[DS] Pokémon Omega Rubin + Alpha Saphir

(Kann man natürlich im Prinzip auch als Nicht-Österreicher machen)

ne, zumindest von Deutschland gehts nicht, grad getestet.
33y6fsg.png
 

Hierhin.

(Kann man natürlich im Prinzip auch als Nicht-Österreicher machen)

Hat sich erledigt, Ankylo war so nett mir einen Code zu schicken. (danke dafür übrigens! ;D)

Ich hab die Demo auch jetzt durch und, ja, es ist halt Pokemon X/Y 1.5.
Zumindest von dem was man gesehen hat, was ja nicht mehr war als das Grundgerüst, dass man schon über ein Jahrzehnt lang kennt und liebt. Ich finds zwar etwas seltsam, dass die Demo nicht dazu zu genutzt wurde um die neuen Features in der Version den Spielern näher zu bringen, aber es ist auch komisch die Demo nicht einfach jeden im E-Shop runterladen zu lassen, Nintendo halt. :B

Naja, ich werd wohl eher auf die "Next-Gen" warten.
 
Mich würde mal interessieren, wie sehr die Remakes storytechnisch von den Originalen abweichen, gibts dazu schon Infos?

Hab die 3. Gen nie gehabt/gespielt, weiß nur, dass dort irgendwie zum ersten Mal die Uhrzeit und der Wochentag eine Rolle gespielt haben sollen und dadurch wohl bei den meisten GBA-Modulen die Batterien mittlerweile tot sein müssten.

Gegen welche Gruppierung hat man denn da gekämpft?
 
Gegen welche Gruppierung hat man denn da gekämpft?
Team Magma und Team Aqua waren die bösen in Rubin und Saphir. Keine Ahnung, wie es bei Smaragd aussah.
Ziel der beiden Organisationen war jeweils entweder mit Groudons Hilfe alle Ozeane austrocknen zu lassen, weil Menschen ja nur auf dem Land leben können und deswegen mehr Land = besser, oder durch Kyogres Kraft alles überschwemmen oder so, weil Wasser = Leben.
Ziemlich lückenlose Logik :top: :B
 
Team Magma und Team Aqua waren die bösen in Rubin und Saphir. Keine Ahnung, wie es bei Smaragd aussah.

In Smaragd kämpfte man einfach gegen beide Teams, beide Legendäre wurden erweckt und um den Kampf zwischen den beiden zu beenden, musste man noch Rayquaza erwecken.

Und da diese Storyline in der Form unmöglich in OR/AS eingebunden werden kann, ist ein kommendes Smaragdremake nicht auszuschließen (ebenso, da die Kampfzone für OR/AS auch noch nicht bestätigt wurde und mittlerweile davon auszugehen ist, dass sie nicht mehr kommt und stattdessen für die dritte Remake-Edition aufgehoben wird). Diese würde, wenn sie kommt, dann Delta Smaragd heißen, der Name ist nämlich schon gesichert, außerdem heißt Mega-Rayquazas Fähigkeit ja "Delta-Wind" und Rayquaza kann man prima zu einem δ verbiegen.



Neuigkeiten:
Wie's aussieht, kann man in den neuen Editionen wohl auch Ho-Oh, Lugia, Dialga, Palkia, Zekrom und Reshiram und einige Legendäre mehr fangen.
 
Hat sich erledigt, Ankylo war so nett mir einen Code zu schicken. (danke dafür übrigens! ;D

Bitteschön! Ich habe mir den nur zur Sicherheit geholt, da ich nicht wusste wie die Nintendo Zone genau funktioniert und da es nur jeden Tag ein begrenztes Kontigent gibt, habe ich zugeschlagen.
Immerhin war ich diesmal auch im McDonalds drin und habe ein McFlurry Smarties geholt. Sonst habe ich nur immer den Hotspot vom Parkplatz aus genutzt. :P

Hab die 3. Gen nie gehabt/gespielt, weiß nur, dass dort irgendwie zum ersten Mal die Uhrzeit und der Wochentag eine Rolle gespielt haben sollen und dadurch wohl bei den meisten GBA-Modulen die Batterien mittlerweile tot sein müssten.

Die Uhrzeit und die Tage hatten sogar schon eine Auswirkung in der 2. Generation mit den Kindern der Woche oder dem Event am Mondberg jeden Montagabend gegen Mitternacht.


Habe die Demo jetzt auch schon öfters durchgespielt und bin jetzt bei insgesamt 7 Durchgängen. Da ich Pokémon X + Y noch nicht gespielt habe, bin ich davon aus sehr begeistert. Richtig bescheuert finde ich nur, dass man die Grafik für mich scon fast zu komplex gemacht hat. Die Kämpfe sehen fantastisch aus wie bei Pokémon Stadium, allerdings finde ich dauern die Animationen ziemlich lange. Der 3D-Effekt passt dazu und ich finde es verständlich, dass er nur in Kämpfen genutzt wird. Die dümmste Entscheidung ist es allerdings die Details bei den Charakteren. Ich will keine Kulleraugen bei Pokémon. Das sind keine pädophilen japanischen Rollenspiele mit riesigen Kulleraugen. Am coolsten wäre deshalb eine optionale Retrooptik, wobei dies leider ausgeschlossen ist.
 
Der Kerl, der Capchas erfunden hat gehört ordentlich gebitchslapt! Mit nem Stuhl! Mehrmals! Jeden Tag! -.-

unbenanntdqu1y.png




Wieso macht Nintendo eigentlich so einen Scheiß mit den Demos? Sollen sie sie einfach für alle raushauen und gut man.
 
oft kann man aber auch einfach irgendwas eintippen, mach ich meistens, noch bevor die richtigen Zeichen kommen, klappt bei Tinypic (der Bilderupload den ich nutze) eigentlich immer
 
Der Kerl, der Capchas erfunden hat gehört ordentlich gebitchslapt! Mit nem Stuhl! Mehrmals! Jeden Tag! -.-

http://abload.de/img/unbenanntdqu1y.png



Wieso macht Nintendo eigentlich so einen Scheiß mit den Demos? Sollen sie sie einfach für alle raushauen und gut man.
Die Nummern, die in den letzten Wochen/Monaten häufiger als (Re)Captcha gezeigt werden, sind aber immerhin meistens um einiges schneller und einfacher zu lösen, als diese Doppelwort-Kacke, die Google sich oft abhält. Man muss zwar auch nur ein bestimmtes dieser beiden Wörter richtig eingeben (welches immer in der gleichen Schriftart geschrieben ist), aber trotzdem ist das manchmal ein Ding der Unmöglichkeit und vor allem wenn die Dinger übermäßig oft gebraucht werden, können sie ganz schön nerven...


Sorry für offtopic, aber ich hätt jetzt wahnsinnig Bock auf nen Captcha-Art Thread :B
Wär jemand dabei?

gsv0ItK.png


xAYInm3.jpg


T62Ktcb.png


IAJZ9nC.png


et96vU8.png


pm6kcsw.jpg


3OSXD77.jpg


FheZmUr.png


cdCX6mc.jpg
 
Naja zumindest in den USA kann man das Dualpack schon mal vorbestellen. 200 (!) Tränke gibt es gratis dazu. Da es das Smash Bros Dualpack auch in Europa gibt, ist ein Release dieses Pokémon-Packs sehr wahrscheinlich. Wird wohl für 75€ angeboten werden.

pokemon-dual-pack-2.jpg

Quelle
 
Aber bracht man es? Es ist das 2 mal das selbe Spiel, nur mit anderen fangbaren Pokemon und entweder Team Aqua oder Magma als Bösewicht.
 
Zurück