• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] WOW PSP

BesterTonyHawkPlayer

Erfahrener Benutzer
WOW PSP

Ich seh mir grade die Extra DVD von der Play Zone an und dort ist natürlich eine erste Spiele übersicht der ersten Spiele für den PSP und ich muss sagen nicht schlecht HAMMER Grafik und der PSP hat (muss ich zugeben) ein viel colleres Design als der DS. ALso normalerweise bin ich ja eher so der Playstation HASSER aber meine Entscheidung steht fest ich hol mir den PSP!!!!!!!!!! Der is echt :top: :top: :top: :top: :top: =) :-D =)

AW: WOW PSP

BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 14:24 schrieb:
Ich seh mir grade die Extra DVD von der Play Zone an und dort ist natürlich eine erste Spiele übersicht der ersten Spiele für den PSP und ich muss sagen nicht schlecht HAMMER Grafik und der PSP hat (muss ich zugeben) ein viel colleres Design als der DS. ALso normalerweise bin ich ja eher so der Playstation HASSER aber meine Entscheidung steht fest ich hol mir den PSP!!!!!!!!!! Der is echt :top: :top: :top: :top: :top: =) :-D =)

Toll, sollen jetzt alle so tun als ob sie das interessiert oder was?
Ich trag gleich auch so wie du zu totalen Vermüllung des Forums bei und eröfne n Thread wo drinsteht wie toll ich den DS finde und das ich ihn mir kaufe -.-

Ich kann wirklich alles nachvollziehen, selbst so manches Fanboy-Gelaber mehr oder weniger.

Aber warum zum Teufel soll das Design toll sein? O_o
Ehrlich, sowas kotzhässliches hab ich echt noch nie bei einem modernen Multimediagerät gesehen (ausser dem Ipod). Das ist ein Bildschirm mit Knöpfen, mehr nicht... :confused:

gamechris am 13.02.2005 14:33 schrieb:
Ich kann wirklich alles nachvollziehen, selbst so manches Fanboy-Gelaber mehr oder weniger.

Aber warum zum Teufel soll das Design toll sein? O_o
Ehrlich, sowas kotzhässliches hab ich echt noch nie bei einem modernen Multimediagerät gesehen (ausser dem Ipod). Das ist ein Bildschirm mit Knöpfen, mehr nicht... :confused:

und was ist dann der gba?
ich find das desgin auch sehr geil, wesentlich besser als das hässliche ds design. allein der große bildschirm macht sehr viel her.

Mysterio_Madness_Man am 13.02.2005 14:44 schrieb:
und was ist dann der gba?
ich find das desgin auch sehr geil, wesentlich besser als das hässliche ds design. allein der große bildschirm macht sehr viel her.

Selbst der GBA hat noch mehr Formen und Kontraste als der PSP.

Wer den DS als hässlich bezeichnet, sollte net im gleichen Satz den PSP als nicht hässlich bezeichnen.

Ich finde, allein der große Bildschirm lässt ihn grotesk aussehen.

die PSP sieht echt beschissen aus......den GBA SP find ich sehr cool, dam an ihn zusammenklappen kann und die Hosentasche steken kann ohne das der Bildschirm zerkratzt genau wie beim DS...der übrigens sehr geil aussieht. bei der PSP zerkratzt der überdiemensionale Bildschirm sofort....die tasten sollen ja auch nciht gerade ne gute Qualität haben geschweige vom Joypad....

Ich finde das Display für einen Handheld ziemlich überdimensioniert, vor allem zu breit.

Dass man die PSP nichtmal zum Schutz des Displays zusammenklappen kann ist nicht grade zeitgemäß. Selbst für den GameBoy Classic gab es schon Display-Schutzklappen als Zubehör.

Naja, wer meint, einen aufgebohrten GameBoy (denn mehr ist die PSP nicht) zu brauchen soll ihn sich ruhig holen, er wird seine gründe haben.

ich kann dir nur zustimmen! find die psp auch recht interessant, wenn ich auch den DS in so ziemlich allen belangen (ausser grafik) besser finde, auch in sachen design!!!
ich werd mir das teil auch kaufen, den DS hab ich ja schon und der brauch mich nich mehr überzeugen, wie toll díe psp allerdings wirklich is, kann ich erst beurteilen wenn ich das teil habe...

KennyII am 13.02.2005 14:32 schrieb:
Ich trag gleich auch so wie du zu totalen Vermüllung des Forums bei und eröfne n Thread wo drinsteht wie toll ich den DS finde und das ich ihn mir kaufe -.-

Brauchst keine solchen threads mehr zu eröffnen, denn solche gibt es bereits genug ;)

Die Sony PSP ("die" wegen Play"Station", DIE Station) sowie der Nintendo DS sind beide kotzhässlich designt. Blöd für Nintendo, dass der DS dazu noch kotzhässliche Grafik hat :|

Rickflairthenurse am 13.02.2005 17:34 schrieb:
1.DIE PSP ist nichts neues vom Design und sieht total........aus
2.Es gibt genügend PSP-DS -Threads schreib doch bei denen rein. :pissed: :pissed:
da hast du recht aber du bist ja mal einer der nur auf die Grafik schaut.

geh nach Hause scheiß PSP käufer :finger2:

(war nicht so gemeint :finger: )

mfg
sensus

kein bock mir das geschriebene durchzulesen.
wer die PSP hässlich findet darf den DS alles andere als schön finden.
also sowas hässliches wie den DS hab ich selten gesehen.

@Tony
uhhhh :-D dieser thread ausgerechnet von dir ;)

Mit dem Geld was du für die PSP ausgibst, kann man sich zwei DS kaufen! .,. Nur mal zur info.

Zurück