[DS] Pokémon Omega Rubin + Alpha Saphir

Wow, wie viel hier auf einmal in den Pokémon Threads los ist. :-D


Außerdem möchte ich die ganzen Mega-Pokémon nicht vorher schon wissen.

Wenn ihr es wünscht, packe ich die News auch gerne in einen Spoiler, ist halt nur so, dass es trotzdem "offizielle" Enthüllungen sind und man im Zweifelsfall dann woanders damit gespoilert wird.
 
Wenn ihr es wünscht, packe ich die News auch gerne in einen Spoiler, ist halt nur so, dass es trotzdem "offizielle" Enthüllungen sind und man im Zweifelsfall dann woanders damit gespoilert wird.

MIr macht das überhaupt nichts aus, weil ich solche Meldungen einfach überfliege oder meist nur die Überschrift lese. Zudem bin ich momentan auch im Pokémonfieber! :X
 
MIr macht das überhaupt nichts aus, weil ich solche Meldungen einfach überfliege oder meist nur die Überschrift lese. Zudem bin ich momentan auch im Pokémonfieber! :X

POKÈMON!!!!! :X:X



Und hiermit walte ich gleich mal meines Amtes und präsentiere euch stolz die erste News (welche eigentlich nur bedingt in diesen Thread passt, aber es gibt halt keinen besseren):

Letztens wurde nämlich endlich das langumflüsterte Pokken Fighters enthüllt:
Es ist ein auf Tekken basierendes (daher der Name, wat?) und von Namco entwickeltes Beat ’em up mit Pokémon-Charakteren, dass leider aber erstmal nur für japanische Spielhallen kommt. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Um zu bewerten, ob es wirklich gut aussieht, fehlt mir wohl aber die Erfahrung mit "richtigen" Prügelspielen.
 
Weiß jemand wo man die Steelbooks noch für maximal 45 € vorbestellen kann? Amazon war so blöd intelligent und hat sie nur als Steel Books mit Leerzeichen aufgenommen und dort sind sie schon ausverkauft. :|


Omega Rubin gibt es bei ALTERNATE jeweils für 42,99 EURO zum Vorbestellen und versandkostenfrei.
Saphir finde ich allerdings nur die "normale".

Alternate ist ein sehr seriöser Versender, kann ich empfehlen.
 
Wenn, dann würd ich's ja wie Hero machen: Einfach beide kaufen. Ganz oder gar nicht. Kann mich ja nicht entscheiden, welches Steelbook besser aussieht. :B

Da aber ohnehin die Alpha Saphir schon wieder weg ist, hab ich keinen Grund, zuzuschlagen. Dann werd ich einfach eine alte Edition mal wieder spielen. Bis durch die Liga und fertig. %)
 
ich hab das gar nicht mitbekommen dass man die schon ebstellen kann.. muss ja ne ganz schön niedrige auflage sein.. :(
 
Omega Rubin gibt es bei ALTERNATE jeweils für 42,99 EURO zum Vorbestellen und versandkostenfrei.
Saphir finde ich allerdings nur die "normale".

Alternate ist ein sehr seriöser Versender, kann ich empfehlen.

Danke für den Hinweis! Habe die Versionen jetzt auf Amazon bekommen und Alternate ist in der Tat ein guter Shop. Ist nicht umsonst Partner von Computec und somit auch von VGZ.

Und im Notfall rennt man halt zum Release zum örtlichen Saturn oder Media Markt, die hatten die letzten Jahre auch immer Limited Editions zu Nintendo-Spielen.

Bei uns stehen immer noch die Limited Editions zu Pokémon X+Y und sogar eine für Wind Waker HD rum. Scheinbar ist also keine Eile geboten.


Overview Trailer (japanisch)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Seit wann kann man Pikachu anziehen? :confused: Die Idee finde ich so lustig, dass sie super ist! :X
 
Ich verfolge schon seit Monaten die Leaks und News auf Reddit. Ich freue mich riesig auf die Spiele, auch wenn ich finde, dass die dritte Generation die schwächste war.
PS: Die bisher gezeigten Megas sind imo sehr mau.
 
Letztens wurde nämlich endlich das langumflüsterte Pokken Fighters enthüllt:
Es ist ein auf Tekken basierendes (daher der Name, wat?) und von Namco entwickeltes Beat ’em up mit Pokémon-Charakteren,
OH GOTT :X (ich mag zwar kein Tekken, aber OH GOTT :X, das wollte ich schon immer)
dass leider aber erstmal nur für japanische Spielhallen kommt. :(
NNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAARGRRRXZfpjiopad
 
Neue Mega-Entwicklungen und weiteres:

Mega-Galagladi, Mega-Tohaido und Mega-Camerupt:

sept-mega-pokemon-de77xzr.jpg





Neue Fähigkeit für Proto-Groudon: Endland
Zusätzlich zu den bisherigen Effekten von Sonnenlicht werden dadurch Attacken vom Typ Wasser unwirksam.

Dazu ist Proto-Groudon nun ein Feuer- und Boden-typ.


Neue Fähigkeit für Proto-Kyogre: Urmeer
Neben den bisherigen Effekten von Regen werden dadurch Attacken vom Typ Feuer unwirksam.

(Proto-Kyogres Typ bleibt bei Wasser.)

Die Wettereffekte Endland und Urmeer sind nicht auf eine bestimmte Anzahl von Runden begrenzt, sie unterdrücken wetterverändernde Fähigkeiten/Attacken und lassen erst nach, wenn Proto-Groudon oder Proto-Kyogre "den Kampf verlassen".
 
Zurück