T-Bow
Bekanntes Gesicht
Ist zwar für mich quasi wie ein neuer Pokémon-Teil, da ich RSE zuletzt zeitnah zum Release gespielt habe, aber AS/OR gibt mir irgendwie nichts mehr (HGSS ausgelassen). Bin nun beim 7. Orden und bin quasi durchgerannt (ohne Schutz, jeden Trainer bekämpft), da das Spiel viel zu einfach ist. Liegt nichtmal am EP-Teiler, da ich bis aus 1-2 Ausnahmen alles mit Sumpex geplättet habe. Werde es durchspielen, hier und da noch ein bisschen die Gegend erkunden sowie die Delta-Episode spielen und dann weglegen. Habe auch keinerlei Motivation, Pokémon zu fangen, außer die nötigen VM-Sklaven. Bei XY war es ähnlich, hatte damit aber mehr Spaß. Schwarz/Weiß 2 fand ich super.
Ehrlich gesagt stört mich auch die extreme Niedlichkeit der Pokémon und die teils kindliche Aufmachung. Ich weiß, war vorher kaum anders und es ist im Endeffekt eben Pokémon, aber dieses mal fällt das extrem auf. Besonders jemanden, der zusieht, aber keinen Teil kennt.
Nicht missverstehen - ist trotzdem ein gutes Spiel.
Was freue ich mich schon auf RGB für den 3DS im Februar inklusive Kampf- und Tauschfunktion.
Ehrlich gesagt stört mich auch die extreme Niedlichkeit der Pokémon und die teils kindliche Aufmachung. Ich weiß, war vorher kaum anders und es ist im Endeffekt eben Pokémon, aber dieses mal fällt das extrem auf. Besonders jemanden, der zusieht, aber keinen Teil kennt.
Nicht missverstehen - ist trotzdem ein gutes Spiel.
Was freue ich mich schon auf RGB für den 3DS im Februar inklusive Kampf- und Tauschfunktion.
Tauchen überhaupt wilde Pokémon während des Surfens auf? Konnte einfach durchsurfen.- die Encounter-Rate im Wasser wurde drastisch reduziert und auch im hohen Gras/in Höhlen sind Begegnungen durch Schleichen fast völlig vermeidbar.
Zuletzt bearbeitet: