[DS] nintendo ds

J

julia11

Gast
nintendo ds

Ich weis ja nicht wies euch geht,bei dem gedanken das der DS erst im märz escheint,aber bei mir dreht sich bei diesem thema gleich der magen um.
:$
Schreibt mir einfach was ihr von der sache so haltet :confused:

Habt ihr ihn schon importiert?Zahlt sich das aus?
Und was haltet ihr von den SPIELEN? :confused:

Bevor ichs vergesse.Brauch den "BUMERANG" in ZELDA THE MINISH CAP.
Er ist aber noch nicht im ITEMSCHOP.Was kann ich machen?Danke schon mal im vorraus.

POSTET!POSTET!POSTET! :) =) :-D :] ;) :P :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X :B :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$
 

sensus

Bekanntes Gesicht
AW: nintendo ds

julia11 am 01.01.2005 21:24 schrieb:
Ich weis ja nicht wies euch geht,bei dem gedanken das der DS erst im märz escheint,aber bei mir dreht sich bei diesem thema gleich der magen um.
:$
Schreibt mir einfach was ihr von der sache so haltet :confused:

Habt ihr ihn schon importiert?Zahlt sich das aus?
Und was haltet ihr von den SPIELEN? :confused:

Bevor ichs vergesse.Brauch den "BUMERANG" in ZELDA THE MINISH CAP.
Er ist aber noch nicht im ITEMSCHOP.Was kann ich machen?Danke schon mal im vorraus.

POSTET!POSTET!POSTET! :) =) :-D :] ;) :P :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X :B :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$
Ich kann kaum noch warten :pissed: man das nervt das ewige warten...
Aber ab März kommt er ja endlich :X

Den Bummerrang bekommst du sobald du den ersten Doungen geschaft hast, dann kannst du ihn im Laden kaufen :top:
 
TE
TE
J

julia11

Gast
AW: nintendo ds

Aber ich seh keinen bumerang und hab trotzdem schon das erste element.
Der laden ist eh der,der am anfang der stadt gleich rechts ist,oder?
:confused: Will nämlich endlich den gongelberg hinter mir lassen.
 

sensus

Bekanntes Gesicht
AW: nintendo ds

julia11 am 01.01.2005 21:51 schrieb:
Aber ich seh keinen bumerang und hab trotzdem schon das erste element.
Der laden ist eh der,der am anfang der stadt gleich rechts ist,oder?
:confused: Will nämlich endlich den gongelberg hinter mir lassen.
Hast du denn die Größere Geldbörse für 300 Rubine schon der Bummerrang kostet nämlich soviel. Ja den Laden meine ich. Die Geldbörse kostet 100.
 
TE
TE
J

julia11

Gast
AW: nintendo ds

sensus am 01.01.2005 21:57 schrieb:
julia11 am 01.01.2005 21:51 schrieb:
Aber ich seh keinen bumerang und hab trotzdem schon das erste element.
Der laden ist eh der,der am anfang der stadt gleich rechts ist,oder?
:confused: Will nämlich endlich den gongelberg hinter mir lassen.
Hast du denn die Größere Geldbörse für 300 Rubine schon der Bummerrang kostet nämlich soviel. Ja den Laden meine ich. Die Geldbörse kostet 100.

Ej danke hab ihn schon fast.Muss nur noch das geld auftreiben. :)
 

sensus

Bekanntes Gesicht
AW: nintendo ds

julia11 am 01.01.2005 22:02 schrieb:
sensus am 01.01.2005 21:57 schrieb:
julia11 am 01.01.2005 21:51 schrieb:
Aber ich seh keinen bumerang und hab trotzdem schon das erste element.
Der laden ist eh der,der am anfang der stadt gleich rechts ist,oder?
:confused: Will nämlich endlich den gongelberg hinter mir lassen.
Hast du denn die Größere Geldbörse für 300 Rubine schon der Bummerrang kostet nämlich soviel. Ja den Laden meine ich. Die Geldbörse kostet 100.

Ej danke hab ihn schon fast.Muss nur noch das geld auftreiben. :)
kein problem =)
 

Nasg1

Bekanntes Gesicht
AW: nintendo ds

Also der DS :X ist echt hammer geil. Ich bekomme meinen import DS nächste woche. Zum pal launch hol ich mir dann auch nochmal einen.


Wenn ihr mehr über den DS :X erfahren wollt dann schaut auf der seite vorbei die in meiner signatur angegeben ist , da wird es nächste woche einen artikel über den DS :X geben.


Der DS :X rult echt alles weg und das ist mal fakt!
 

sensus

Bekanntes Gesicht
AW: nintendo ds

Nasg1 am 01.01.2005 22:31 schrieb:
Also der DS :X ist echt hammer geil. Ich bekomme meinen import DS nächste woche. Zum pal launch hol ich mir dann auch nochmal einen.


Wenn ihr mehr über den DS :X erfahren wollt dann schaut auf der seite vorbei die in meiner signatur angegeben ist , da wird es nächste woche einen artikel über den DS :X geben.


Der DS :X rult echt alles weg und das ist mal fakt!
Welche Spiele bekommst du mitgeliefert?
 

Nasg1

Bekanntes Gesicht
AW: nintendo ds

sensus am 01.01.2005 23:02 schrieb:
Nasg1 am 01.01.2005 22:31 schrieb:
Also der DS :X ist echt hammer geil. Ich bekomme meinen import DS nächste woche. Zum pal launch hol ich mir dann auch nochmal einen.


Wenn ihr mehr über den DS :X erfahren wollt dann schaut auf der seite vorbei die in meiner signatur angegeben ist , da wird es nächste woche einen artikel über den DS :X geben.


Der DS :X rult echt alles weg und das ist mal fakt!
Welche Spiele bekommst du mitgeliefert?

Also ich bekomme mir Mario64 DS :X mitgeliefert und die Metroid Prime Hunters :X Demo ist bei dem gerät auch mit dabei. Ist die US version vom DS.
 

Minnemon

Neuer Benutzer
AW: nintendo ds

Also das ewige warten nervt echt, es sind noch höchstens 3 Monate und Nintendo hat immer noch kein offiziellen Starttermin genannt.
:pissed: Und das ist mal echt nicht fair!!! Ich wollte ihn mir schon vorbestellen, aber ohne offiziellen Termin geht das noch nicht.... jedenfalls nicht in dem Spieleladen, wo ich mir sonst die Spiele und Konsolen geholt habe....
 
S

Spot2

Gast
AW: nintendo ds

wie behindert muss man sein wenn man sich nen DS importiert und dann noch einen in europa kauft....
 
A

AgentWegley

Gast
AW: nintendo ds

Der DS is einfach das übelste teil was ich kenne!
Den kann man sich für 140 € kaufen!
Die Spiele kosten glaub ich nur 40 € (muss man sich mal reinziehn)!
Ich werd ihn mir 10000000000pro kaufn! :X :X :X
 

YamiSparrow

Bekanntes Gesicht
AW: nintendo ds

Wenn meine eltern es mir erlaubt hätten hät ich mir längst einen importiert! :X :X :X :X :X
http://www.lik-sang.com da kann man sich die sachen importieren lassen ohne extra shipping kosten von 50€ oder so zu haben :X :X :X :X :X
ICH WILL DEN DS :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
mein freund is xbox besitzer und will sich psp kaufen auch wenn die 200€ kostet.. ich meinte er sei ein grafik fetischist und er is wirklich einer! und er meint ohne grafik macht ein spiel kein spass lol.. so dumme menschen gibs
 

sensus

Bekanntes Gesicht
AW: nintendo ds

SenbeiNorimacki am 02.01.2005 17:10 schrieb:
Nasg1 am 01.01.2005 22:31 schrieb:
Also der DS :X ist echt hammer geil. Ich bekomme meinen import DS nächste woche. Zum pal launch hol ich mir dann auch nochmal einen.
Wieso holst du dir 2? :confused:
greetz der Senbei
Vielleicht brauch er zwei, weil z.B. seine freunde sich keinen kaufen und so kann er schon mal zu zweit im Multi spielen =)
 

SenbeiNorimacki

Bekanntes Gesicht
AW: nintendo ds

sensus am 02.01.2005 17:40 schrieb:
SenbeiNorimacki am 02.01.2005 17:10 schrieb:
Nasg1 am 01.01.2005 22:31 schrieb:
Also der DS :X ist echt hammer geil. Ich bekomme meinen import DS nächste woche. Zum pal launch hol ich mir dann auch nochmal einen.
Wieso holst du dir 2? :confused:
greetz der Senbei
Vielleicht brauch er zwei, weil z.B. seine freunde sich keinen kaufen und so kann er schon mal zu zweit im Multi spielen =)
es wird wohl immer ein Rätsel bleiben......................
greetz der Senbei
 
Oben