R
rahn9
Gast
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?
ich buin 16 und absolut deiner meinung
Leonsavetheday am 27.03.2005 22:50 schrieb:Baghead am 21.03.2005 20:51 schrieb:PRESIDENT-EVIL am 21.03.2005 11:17 schrieb:DarkSamus am 19.03.2005 12:47 schrieb:Vielleicht am anfang noch was bei den Spielen aber da ist ja auch schon abhilfe in ansicht, also weiß ich auch nicht so recht was der will.shadaik am 19.03.2005 12:45 schrieb:Wo genau hat der DS was kindliches?![]()
Lest beide an besten das was ich geschrieben nochmal vielleicht geht euch dann ein Lämpchen auf .............................. aber ich sags trotzdem ich meinte nicht nur den DS sondern alles
Das kommt ganz auf den Betrachter an. Ich zum Beispiel bin, wie hoffentlich viele andere auch, 17 Jahre alt und finde Nintendo überhaupt nicht kindisch.
Nur weil sie nicht so viele Spiele haben, in denen es Literweise Blut spritzt oder ihre Helden nicht wie in GTA mit Uzis rumspazieren, muss das nicht heissen das Nintendo kindisch ist.
Nintendo verbindet Spannung mit Herausforderungen die nicht nur für jung, sondern auch für altz gedacht ist. Oder findest du etwa alle Nintendospiele seien einfach zu knacken.
Ganz deiner meinung![]()
![]()
![]()
ich buin 16 und absolut deiner meinung