• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] WOW PSP

AW: WOW PSP

domidomek am 13.02.2005 19:17 schrieb:
gamechris am 13.02.2005 18:04 schrieb:
SSX-Tricker am 13.02.2005 17:38 schrieb:
Die Sony PSP ("die" wegen Play"Station", DIE Station)

Tja, heißt aber leider PS Portable

Und wenn man den Begleiter auf dieses Wort bezieht? Na, jetzt ist guter Rat teuer

Die portable Play Station...

Nein, Playstation Portable, net anders rum...

gamechris am 13.02.2005 19:45 schrieb:
domidomek am 13.02.2005 19:17 schrieb:
gamechris am 13.02.2005 18:04 schrieb:
SSX-Tricker am 13.02.2005 17:38 schrieb:
Die Sony PSP ("die" wegen Play"Station", DIE Station)

Tja, heißt aber leider PS Portable

Und wenn man den Begleiter auf dieses Wort bezieht? Na, jetzt ist guter Rat teuer

Die portable Play Station...

Nein, Playstation Portable, net anders rum...

Im Deutschen kann mans aber net drehen...

Wie auch immer diese Diskusion führt zu nix :P ...

BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 14:24 schrieb:
Ich seh mir grade die Extra DVD von der Play Zone an und dort ist natürlich eine erste Spiele übersicht der ersten Spiele für den PSP und ich muss sagen nicht schlecht HAMMER Grafik und der PSP hat (muss ich zugeben) ein viel colleres Design als der DS. ALso normalerweise bin ich ja eher so der Playstation HASSER aber meine Entscheidung steht fest ich hol mir den PSP!!!!!!!!!! Der is echt :top: :top: :top: :top: :top: =) :-D =)

Hat man bei den Filmen auch gesehen, wieviel Spaß die Games machen?
Eigentlich kann man es ja nie genug wiederhohlen Grafik ist nunmal nicht alles, Spaß macht ein Spiel aus (nein das hat GARNICHTS mit der Grafik zu tun) und das Design finde ich beim DS sogar besser, aber das ist wohl echt ansichtssache.

EU-Fan am 13.02.2005 20:45 schrieb:
Ich seh mir grade die Extra DVD von der Play Zone an und dort ist natürlich eine erste Spiele übersicht der ersten Spiele für den PSP und ich muss sagen nicht schlecht HAMMER Grafik und der PSP hat (muss ich zugeben) ein viel colleres Design als der DS. ALso normalerweise bin ich ja eher so der Playstation HASSER aber meine Entscheidung steht fest ich hol mir den PSP!!!!!!!!!! Der is echt :top: :top: :top: :top: :top: =) :-D =)

Eigentlich kann man es ja nie genug wiederhohlen Grafik ist nunmal nicht alles, Spaß macht ein Spiel aus (nein das hat GARNICHTS mit der Grafik zu tun) und das Design finde ich beim DS sogar besser, aber das ist wohl echt ansichtssache.
1. zum design: siehe mein posting oebn
2. das mit der grafik: bei RE4 ist die grafik wichtig und hier aufeinmal nicht?

Sc4rFace am 13.02.2005 21:24 schrieb:

Da hat er recht ich finde personlich das eine gute Grafik wichtig ist

Sc4rFace am 13.02.2005 18:49 schrieb:
kein bock mir das geschriebene durchzulesen.
wer die PSP hässlich findet darf den DS alles andere als schön finden.
also sowas hässliches wie den DS hab ich selten gesehen.

@Tony
uhhhh :-D dieser thread ausgerechnet von dir ;)

wie darf ich das verstehen???? :] :confused: :]

Rickflairthenurse am 13.02.2005 17:34 schrieb:
1.DIE PSP ist nichts neues vom Design und sieht total........aus
2.Es gibt genügend PSP-DS -Threads schreib doch bei denen rein. :pissed: :pissed:

Jaja ein 6-klässler will mir sagen ....blablablabla :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
es haben doch schon viele in mein Thread rein geschrieben was willst du also? :confused: :confused: :confused:

BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 21:53 schrieb:
Sc4rFace am 13.02.2005 18:49 schrieb:
kein bock mir das geschriebene durchzulesen.
wer die PSP hässlich findet darf den DS alles andere als schön finden.
also sowas hässliches wie den DS hab ich selten gesehen.

@Tony
uhhhh :-D dieser thread ausgerechnet von dir ;)

wie darf ich das verstehen???? :] :confused: :]
na. erst sich so über Sony im PZ forum ablassen und dann ein produkt
von Sony kaufen wollen.

BesterTonyHawkPlayer am 13.02.2005 21:51 schrieb:
Sc4rFace am 13.02.2005 21:24 schrieb:

Da hat er recht ich finde personlich das eine gute Grafik wichtig ist
also auch allgemein oder meinst du jetzt von Resi4?

also allgemein ist mir die grafik egal solange das spiel was taugt

gamechris am 13.02.2005 14:48 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 13.02.2005 14:44 schrieb:
und was ist dann der gba?
ich find das desgin auch sehr geil, wesentlich besser als das hässliche ds design. allein der große bildschirm macht sehr viel her.

Selbst der GBA hat noch mehr Formen und Kontraste als der PSP.

Wer den DS als hässlich bezeichnet, sollte net im gleichen Satz den PSP als nicht hässlich bezeichnen.

Ich finde, allein der große Bildschirm lässt ihn grotesk aussehen.

und ich finde, jeder darf seinen eigenen geschmack haben und ich finde die psp auch um LÄNGEN schöner als den DS und mir ist es ziemlich egal, ob du das nun verstehst oder nicht =)

offtopic: es ist wirklich die psp. es heisst zwar "playstation portable", aber portable ist kein nomen, sondern ein adjektiv. daher bezieht sich der artikel auf station (das nomen), und muss somit "die" lauten :P
is sowieso ein krummes wortgebilde dieser name *g*

DirtyLizard am 14.02.2005 14:44 schrieb:
offtopic: es ist wirklich die psp. es heisst zwar "playstation portable", aber portable ist kein nomen, sondern ein adjektiv. daher bezieht sich der artikel auf station (das nomen), und muss somit "die" lauten :P
is sowieso ein krummes wortgebilde dieser name *g*

JA ist jetzt klar habs jetzt auch verstanden DIE DIE DIE DIE es ist weiblich OK????? :B :B

ich hab mir auch überlegt die psp zu kaufen da hab ich n gameheft gekauft wo n test von dem drinn ist... 9 launchgames davon 4 rennspiele XD
und der rest ist sowas billiges wie zoo keeper beim ds... also bei unintressanten spielen kann das noch sone gute grafik haben. ich kauf mir den ds!

Also ich weiß auch nicht so recht, die Launchtitel des DS sind, naja... ich habe besseres erwartet und nicht so`n ´Kinderzeugs wie Mario oder Pokemon :$ Noch nicht mal das beste Spiel der Welt, Super Smash Bros. Mellee, is im Angebot geschweigeden auf der DS Liste >:|
Wenn nichts besseres kommt geht der DS leider unter...

Winter64 am 14.02.2005 16:34 schrieb:
Also ich weiß auch nicht so recht, die Launchtitel des DS sind, naja... ich habe besseres erwartet und nicht so`n ´Kinderzeugs wie Mario oder Pokemon :$ Noch nicht mal das beste Spiel der Welt, Super Smash Bros. Mellee, is im Angebot geschweigeden auf der DS Liste >:|
Wenn nichts besseres kommt geht der DS leider unter...
Kinder spielzeug?-Warta mal noch ein zwei Monate, dann wird hoffentlich METROID,FINAL FANTASY,VIEWTIFUL JOE,SPLINTER CELL und und und

Wer den DS als hässlich bezeichnet, sollte net im gleichen Satz den PSP als nicht hässlich bezeichnen.

Gamechris :X mein lieblingsfanboy :X

microsoft am 14.02.2005 18:19 schrieb:

chris hat recht. die psp ist im prinzip nur eine ovale platte mit ein paar knöpfen*g* wirkt aber viel moderner als der gba. aber nicht gut. der grosse display verschmiert ohne ende und ist evtl. beschädigungen ausgesetzt, wie ein handy. ich hab keinen bock alle 5min den display abzuwischen. ausserdem ist das ding alles andere als ergonomisch.
und sagt jetzt nicht fanboy, den ds hol ich mir denke ich auch nicht ;)

DirtyLizard am 14.02.2005 18:54 schrieb:
microsoft am 14.02.2005 18:19 schrieb:

chris hat recht. die psp ist im prinzip nur eine ovale platte mit ein paar knöpfen*g* wirkt aber viel moderner als der gba. aber nicht gut. der grosse display verschmiert ohne ende und ist evtl. beschädigungen ausgesetzt, wie ein handy. ich hab keinen bock alle 5min den display abzuwischen. ausserdem ist das ding alles andere als ergonomisch.
und sagt jetzt nicht fanboy, den ds hol ich mir denke ich auch nicht ;)
ui! die meisten wissen ja wahrscheinlich nicht mal was ergonomisch ist ;)

aber mal so: ist doch eigentlich egal wie das ding aussieht, die inneren werte
zählen ;)

Zurück