[DS] Pokémon Schwarz & Weiß (5. Generation)

Gelbes-Rayquaza

Bekanntes Gesicht
Pokémon Schwarz & Weiß (5. Generation)

14jvw9e.jpg


Kommt anscheined schon dieses Jahr nach Japan!
An entirely new "Pocket Monsters" series is under development for release in 2010.
The Pokemon Company (headed by Tsunekazu Ishihara) has announced that the newest work in the Pocket Monsters RPG series (Game Freak, Nintendo) is being developed for the Nintendo DS for release by the end of 2010.

Since its first entry, "Pocket Monsters Red and Green" from 1996, the "Pocket Monsters" series has received high acclaim from customers around the world for its distinctive universe and gameplay that involves communicating between different versions to trade and battle. Sales for the entire series have climbed to over 130,000,000 copies worldwide.

The "Pocket Monsters" series for the Nintendo DS made use of the dual screen, touch screen, and Wi-Fi connection for play. The latest project under development is a completely new work, coming four years after "Pocket Monsters Diamond and Pearl" which boasts worldwide sales of over 17,150,000 copies (over 5,800,000 in Japan). It should make an innovative, fresh start by adding even more new game play and new Pokemon.

Please anticipate a later article with news about the game's content.
edit Lox:

Hab mal das Topic editiert, da der offizielle Titel bekannt ist und das (Japan)Logo eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

link2007 am 29.01.2010 17:12 schrieb:
Pocket Monsters, wollen die witzig sein oder wieso nennen die es so?
Wie kann man nur nicht wissen, dass "Pokémon" die Abkürzung für "Pocket Monsters" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

TheBestofWii am 29.01.2010 17:32 schrieb:
link2007 am 29.01.2010 17:12 schrieb:
Pocket Monsters, wollen die witzig sein oder wieso nennen die es so?
Wie kann man nur nicht wissen, dass "POKéMON" die Abkürzung für "Pocket Monsters" ist?

Ganz ehrlich, wer die POKéMON Spiele gespielt hat, MUSS das eigentlich wissen. Ich habe echt gedacht: "Das kann doch nicht wahr sein!!!" :S



Greetz Proble
 
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

Proble am 29.01.2010 17:39 schrieb:
TheBestofWii am 29.01.2010 17:32 schrieb:
link2007 am 29.01.2010 17:12 schrieb:
Pocket Monsters, wollen die witzig sein oder wieso nennen die es so?
Wie kann man nur nicht wissen, dass "POKéMON" die Abkürzung für "Pocket Monsters" ist?

Ganz ehrlich, wer die POKéMON Spiele gespielt hat, MUSS das eigentlich wissen. Ich habe echt gedacht: "Das kann doch nicht wahr sein!!!" :S



Greetz Proble
Hab ich je gesagt das ich nicht weiß was es ist?
Ich weiss das schon seit ich Gold hatte mit 8 Jahren.
Ich meine nur wieso die statt Pokemon so den ganzen Namen schreiben.

Ich hasse diese Community :B
 
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

link2007 am 29.01.2010 18:21 schrieb:
Proble am 29.01.2010 17:39 schrieb:
TheBestofWii am 29.01.2010 17:32 schrieb:
link2007 am 29.01.2010 17:12 schrieb:
Pocket Monsters, wollen die witzig sein oder wieso nennen die es so?
Wie kann man nur nicht wissen, dass "POKéMON" die Abkürzung für "Pocket Monsters" ist?

Ganz ehrlich, wer die POKéMON Spiele gespielt hat, MUSS das eigentlich wissen. Ich habe echt gedacht: "Das kann doch nicht wahr sein!!!" :S



Greetz Proble
Hab ich je gesagt das ich nicht weiß was es ist?
Ich weiss das schon seit ich Gold hatte mit 8 Jahren.
Ich meine nur wieso die statt Pokemon so den ganzen Namen schreiben.

Ich hasse diese Community :B
weil die in Japan schon immer Pocket Monster hießen ;) Pokémon heißt es nur im westlichen Markt (USA, Europa)
 
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

Ich finde sie sollten 5 Regionen ins Spiel einbauen und von den Pokemon her nur die 500 voll machen. Und der Online-Modus so gut, dass man kein neues Spiel mehr braucht. ;)
 
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

Die Spiele kommen anscheined wirklich für den normalen DS, falls es Zweifel gab:
I'd like to introduce you to another new Pokémon title, which should become one of the most anticipated Nintendo DS titles for this year. The Pokémon Company International and Nintendo have been developing a new Pokémon title with the aim to launch the software this year.

The cumulative global sales of all the Pokémon series software have reached 130 million. This new Pokémon software will become the first brand new Pokémon title in 4 years since Pokémon Diamond and Pearl, which sold more than 5.8 million units in Japan, was launched.

Of course, this totally new Pokémon title will include new fields of adventure and a number of new Pokémons living there. As a totally new version, it will contain various unprecedented experiences.
Quelle: http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/100129/06.html

http://uepc.eu/download/file.php?id=12
 
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

Gelbes-Rayquaza am 31.01.2010 22:31 schrieb:
Die Spiele kommen anscheined wirklich für den normalen DS, falls es Zweifel gab:
Für was denn sonst?An Wii traut sich game freak eh nicht ran und der DSi ist im grunde das selbe wie der "normale" DS, nur halt mit Kamera, besseren Extras und alles ne nummer kleiner und ohne GBA slot (weshalb ja der alte DS und DS lite ja besser sind, wegen den Pokemon tausch von den GBA teilen zum DS)
 
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

Herr-Semmelknoedel am 02.02.2010 17:10 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 31.01.2010 22:31 schrieb:
Die Spiele kommen anscheined wirklich für den normalen DS, falls es Zweifel gab:
Für was denn sonst?An Wii traut sich game freak eh nicht ran und der DSi ist im grunde das selbe wie der "normale" DS, nur halt mit Kamera, besseren Extras und alles ne nummer kleiner und ohne GBA slot (weshalb ja der alte DS und DS lite ja besser sind, wegen den Pokemon tausch von den GBA teilen zum DS)
Hast du nicht über die Gerüchte des Nachfolgers vom DS gehört? ;)
 
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

Mizze am 17.02.2010 21:45 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 04.02.2010 16:45 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 03.02.2010 22:22 schrieb:
Hast du nicht über die Gerüchte des Nachfolgers vom DS gehört? ;)
Wer weiß wann der in die Läden kommt...


gerüchten zufolge 2011, genau das jahr, in dem auch die neuen pokemon games erscheinen. welch zufall <.<
soweit ich weiß, wurden die Gerüchte um den "HD-DS-Motion+" dementiert ;)
 
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

LOX-TT am 17.02.2010 21:51 schrieb:
Mizze am 17.02.2010 21:45 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 04.02.2010 16:45 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 03.02.2010 22:22 schrieb:
Hast du nicht über die Gerüchte des Nachfolgers vom DS gehört? ;)
Wer weiß wann der in die Läden kommt...


gerüchten zufolge 2011, genau das jahr, in dem auch die neuen pokemon games erscheinen. welch zufall <.<
soweit ich weiß, wurden die Gerüchte um den "HD-DS-Motion+" dementiert ;)

das heißt aber nicht, das es einen ds nachfolger nie geben wird ;3
 
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

Die 5. Generation Spiele kommen schon Ende 2010 in Japan heisst es, dann wahrscheinlich im September,wie bisher die meisten Edis.

Gab es da nicht letztens eine Meldung, dass Nintendo schon Pakete mit dem DS-2 an die Entwickler verschickt hat? kp wie das alles zeitlich zusammenpasst, aber ich finde wenn man es schon für DS ankündigt, sollte es auch für den uns bekannten DS erscheinen und nicht für einen DS 2.
 
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

Das haben wir bei Zelda TP auch gedacht....

Zumal, wenn der Nintendo DS 2 heißt, lügen sie auch nicht, wenn sie sagen, das die neue Generation für Nintendo DS erscheint. Wir werden sehen.
 
AW: Die fünfte Pokémon Generation!

Mizze am 19.02.2010 18:21 schrieb:
Das haben wir bei Zelda TP auch gedacht....

Zumal, wenn der Nintendo DS 2 heißt, lügen sie auch nicht, wenn sie sagen, das die neue Generation für Nintendo DS erscheint. Wir werden sehen.
was heißt gedacht?
Das erschien fürn Cube ;)
 
Zurück