[DS] PSP oder NDS???

PSP oder NDS???

Mich würde mal interessieren für welches der beiden Systeme ihr euch entscheidet??? Meine Entscheidung ist ganz klar der DS, weil er coole Funktionen hat und die angekündigten Spiele mich voll überzeugen!! (MP: Hunters, Animal Crossing, Secret of Mana etc) :finger: :finger:
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
AW: PSP oder NDS???

ganondorf1947 am 15.09.2004 16:52 schrieb:
Mich würde mal interessieren für welches der beiden Systeme ihr euch entscheidet??? Meine Entscheidung ist ganz klar der DS, weil er coole Funktionen hat und die angekündigten Spiele mich voll überzeugen!! (MP: Hunters, Animal Crossing, Secret of Mana etc) :finger: :finger:


Ich hol mir auf jeden Fall den DS, schon alleine wegen dem Picto-Chat :-D ...

HUST...Suchfunktion...Hust
 

KennyII

Bekanntes Gesicht
AW: PSP oder NDS???

Ich sag jetzt mal nur meine Meinung und lass das Gehuste:
Also, ich muss gar nich lang überlegen, ich hol mir den DS, obwohl ich noch am zweifeln bin, nich weil der PSP so cool is sondern ob ich noch auf den nächsten Gameboy warte, denn laut Nintendo isses ja nich der Nachfolger des GBA .
Aber ich denke ich hol mir den trotzdem:]
 
H

hergipotter

Gast
AW: PSP oder NDS???

Also mir is der PSP einfach zu teuer und zu uninnovativ (gibts des wort?)!

Fürn DS erscheinen die besseren Spiele (meine Meinung)!
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
AW: PSP oder NDS???

KennyII am 15.09.2004 17:26 schrieb:
Ich sag jetzt mal nur meine Meinung und lass das Gehuste:
Also, ich muss gar nich lang überlegen, ich hol mir den DS, obwohl ich noch am zweifeln bin, nich weil der PSP so cool is sondern ob ich noch auf den nächsten Gameboy warte, denn laut Nintendo isses ja nich der Nachfolger des GBA .
Aber ich denke ich hol mir den trotzdem:]

Naja da musst du dir die Frage stellen ob du was neues (DS) oder was altbewärtes (GBA) willst...Geschmackssache, also ich steig vom GBA zum DS!
 

SAT-1

Bekanntes Gesicht
AW: PSP oder NDS???

Ich hol mir den PSP
Das war nur ein Scherz!Ich hol mir natürlich den DS!
Hust hust röchel öhöm hust hust kröchts krächtz hust hust öööä
*atme*
*atme*
*atme*
Höööhööö
puh...
 

tststs

Bekanntes Gesicht
AW: PSP oder NDS???

SAT-1 am 15.09.2004 22:15 schrieb:
Hust hust röchel öhöm hust hust kröchts krächtz hust hust öööä
Hier geht ja eine Grippewelle um sich. :haeh: Passt gut auf eure Gesundheit auf und trinkt viel milch und esst Gemüse und Früchte. Omas Hustenmittel kann auch helfen.
Oder ihr wartet auf den DS, dann ist auch alles wieder gut.
 
R

retsam

Gast
AW: PSP oder NDS???

Der DS ist bei mir so gut wie gekauft! Bei der PSP muss ich sehen wie die Grafikleistung bei den Spielen ist.
 

akhenaten84

Neuer Benutzer
PSP oder NDS

Also für mich ist es auch keine Frage welches System ich mir kaufe. Schon alleine aus dem Grund das ich Sony nicht ab kann. Ausserdem überzeugt mich das Spiele angebot und die Innovation von Nintendo.
 

Gewaldro

Neuer Benutzer
AW: PSP oder NDS

akhenaten84 am 16.09.2004 15:38 schrieb:
Also für mich ist es auch keine Frage welches System ich mir kaufe. Schon alleine aus dem Grund das ich Sony nicht ab kann. Ausserdem überzeugt mich das Spiele angebot und die Innovation von Nintendo.

also keine Frage Ds ist die gieilste :top:
und PsP ist zum :$
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
AW: PSP oder NDS???

SAT-1 am 15.09.2004 22:15 schrieb:
Ich hol mir den PSP
Das war nur ein Scherz!Ich hol mir natürlich den DS![/spoler]
Hust hust röchel öhöm hust hust kröchts krächtz hust hust öööä
*atme*
*atme*
*atme*
Höööhööö
puh...
Hust...hust
...die PSP...husthsuust...
 

Maxxus

Benutzer
AW: PSP oder NDS???

ganondorf1947 am 15.09.2004 16:52 schrieb:
Mich würde mal interessieren für welches der beiden Systeme ihr euch entscheidet??? Meine Entscheidung ist ganz klar der DS, weil er coole Funktionen hat und die angekündigten Spiele mich voll überzeugen!! (MP: Hunters, Animal Crossing, Secret of Mana etc) :finger: :finger:


Ich würde mir auch sofort den DS kaufen! =)
Gründe hab ich genug:Geilere Spiele, coolere Funktionen.......
 

undergrounderX

Bekanntes Gesicht
AW: PSP oder NDS???

ich hab die psp und bin begeistert ...tolle grafik...geile spiele(ich weiss gar nich welches ich mir zuerst holen soll).....
den ds find ich nich so gut....auch wenn man versucht das wegzureden gilt der ds wie der GC als kinderkonsole....dementsprechende spiele erscheinen dann auch ....
 

Sword4

Bekanntes Gesicht
AW: PSP oder NDS???

Bei solchen Fragen kommen immer Streitereien der Art "Dummkopf die -Ich schreibe hier besser nichts- ist besser" heraus...

MfG Sword
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
AW: PSP oder NDS???

ganondorf1947 am 15.09.2004 16:52 schrieb:
Mich würde mal interessieren für welches der beiden Systeme ihr euch entscheidet??? Meine Entscheidung ist ganz klar der DS, weil er coole Funktionen hat und die angekündigten Spiele mich voll überzeugen!! (MP: Hunters, Animal Crossing, Secret of Mana etc) :finger: :finger:
Habe gestern das Bundle ( DS in blau plus Nintendogs )bekommen.Habe mich für den DS entschieden, da mir die PSP zu teuer ist und ich die anderen Funktionen nicht benötige! Ich habe einen tragbaren DVD-Player und DVD-Filme schaue ich sowieso nur zu Hause an.Sicherlich ist die Grafik der PSP besser - aber trotzdem ist der DS Spitze!
:)
Und die Spiele, die jetzt noch erscheinen für den DS sind klasse! :)
 

Frogsplash-master

Erfahrener Benutzer
AW: PSP oder NDS???

hh hhm, Der 20 zigste oder doch erst der 15zehnte Thread über die beiden Handhelds, aber egal :|
Hab mich klar für den DS entschieden bin aber der PSP nicht abgeneigt, hab mich aber schlussendlich doch für die Innovation entschieden und habs nicht bereut.
 

zebo

Erfahrener Benutzer
AW: PSP oder NDS???

hahaha,man merkt echt das man in nem nintendo forum is. Auf den zwei seiten die der thread hat gabs nur einen der sich die psp gekauft hat. Und-respekt-er wurde (nicht wie hier manchmal üblich) bereits gelyncht. Naja, natürlich gibs solche threads auch bei verschiedenen psp forums,da siehts dann halt genau anders rum aus.
Aber zurück zum thema:
ich hab beide teile (hab mir den ds gekauft und die psp furn geburtstag bekommen) und kann daher sagen dass -mir persönlich (!!!)- die psp wesentlich besser gefällt. Der bildschirm is einfach der hammer, dvd player etc alles top (und da is es egal wie viele sich herausreden und sagen "ich hab mp3 player und portablen dvd player seperat-ich brauch sowas nicht", man kann nicht verleugnen dass es praktisch is, dann brauch man nur ein teil herumzuschleppen anstatt drei , konsole,mp3 und dvd gar nicht erst zu reden vom grössen unterschied von nem dvd player und der psp) desweiteren gefallen mir die psp spiele um längen besser (vergleicht z.b. ridge racer von der psp mit em ds- ich bitte euch!) und auch die angekündigten spiele intressieren mich mehr (durch die stärkere technik kriegt man halt spiele die so niemals aufm ds möglich wären wie z.b. tales of eternia oder final fantasy). Natûrlich könnte man das auch vom ds behaupten, ich gebe ohne zweifel zu das z.b. ein another nicht auf der psp möglich wäre, aber ich bevorzuge halt technik den spielereien des ds. Es ist sehr schade aber man muss doch zugeben dass nintendo selbst bislang der einzige ist der die funktionen des ds ausnutzt; denn wir kennen alle die übersetzungen von gba spielen auf dem ds. Und muss ich auch sagen dass mir die angekündigten spiele des ds nicht gefallen, bzw dass ich ihnen skeptisch gegenüber sehe besonders durch den fakt dass nintendo es doch so sehr liebt immer und immer wieder die gleichen spiele herauszubringen (ich meine ich finds schon irgendwie krass dass nintendos erstes spiel für ihren psp konkurrenten ein remake ist unabhângig davon wie gut das spiel ist). Seht euch doch mal die spiele an die es aufm ds gab als die psp herauskam - nintendo hatte fast drei monate zeit und doch waren die startspiele der ps mehr und wesentlich ernst zu nehmender als das was ich zu dem moment auf dem ds sah. Nintendo hat diesen so wichtigen vorsprung nicht im geringsten genutzt. Ich habe bislang, für jemand unparteiischen, noch keinen kaufgrund für den ds gesehen bzw keinen der es mit den kaufgründen der psp aufnehmen kann. Nehmen wir z.b. nintendogs: es tut mir leid, ich weiss nicht wie alt ihr seid bzw wie ihr so drauf seid aber ich für meinen teil habe seit 1998 meinen anteil an pflege und aufziehung irgendwelcher tierschen mit den tamagotchis und pokemons abgebüsst- Ich hab wirklich die nase gestrichen voll. Ich kanns nicht mehr sehen!
Innovation hin ode her, wenns nichts nützt! Genau wie damals nach der dreamcast - sie kam ein jahr nach dem 64 und es ist bewiesen dass ihre engine sogar stârker als die der ps2 war trotzdem hat niemand sie gekauft; warum nicht? Keine gute software! es lag nicht an der technik. Und so hätte es meiner meinung auch mit dem cube passieren sollen und wenns soweiter geht erst recht mit dem ds, aber es gibt einen unterschied - ich kann verstehn wenn man einen hersteller hat der einem sympatischer ist- war auch bei mir so (ich hab die ps2 erst gekauft nachdem ich dencube hatte) aber ich bin ein sachlicher mensch und wenn ich heute mehr sympathie für sony empfinde liegt es eher daran dass es nintendo sich mit mir verschertz hat. Ich will halt konsolen - mit spielzeugen hab ich als kind gespiet. Trotzdem ist jeder nintendo fan (von denen doch viel die augen vor den tatsachen verschliesen) am tag des releases des ds in den laden gerannt und hat sich das teil geholt, einfach nur, wie ich auch schon in diesem thread lesen musste "weils von nintendo ist"! wenn ich so was höre! Nehmen wir an, nehmen wir einfach nur an es geben keinen ds und keine psp sondern einen np (nintendo portable) und einen psds (playstation double screen) (also haargenau die gleichen konsolen nur eben das der jeweils andre si rausgebracht hat) wäre jeder nintendo fan in den laden gerannt und hätte sich den np gehollt und würde dann jaulen :" wer braucht den touch screen, werbraucht ein micro? Seht euch doch mal die grafik der psds an, ha! der screen der np ist viel besser und man kenn dvds kukn- super praktisch!"" Ich bin sicher ihr versteht was ich meien, und ich denke nicht dass es viele gibt , ausgenommen von jenen die wie nicht auf den hersteller achten, sagen können es würde nicht stimmen. Solche leute sind nun mal einfach blind.

so jetz reichts aber, is wie schon gesagt meine sicht der dinge,..... (los, richtet mich hin!)
 
Oben