[DS] nintendo ds

AW: nintendo ds

zu 6. ich hab insgesamt mit Spiel Zoll und VErsand 185€ gezahlt (bei www.gamestop.com bestellt)
und zur letzten frage: zoll war 32€ (versand ca.20€ (UPS express ^^;))
 
AW: nintendo ds

So ganz nebenbei, ich hab gelesen das Rayman für den DS 40€ kosten soll, aber es hieß doch, die Spiele werden nur 20-30€ kosten??????
Oder will UbiSoft mehr Kohle als die anderen Entwickler ?? :-D
 
AW: nintendo ds

J-e-f-f am 05.01.2005 23:03 schrieb:
1. Ist die Bedienungsanleitung des "Asia" DS etwa japanisch @__@
2. Kann ich nun die Sprache in den Spielen umstellen oo" Irgendwie verstehe ich deinen Satz nicht XD
3. Die Bezahlung geht, so wie ich das sehe, per PayPal, oder irre ich mich?
4. Was kostet da das Porto ?
5. Was ist der Unterschied zwischen der Jap. Super Mario DS 64 Version und der US Version? Oder ist es egal, welche Version ich kaufe?

1.Wahrscheinlich...
2.Nein, das geht nicht aber man kann sobald der DS hier rausgekommen ist auch Europäische Spiele auf nem ausländischen DS zocken.
3.Du irrst nicht.
4.Keine Ahnung,musste mal den Anbieter anschreiben.
5.Wenn du Japanisch kannst ist es egal welche Version du dir zulegst,allerdings ist Englisch doch einfacher zu verstehen ;)
greetz der Senbei
 
AW: nintendo ds

Herby1985 am 06.01.2005 01:27 schrieb:
zu 6. ich hab insgesamt mit Spiel Zoll und VErsand 185€ gezahlt (bei www.gamestop.com bestellt)
und zur letzten frage: zoll war 32€ (versand ca.20€ (UPS express ^^;))

Darf ich fragen, was du genau bestellt hast?
Das Bundle mit DS + Metroid Prime Hunters Demo + Super Mario 64 DS kostet da 179.98 $.
Teilt man das dann durch den Kurs (1.35 €) ergibt das 119.99 €.
Dann noch 32 € Zoll und 20 € Versand draufrechnen und man hat 171.98 € ausgegeben oô
 
AW: nintendo ds

J-e-f-f am 06.01.2005 18:31 schrieb:
Herby1985 am 06.01.2005 01:27 schrieb:
zu 6. ich hab insgesamt mit Spiel Zoll und VErsand 185€ gezahlt (bei www.gamestop.com bestellt)
und zur letzten frage: zoll war 32€ (versand ca.20€ (UPS express ^^;))

Darf ich fragen, was du genau bestellt hast?
Das Bundle mit DS + Metroid Prime Hunters Demo + Super Mario 64 DS kostet da 179.98 $.
Teilt man das dann durch den Kurs (1.35 €) ergibt das 119.99 €.
Dann noch 32 € Zoll und 20 € Versand draufrechnen und man hat 171.98 € ausgegeben oô
:$ :(
ic hhab zu viel bezahlt verdammt noch ma...... ich hab ihn mir bei play-asia gehohlt un da hab ich dann insgesamt mit tasche un verand un zoll ca.240euro bezahlt. *grummel*
bis dann
Matze
 
AW: nintendo ds

5. Was ist der Unterschied zwischen der Jap. Super Mario DS 64 Version und der US Version? Oder ist es egal, welche Version ich kaufe? [/quote]

Die Sprache ist der Unterschied oder wird die auch umgestellt alla Game Cube , weiß das jemand .
 
AW: nintendo ds

Manno, es ist noch nicht gekommen! *heul* ;( :pissed:

Hoffentlich kommt das paket noch!!! Spätestens am Montag....

Manno!

Das Paket war (ist?) seit gestern in Köln! (Wohn in NRW) (mit UPS, darum weiß ich es). Warum kam es heute nicht?? manno!!!

*heul* ;(

Naja...

Mfg
Wegley
 
AW: nintendo ds

würde mich auch interesieren ich hab freundin die in amerika war und deren freund hat nen DS und die hat asphalt und mario 64 DS auf deutsch gespielt
 
AW: nintendo ds

Ich hab meinen DS schon vor einer Woche bestellt und wenn ich nun auf lik-sang.com gehe steht da immer nur waiting for payment. Ich habe aber schon lange das Geld überwiesen. ;( ;(
 
AW: nintendo ds

also leute..... ich wil euch nur sagen.....

ICH HAB IHN!!!! :-D =) :) :-D :P ;) :] :-D

So geil!

der ist einfach nur unglaublich!

100pro kaufen!

und, bei mir hat das auch ne zeit gedauert! mussu abwarten.
Ich weiß es ist schwer, aber da must du durch! naja....

dann mal bist später!
 
AW: nintendo ds

AgentWegley am 10.01.2005 16:31 schrieb:
also leute..... ich wil euch nur sagen.....

ICH HAB IHN!!!! :-D =) :) :-D :P ;) :] :-D

So geil!

der ist einfach nur unglaublich!

100pro kaufen!

und, bei mir hat das auch ne zeit gedauert! mussu abwarten.
Ich weiß es ist schwer, aber da must du durch! naja....

dann mal bist später!



Du hasts gut. Wieviel war der Zol? Ich heb mal gehört das man da irgendwie etwas bestätigen muss dass man bezahlt hat :confused: :confused:
Wie macht man dass und wo?
 
AW: nintendo ds

kostet kein Zoll. habs bei Lik-Sang.com gekauft, Asia NDS, Mario 64 DS, USB-ladekabel, alles zusammen 180€
versand: UPS Express-paket lieferzeit 1-3 tage 46 dollar (ca. 33€) (Zollfrei)
Handbuch ist auf Japanisch/Chinesisch, ka kanns nicht lesen ^^
mitgeliefertes ladekabel is nicht für unsere steckdosen!!!! (asia NDS)
hat zwar 220V wie wir, aber andere stecker. man kann aber GBA SP-Ladegerät benutzen
sprache beim spiel is halt englisch.... *****egal ^^
die metroid prime hunters demo war zwar nicht dabei, hab se aber bei ebay bekommen :P

@zeldafan: das mit dem "waiting for payment hat bei mir auch was gedauert, keine angst, past schon :)
hab grad mit nem kumpel telefoniert der ihn noch früher als ich bestellt hat als ich und hat ihn noch nicht... der is voll am motzen (verständlich)


jetzt heißt es noch warten bis:
februar: Final Fantasy CC DS
märz: Sonic DS, Bomberman DS
mai: Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters ^^
oktober: Advance wars DS *heul*
 
AW: nintendo ds

Sk8ter am 10.01.2005 18:24 schrieb:
kostet kein Zoll. habs bei Lik-Sang.com gekauft, Asia NDS, Mario 64 DS, USB-ladekabel, alles zusammen 180€
versand: UPS Express-paket lieferzeit 1-3 tage 46 dollar (ca. 33€) (Zollfrei)
Handbuch ist auf Japanisch/Chinesisch, ka kanns nicht lesen ^^
mitgeliefertes ladekabel is nicht für unsere steckdosen!!!! (asia NDS)
hat zwar 220V wie wir, aber andere stecker. man kann aber GBA SP-Ladegerät benutzen
sprache beim spiel is halt englisch.... *****egal ^^
die metroid prime hunters demo war zwar nicht dabei, hab se aber bei ebay bekommen :P

@zeldafan: das mit dem "waiting for payment hat bei mir auch was gedauert, keine angst, past schon :)
hab grad mit nem kumpel telefoniert der ihn noch früher als ich bestellt hat als ich und hat ihn noch nicht... der is voll am motzen (verständlich)


jetzt heißt es noch warten bis:
februar: Final Fantasy CC DS
märz: Sonic DS, Bomberman DS
mai: Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters ^^
oktober: Advance wars DS *heul*



Achso ok danke :-D :-D
Ich kann es kaum erwarten. Wie lange hat es bei dir gedauert bis er kam?
 
AW: nintendo ds

Achso ok danke :-D :-D
Ich kann es kaum erwarten. Wie lange hat es bei dir gedauert bis er kam?

also gekauft per klick hab ich vor genau einer woche... montag abends ^^
und heute morgen issa gekommen. bestellung, bezahlung, versand, erhalten, alles in genau einer woche :top:
 
AW: nintendo ds

julia11 am 01.01.2005 21:24 schrieb:
Ich weis ja nicht wies euch geht,bei dem gedanken das der DS erst im märz escheint,aber bei mir dreht sich bei diesem thema gleich der magen um.
:$
Schreibt mir einfach was ihr von der sache so haltet :confused:

Habt ihr ihn schon importiert?Zahlt sich das aus?
Und was haltet ihr von den SPIELEN? :confused:

Bevor ichs vergesse.Brauch den "BUMERANG" in ZELDA THE MINISH CAP.
Er ist aber noch nicht im ITEMSCHOP.Was kann ich machen?Danke schon mal im vorraus.

POSTET!POSTET!POSTET! :) =) :-D :] ;) :P :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X :B :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$
hi %)
 
AW: nintendo ds

Mario-1 am 15.01.2005 19:07 schrieb:
julia11 am 01.01.2005 21:24 schrieb:
Ich weis ja nicht wies euch geht,bei dem gedanken das der DS erst im märz escheint,aber bei mir dreht sich bei diesem thema gleich der magen um.
:$
Schreibt mir einfach was ihr von der sache so haltet :confused:

Habt ihr ihn schon importiert?Zahlt sich das aus?
Und was haltet ihr von den SPIELEN? :confused:

Bevor ichs vergesse.Brauch den "BUMERANG" in ZELDA THE MINISH CAP.
Er ist aber noch nicht im ITEMSCHOP.Was kann ich machen?Danke schon mal im vorraus.

POSTET!POSTET!POSTET! :) =) :-D :] ;) :P :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X :B :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$
hi %)
Hallo
trottel :rolleyes:


mfg
sensus
 
AW: nintendo ds

Mario-1 am 15.01.2005 19:07 schrieb:
julia11 am 01.01.2005 21:24 schrieb:
Ich weis ja nicht wies euch geht,bei dem gedanken das der DS erst im märz escheint,aber bei mir dreht sich bei diesem thema gleich der magen um.
:$
Schreibt mir einfach was ihr von der sache so haltet :confused:

Habt ihr ihn schon importiert?Zahlt sich das aus?
Und was haltet ihr von den SPIELEN? :confused:

Bevor ichs vergesse.Brauch den "BUMERANG" in ZELDA THE MINISH CAP.
Er ist aber noch nicht im ITEMSCHOP.Was kann ich machen?Danke schon mal im vorraus.

POSTET!POSTET!POSTET! :) =) :-D :] ;) :P :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X :B :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$
hi %)

mario-1@


volltrottel !!! :finger: :rolleyes: :$
 
AW: nintendo ds

sensus am 01.01.2005 23:02 schrieb:
Nasg1 am 01.01.2005 22:31 schrieb:
Also der DS :X ist echt hammer geil. Ich bekomme meinen import DS nächste woche. Zum pal launch hol ich mir dann auch nochmal einen.


Wenn ihr mehr über den DS :X erfahren wollt dann schaut auf der seite vorbei die in meiner signatur angegeben ist , da wird es nächste woche einen artikel über den DS :X geben.


Der DS :X rult echt alles weg und das ist mal fakt!
Welche Spiele bekommst du mitgeliefert?
525151153213151312 :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :top: :top: :top: :top: :hop: :hop: :hop: :hop: =) =) =) =) =) =) =) =)
 
AW: nintendo ds

AgentWegley am 10.01.2005 16:31 schrieb:
also leute..... ich wil euch nur sagen.....

ICH HAB IHN!!!! :-D =) :) :-D :P ;) :] :-D

So geil!

der ist einfach nur unglaublich!

100pro kaufen!

und, bei mir hat das auch ne zeit gedauert! mussu abwarten.
Ich weiß es ist schwer, aber da must du durch! naja....

dann mal bist später!


Schreib doch mal Pro und Contra....
 
Zurück