[DS] nintendo ds

AW: nintendo ds

So, weil ich gerade nichts besseres zu tun habe, poste ich hier nochmal meine Meinung zum Nintendo Double Screen/Developer System, oder wie auch immer:

Der DS ist der hinterletzte Scheissdreck. Zum Launch gibts Spiele, 80% davon sind schlicht und ergreifend schlecht, 19% sind Remakes und 1% ist "Feel the Magic XY/XX". Nintendo sollte dafür zu Grunde gehen, dass sie eine solche Frechheit auf den Markt pfeffern. Noch lieber kaufe ich mir für 130 Euro Yu-Gi-Oh Karten als ein Gerät, das Texturen nicht filtern kann, das nur eine daraus resultierende scheussliche Grafik zustande bringt, das bis auf einen Touchscreen nichts innovatives mit sich bringt und das umständlicher zu bedienen ist als 26 Tastaturen gleichzeitig. Ich persönlich kaufe mir nur noch GameCube-Spiele von Nintendo, sonst überhaupt gar nichts mehr, auch den Nintendo Revolution nicht. Nintendo sollte schlicht und einfach sterben, wie Sega, sie haben nichts anderes verdient und das alles dank einem einzigen Gerät; schämt euch Nintendo, schämt euch!
 
AW: nintendo ds

SSX-Tricker am 16.01.2005 14:20 schrieb:
So, weil ich gerade nichts besseres zu tun habe, poste ich hier nochmal meine Meinung zum Nintendo Double Screen/Developer System, oder wie auch immer:

Der DS ist der hinterletzte Scheissdreck. Zum Launch gibts Spiele, 80% davon sind schlicht und ergreifend schlecht, 19% sind Remakes und 1% ist "Feel the Magic XY/XX". Nintendo sollte dafür zu Grunde gehen, dass sie eine solche Frechheit auf den Markt pfeffern. Noch lieber kaufe ich mir für 130 Euro Yu-Gi-Oh Karten als ein Gerät, das Texturen nicht filtern kann, das nur eine daraus resultierende scheussliche Grafik zustande bringt, das bis auf einen Touchscreen nichts innovatives mit sich bringt und das umständlicher zu bedienen ist als 26 Tastaturen gleichzeitig. Ich persönlich kaufe mir nur noch GameCube-Spiele von Nintendo, sonst überhaupt gar nichts mehr, auch den Nintendo Revolution nicht. Nintendo sollte schlicht und einfach sterben, wie Sega, sie haben nichts anderes verdient und das alles dank einem einzigen Gerät; schämt euch Nintendo, schämt euch!

dem kannn ich absolut nicht zustimmen >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| ich halte den nintendo ds für ein durchaus innovatives gerät( ich weiß ja nicht wie du das siehst aber in meinen augen sind micro und w-lan sowie zwei bildschirme durchaus innovative features aber die hast de wahrscheinlich übersehen oder vergessen oder so). dass der nintendo ds keine texturen filtern kann, hat eine schärfere grafik zur folge. ich vermute, dass du die information über diese nicht vorhandene filterleistung dem selben n-zone artikel entnommen hast wie ich, und in diesem steht ja auch drin, dass die Grafik insgesamt bessser ist als auf dem n64 :X :X :X :X :X :X , solltest du diesen artikel nicht gelesen haben, hol das doch bitte nach. und wie man sich so über launch titel ärgen kann, versteh ich nun wirklich nicht :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: , wenn sie dir nicht gefallen dann warte einfach ab bis bessere erschienen sind ( die liste der angekündigtens spiele ist lang und darunter befinden sich mindestens zehn perlen :-D :-D :-D :-D :-D :-D ) und kauf dir dann einen zwingt dich ja keiner sofort loszurennen und dir einen zu besorgen. übrigens finde ich, dass mario 64 ein überspiel ist :top: :top: :top: :top: :top: , das hat der welt mal gezeigt wie 3D wirklich zu nutzen ist und die vorstellung, dasss ich es bald spielen kann wann und wo ich will finde ich doch sehr gut, außerdem wurde es ja nicht nur fürn ds adaptiert sondern auch im höchsten maße perfektioniert.

und falls noch jemand rumheulen will kannn er dies doch auf der playzone oder x-box-zone seite machen danke :-D . für objektive meinungen denke ich, sind wir jedoch allle offen.
 
Zurück