fanboygetue und schierer unwissenheit/dummheit. wartet doch einfach bis es beide teile auf unserem markt gibt, dann kann man sagen "die psp hat jetzt schon verloren" oder "nintendo geht eh den bach runter". diese rumheulerei a la "der ds ist besser aber die psp wird erfolgreicher blah muh" bringt doch nichts.

BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 22:11 schrieb:
Rickflairthenurse am 13.02.2005 17:34 schrieb:
1.DIE PSP ist nichts neues vom Design und sieht total........aus
2.Es gibt genügend PSP-DS -Threads schreib doch bei denen rein. :pissed: :pissed:

Jaja ein 6-klässler will mir sagen ....blablablabla :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
es haben doch schon viele in mein Thread rein geschrieben was willst du also? :confused: :confused: :confused:
Ein 6-Klässler der anscheinend schlauer ist als du. :finger:

gamechris am 13.02.2005 14:33 schrieb:
Ich kann wirklich alles nachvollziehen, selbst so manches Fanboy-Gelaber mehr oder weniger.

Aber warum zum Teufel soll das Design toll sein? O_o
Ehrlich, sowas kotzhässliches hab ich echt noch nie bei einem modernen Multimediagerät gesehen (ausser dem Ipod). Das ist ein Bildschirm mit Knöpfen, mehr nicht... :confused:

oh GOTT chris sag du meinst das nich ernst
der ds hat so ein uninnovatives und hässliches design das gibts garnet der sieht aus wie ein in die länge gezogener GBASP dem einfach einer zweiter bildschirm verpasst wurde und das mit dem metallgehäuse ist auch schon seit gbasp nicht mehr innovativ... bei der psp hingegen finde ich der sieht einfach nur elegant und "smooth" aus, auch keine vielen design-schnörkel schlicht aber auch nicht zu schlicht und ausserdem hat der psp endlich mal nen ordentlich grosses display ( hier mal nen vergleich http://people.freenet.de/zahnfeee/images/vergleich.jpg selbst wenn man beide ds-bildschirme zusammenzählt ist der psp-bildschirm noch grösser :) )

T-A am 14.02.2005 20:06 schrieb:
Wohoo, wieder ein Kiddie was denkt, alles mit besserer Grafik macht mehr Spass.
Hey, wer von euch kennt Doom 3? Ja genau, das böse Spiel... mit der besten Grafik überhaupt, was nach der Hälfte aber total langweilig wurde.
Und wer von euch kennt Tetris, das Spiel was nichts großartiges in Grafik hat und trotzdem fesselt wie nichts?

Naja wen juckt's, auf der PSP und auf dem DS erscheinen gute Spiele, als Nintendo Fanboy will ich aber nich' auf Mario verzichten, also muss der DS her.^^Und dann Castlevania DS...

Was die PSP schicker machen könnte sind natürlich Capcom Titel wie Megaman (nich' dieses Battle Network) oder Streetfighter.

wieder so ein ....... der immer gleich beleidigen muss und das kiddy möcht halt einfach nicht auf gute grafik verzichten weils mir dann halt nicht so einen spaß macht als wenn ich vor einem mega pixel haufen sthe

DirtyLizard am 15.02.2005 14:17 schrieb:
die inneren werte zählen? was nützt mir der hightech handheld A wenn da nur scheissspiele rauskommen, und es auf dem durchschnittlichem handheld B jede menge gute spiele gibt gibt? :) richtig, garnichts.
das multimediazeug der psp lass ich jetzt aussen vor, auf einem kleinen handheld-bildschirm spielfilme zu gucken finde ich nicht sehr erstrebenswert ;)
wie erwartet blüht dieser thread gerade zu auf mit schwarzmalerei, fanboygetue und schierer unwissenheit/dummheit. wartet doch einfach bis es beide teile auf unserem markt gibt, dann kann man sagen "die psp hat jetzt schon verloren" oder "nintendo geht eh den bach runter". diese rumheulerei a la "der ds ist besser aber die psp wird erfolgreicher blah muh" bringt doch nichts.

ich meinte damit, dass es doch egal ist wie das gerät von außen aussieht,
hauptsache es taugt was ;)
und ich fühle mich angesprochen wenn du jetzt was von fanboys schreibst.
da muss ich dich enttäuschen, denn ich stehe in diskussionen neutral
zu dem thema spiele, konsolen oder handhelds (nur musik nicht - LP-4-EVER!!).

wieder so ein ....... der immer gleich beleidigen muss und das kiddy möcht halt einfach nicht auf gute grafik verzichten weils mir dann halt nicht so einen spaß macht als wenn ich vor einem mega pixel haufen sthe

Wenn's halt damit rumnervt. :-D

Zurück