[DS] Pokémon Omega Rubin + Alpha Saphir

We'll have to StreetPass to catch Latios and Latias in the Pokémon remakes
In order to reach and catch Latios in Pokémon Alpha Sapphire and Latias in Pokémon Omega Ruby, we'll need an Eon Ticket. And to get one of those, well, it's kind of a pain in the ass.

Here in the US, The Pokémon Company will give Eon Tickets to Play! Pokémon League Leaders who will then be able to share the item via StreetPass. In the UK, it'll select 15 people to meet up with Game Freak's Junichi Masuda and bring a ticket back to their local GAME.

Eon Tickets should spread around the world but depending on where you live, it could be a while before you see one, if ever. There's always trading, though.

Für mich heißt das also entweder ich finde einen auf der Games Com oder ich kanns vergessen :B.
 
Was fürn Scheiß, ey...

Aber ok, in Berlin aufm Alex mit den ganzen Touris, wenns sich nach nem halben Jahr verbreitet hat, sollte es möglich sein.
Und dann kann ich es ja wohl auch verbreiten, wenn ichs richtig verstanden hab!?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nix mit Special-Remake-Episode, wies scheint :)
 
Oh Deoxys? Frei fangbar :X?

Okey, vielleicht kaufe ich mir eines Tages doch noch das Ding, wenn es nicht so scheiße wie X und Y wird
und die Spiele waren nur wegen einem Element scheiße :B
.
 
Alle Mega-Entwicklungen im Anime-Look der Serie vorgestellt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mega-Evolutionen sind so ein cooles Konzept, aber die meisten davon sehen einfach dämlich aus, find ich.

Bei mir ist's etwas durchmischt. Manche finde ich absolut hässlich (Mewtu x 2, Schlapor z.B.) den Großteil doof bis mittelmäßig (der Rest), aber viele finde ich auch gut (Bisaflor, Gulrak x 2, Kangama, Garados, Tauboss, Pinsir, Zobiris, Camerupt, Absol, Metagross) oder sogar richtig genial (Lahmus, Gewaldro, Rayquaza)
 
Mega-Evolutionen sind so ein cooles Konzept, aber die meisten davon sehen einfach dämlich aus, find ich.

Ich hätte die Evolutionen lieber als normale Entwicklungen gehabt. So mag ich das Konzept nicht wirklich, zum Glück ist man nicht dazu gezwungen, es zu benutzen.

In meinen ersten Pokémon Y-Online-Match lief' für mich alles gut, bis der Gegner plötzlich eine Mega-Evolution ausspielte. :B

@Thread:
Ich finde es interessant, dass manche die ersten Edition aufgrund der Langsamkeit nicht mehr spielen können bzw. dass sich eine schnellere Geschwindigkeit so sehr auswirkt. Wobei ich die aktuellen Editionen mit aktivierter Animationen auch sehr langsam finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich heißt das also entweder ich finde einen auf der Games Com oder ich kanns vergessen :B.

McDonalds reicht vollkommen aus. Über die Nintendo Zone habe ich so schon einige Miis bekommen. Einfach den 3DS zuklappen und sich in der Nähe aufhalten. Da bekommt man dann zufällige Miis aus ganz Europa.

Allerdings weiß ich nicht, ob es das auch in Luxemburg gibt. :B

Ich finde es interessant, dass manche die ersten Edition aufgrund der Langsamkeit nicht mehr spielen können bzw. dass sich eine schnellere Geschwindigkeit so sehr auswirkt. Wobei ich die aktuellen Editionen mit aktivierter Animationen auch sehr langsam finde.

Die Animationen mache ich nur beim Hochtrainieren vor der Pokémon Liga oder besonderen Trainern wie Rot in HG/SS aus. Ansonsten habe ich die immer an, sonst wirkt das auf mich wie ein Textadventure. Wobei ich sagen muss, dass mir die Animationen in der Demo zu OR/AS zu nervig sind. Die dauern so ewig lang.


WICHTIG


Wer noch Steelbooks zu Pokémon OR + AS sucht, der kann sich bei mir melden. Diese Woche gab es wieder welche und dank Gutscheinen habe ich jetzt beide Editionen für 29,98 € bekommen. Allerdings wollte ich die Bestellung vom September aus Sicherheitsgründen nicht stornieren. Wer also eine braucht, der kann sich bei mir melden. Kosten sind die normalen 44,99 € + Versand. Wer beide auf einmal nimmt, der kann sie für 89,98 € haben, weil ich dann die Lieferadresse bei Amazon ggf. noch ändern kann. Ansonsten schicke ich die zurück.
 
Wer noch Steelbooks zu Pokémon OR + AS sucht, der kann sich bei mir melden. Diese Woche gab es wieder welche und dank Gutscheinen habe ich jetzt beide Editionen für 29,98 € bekommen. Allerdings wollte ich die Bestellung vom September aus Sicherheitsgründen nicht stornieren. Wer also eine braucht, der kann sich bei mir melden. Kosten sind die normalen 44,99 € + Versand. Wer beide auf einmal nimmt, der kann sie für 89,98 € haben, weil ich dann die Lieferadresse bei Amazon ggf. noch ändern kann. Ansonsten schicke ich die zurück.

Nur interessehalber: Du hast dir die Steelbook-Versionen jetzt selbst für 29,98€ sichern können? :haeh:
 
Neues vom japanischen Pokémon-Channel. :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nur interessehalber: Du hast dir die Steelbook-Versionen jetzt selbst für 29,98€ sichern können? :haeh:

Ja, aber 40 € habe praktisch schon im Vorfeld dafür bezahlt. Gab vor kurzem für den Kauf eines 40 € Gutscheins bei Amazon einen weiteren in Höhe von 10 € gratis dazu und vor paar Tagen war ein weiterer über 10 € per E-Mail im Postfach. Die nutze ich jetzt einfach, denn ob ich sie jetzt oder später einlöse ist egal. =) Hätte zwar gerne damit eine Vorbestellung bezahlt, aber das ging leider nicht. :|
 
Zurück