[DS] Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Wo genau hat der DS was kindliches? %)
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

shadaik am 19.03.2005 12:45 schrieb:
Wo genau hat der DS was kindliches? %)
Vielleicht am anfang noch was bei den Spielen aber da ist ja auch schon abhilfe in ansicht, also weiß ich auch nicht so recht was der will.
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Krunkalunga am 17.03.2005 20:59 schrieb:
pro-gamer am 17.03.2005 17:41 schrieb:
...und bin am Überlegen ob der Gamecube mein letztes Produkt von Nintendo ist.
weil hier der ds 50€ mehr kostet? :B
wenn du denkst die PSP wird hier nicht teurer sein als in den USA und Japan... naja verlass dich da lieber nicht drauf.
sowieso achtet nintendo mehr als jede andere firma darauf dass sie nicht unnötig die produktionskosten in die höhe treiben. sei zufrieden mit dem preis.
Hmm net nur deswegen sondern auch wegen der Vip Punkte verarsche! Warum bitte kann ich die in Österreich net verwenden? Und außerdem kommen alle (außer Nintendoeigene natürlich) Spiele auch für den Pc!
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Ch find den DS super... es ist nur schade dass oft di PSP verherlicht wird... Es kommt doch nich nur auf die grafik an... Es kommt auf das innovativere GAMEPLAY an.. Das ist beim Nintendo DS nähmlich :top: un bei der PSP :hop:
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

pro-gamer am 19.03.2005 13:36 schrieb:
Krunkalunga am 17.03.2005 20:59 schrieb:
pro-gamer am 17.03.2005 17:41 schrieb:
...und bin am Überlegen ob der Gamecube mein letztes Produkt von Nintendo ist.
weil hier der ds 50€ mehr kostet? :B
wenn du denkst die PSP wird hier nicht teurer sein als in den USA und Japan... naja verlass dich da lieber nicht drauf.
sowieso achtet nintendo mehr als jede andere firma darauf dass sie nicht unnötig die produktionskosten in die höhe treiben. sei zufrieden mit dem preis.
Hmm net nur deswegen sondern auch wegen der Vip Punkte verarsche! Warum bitte kann ich die in Österreich net verwenden? Und außerdem kommen alle (außer Nintendoeigene natürlich) Spiele auch für den Pc!

Cool Prject Rub aufm PC stell ich mir lustig vor :finger:
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Der Preis des DS ist ein bisschen hoch. 10 oder 20 € weniger wären da schon besser gewesen. Ob er diesen Preis auch Wert ist wird sich mit künftigen Spieletitel zeigen. Beim Launch waren zwar schon einige nette Spiele dabei, aber ich warte eigentlich noch auf einen richtigen Kracher. Vielleicht ein neues Mario Abenteuer oder ein Zelda Spiel, welches die Funktionen des DS nutzen. Hoffentlich erschient in dieser Richtung bald ein Bundle.
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Ich warte auch noch, bis er günstiger wird und vllt ein netten rollenspiel wie pokemon oder so kommt ^^
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Ich bin sehr zufrieden mit dem DS!
Man kann bis zu 100m weit weg mit anderen zocken!
An den Touchscreen gewöhnt man sich schnell.
Sieht sehr gut aus. Ich finde ihn super.
Über den Preis kann man sich streiten... aber wer das geld hat :rolleyes:
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Mfg
Wegley
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Apropos DS-Start:

Der DS verkaufte sich in den USA und Kanada in einer Woche 500.000 mal, in Japan 500.000 in 4 Tagen (!) und in Europa (laut einem bedeutenden englischem Onlinemagazin) in 2 Tagen 600.000 mal (!!!), das heisst nur noch 50.000 sind übrig in Europa. Zum Glück hab ich meinen schon ;) !
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Alsoo der DS :X ist eine der besten "Konsolen auf dem MArkt), denn wer kann schon ein (besser als) N64 in der U-Bahn, auf der Straße zocken?
Leider ließ die Qualität der Launch titel etwas zu wünschen übrig.
Die 3 besten, bzw einzig gutn Spiele waren Suppa Mario, Polarium und
WW : Touched. (meiner meinung nach)
Hoffentlich werden diese ominösen 120 folgenden Titel um einiges besser als Sprung, Ping Palz :$ und Mr. Driller.
(Ich könnte mir eine geniale Golden Sun umsetzung gut vorstellen.)
Aaaaaaber:
Wenn man schon diverse Listen in foren ansieht, wann denn diese Tital auf den Markt kommen. 27.4, irgendwann im Juli oder Juni.
Ich denke, man sollte gleich am 27.3 oder am 20.3 mit den Nächsten TIteln rauskommen.
Denn viele Leute haben Mario schon nach 1-2 Wochen durchgespielt und sind auf der Suche nach anderen Titeln, aber wenn nur 2 o. 3 andere da sind, fällt die Auswahl nicht gerade groß aus.
Wenn aber gleich die Woche 3-7 neue Spiele auf den MArkt kommen ....
ist das nicht viel besser, als sich für so'nen (sorry) Mist wie Ping Palz entscheiden zu müssen???? :confused:
nja, ich wüsste gern eure Meinung dazu.
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Explicit am 17.03.2005 16:15 schrieb:
Also ich bin auf jeden Fall höchst zufrieden mit dem DS!!!!
Der DS bringt wieder Mal einen frischen WInd in die Videospiel-Szene!
Die innovativen Features überzeugen mich auch sehr! Ich habe ihn mir gleich am 11. März gekauft: Ich muss sagen, dass ich für das ganze darauffolgende Wochenende nicht anzusprechen war, weil mich Super Mario 64 DS so gefesselt hat!
Naja die Auswahl an Spielen am ersten Tag waren eher dürftig, aber wenn ich die Spiele sehe, die sich für den DS anbahnen, verfliegt mein kleiner Ärger schnell!
Mit der Grafik bin ich zufrieden: Zum Glück sind bei Super Mario 64 DS die Grafikleistungen noch nicht ganz ausgereizt!!!

Hoffentlich wird Nintendo auch ein Zelda- Spiel mit Ocarina of Time-(oder andere Zelda-Spiele) Grafik herausbringen!! Dann wär das "Nintendo-Märchen" perfekt!!!! :-D


der preis fürs ds is zu hoch hat auch mal einer an die jüngeren nintendo spieler gedacht die können sich bestimmt net den ds leisten
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Ich bin mt dem DS sehr zufrieden und finde auch, dass er richtig cool aussieht. An die Steuerung mit dem Touch-Screen muss ich mich aber noch gewöhnen. Gerade wenn man das Trageband auf dem Touch-Screen benutzten will, ist das etwas problematisch, weil man, wenn man mit der Hand auch noch den DS festhält, nur den halben Bildschirm problemlos erreichen kann.
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

n_player am 20.03.2005 18:09 schrieb:
Ich bin mt dem DS sehr zufrieden und finde auch, dass er richtig cool aussieht. An die Steuerung mit dem Touch-Screen muss ich mich aber noch gewöhnen. Gerade wenn man das Trageband auf dem Touch-Screen benutzten will, ist das etwas problematisch, weil man, wenn man mit der Hand auch noch den DS festhält, nur den halben Bildschirm problemlos erreichen kann.

Das is wierklich n problem... jedochj hab ich nen tric!!!!

versuchs mit deiner linken =) =) =) :) :) :] :] :] ;) ;) ;) %) %) %) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: geht bestimmt
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

DarkSamus am 19.03.2005 12:47 schrieb:
shadaik am 19.03.2005 12:45 schrieb:
Wo genau hat der DS was kindliches? %)
Vielleicht am anfang noch was bei den Spielen aber da ist ja auch schon abhilfe in ansicht, also weiß ich auch nicht so recht was der will.


Lest beide an besten das was ich geschrieben nochmal vielleicht geht euch dann ein Lämpchen auf .............................. aber ich sags trotzdem ich meinte nicht nur den DS sondern alles
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Ich find ihn sehr überzeugend, da er sehr innovativ ist.Die Anzahl der zum Launch erhältlichen spielen war ok und der Preis stimmte.Alles in allem ein
überzeugender Neuling.
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Leonsavetheday am 20.03.2005 20:49 schrieb:
n_player am 20.03.2005 18:09 schrieb:
Ich bin mt dem DS sehr zufrieden und finde auch, dass er richtig cool aussieht. An die Steuerung mit dem Touch-Screen muss ich mich aber noch gewöhnen. Gerade wenn man das Trageband auf dem Touch-Screen benutzten will, ist das etwas problematisch, weil man, wenn man mit der Hand auch noch den DS festhält, nur den halben Bildschirm problemlos erreichen kann.

Das is wierklich n problem... jedochj hab ich nen tric!!!!

versuchs mit deiner linken =) =) =) :) :) :] :] :] ;) ;) ;) %) %) %) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: geht bestimmt
Auf diese geniale Idee bin ich auch schon gekommen, trotzdem finde ich z.B. die Steuerung bei Mario 64 DS über Trageband sehr gewöhnungsbedürftig.
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

udo_cr am 17.03.2005 11:04 schrieb:
Hallo zusammen!

Es ist mal wieder Zeit, ein paar Stimmen für unsere Feedback-Rubrik zu sammeln.
Am 11. März war es endlich soweit: der Nintendo DS ist in Europa zu haben.
Seid ihr mit dem Preis zufrieden? Sind genügend Spiele zum Start erschienen? Interessieren euch die Spiele überhaupt? Wie seid ihr mit der grafischen Leistung zufrieden? Und wie sieht es mit dem Preis aus?

Schreibt einfach eure Meinung zu Nintendos Handheld-Neuzugang. Ich gespannt, was ihr zu sagen, zu loben oder zu kritisieren habt.

CU
Ich muss sagen: Überzeugender Neuling im Handheldbereich
Der Grund: Nehmen wir jetzt die Sonykonsole PSP als Beispiel. Wer braucht schon coole Grafik, wenn man mit 2 Bildschirmen mehr Spaß haben kann?!
Einzig und allein zählt der Spaßfaktor bei einer Konsole oder einen Handheld
und die Grafik von Nintendo's neuen Süchtigmacher ist zwar nicht so toll, aber durch die neue D(ual) S(reen) Technik macht das spielen mehr Spaß!
Die innovativen Spielmöglichkeiten fasziniert mich! Eines stört mich am DS!
Ab und zu (jeder zweite DS) fehlen am Touchscreen Punkte!

So, jetzt hab ich genug geschwafelt ;) Viel Spaß mit dem DS ;)

Liebe Grüße Sword ;)

PS: Die Touchsteuerrung von Super Mario 64 DS ist nicht Rechtshänder tauglich, aber das gehört hier nicht hin ;)
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Sword4 am 21.03.2005 20:13 schrieb:
udo_cr am 17.03.2005 11:04 schrieb:
Hallo zusammen!

Es ist mal wieder Zeit, ein paar Stimmen für unsere Feedback-Rubrik zu sammeln.
Am 11. März war es endlich soweit: der Nintendo DS ist in Europa zu haben.
Seid ihr mit dem Preis zufrieden? Sind genügend Spiele zum Start erschienen? Interessieren euch die Spiele überhaupt? Wie seid ihr mit der grafischen Leistung zufrieden? Und wie sieht es mit dem Preis aus?

Schreibt einfach eure Meinung zu Nintendos Handheld-Neuzugang. Ich gespannt, was ihr zu sagen, zu loben oder zu kritisieren habt.

CU
Ich muss sagen: Überzeugender Neuling im Handheldbereich
Der Grund: Nehmen wir jetzt die Sonykonsole PSP als Beispiel. Wer braucht schon coole Grafik, wenn man mit 2 Bildschirmen mehr Spaß haben kann?!
Einzig und allein zählt der Spaßfaktor bei einer Konsole oder einen Handheld
und die Grafik von Nintendo's neuen Süchtigmacher ist zwar nicht so toll, aber durch die neue D(ual) S(reen) Technik macht das spielen mehr Spaß!
Die innovativen Spielmöglichkeiten fasziniert mich! Eines stört mich am DS!
Ab und zu (jeder zweite DS) fehlen am Touchscreen Punkte!

So, jetzt hab ich genug geschwafelt ;) Viel Spaß mit dem DS ;)

Liebe Grüße Sword ;)

PS: Die Touchsteuerrung von Super Mario 64 DS ist nicht Rechtshänder tauglich, aber das gehört hier nicht hin ;)

GENAU :top: :top: :top:
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

PRESIDENT-EVIL am 21.03.2005 11:17 schrieb:
DarkSamus am 19.03.2005 12:47 schrieb:
shadaik am 19.03.2005 12:45 schrieb:
Wo genau hat der DS was kindliches? %)
Vielleicht am anfang noch was bei den Spielen aber da ist ja auch schon abhilfe in ansicht, also weiß ich auch nicht so recht was der will.


Lest beide an besten das was ich geschrieben nochmal vielleicht geht euch dann ein Lämpchen auf .............................. aber ich sags trotzdem ich meinte nicht nur den DS sondern alles


Das kommt ganz auf den Betrachter an. Ich zum Beispiel bin, wie hoffentlich viele andere auch, 17 Jahre alt und finde Nintendo überhaupt nicht kindisch.
Nur weil sie nicht so viele Spiele haben, in denen es Literweise Blut spritzt oder ihre Helden nicht wie in GTA mit Uzis rumspazieren, muss das nicht heissen das Nintendo kindisch ist.
Nintendo verbindet Spannung mit Herausforderungen die nicht nur für jung, sondern auch für altz gedacht ist. Oder findest du etwa alle Nintendospiele seien einfach zu knacken.
 
AW: Nintendo DS-Start in Europa: Überzeugender Neuling im Handheld-Bereich oder billiger GBA-Abklatsch?

Baghead am 21.03.2005 20:51 schrieb:
PRESIDENT-EVIL am 21.03.2005 11:17 schrieb:
DarkSamus am 19.03.2005 12:47 schrieb:
shadaik am 19.03.2005 12:45 schrieb:
Wo genau hat der DS was kindliches? %)
Vielleicht am anfang noch was bei den Spielen aber da ist ja auch schon abhilfe in ansicht, also weiß ich auch nicht so recht was der will.


Lest beide an besten das was ich geschrieben nochmal vielleicht geht euch dann ein Lämpchen auf .............................. aber ich sags trotzdem ich meinte nicht nur den DS sondern alles


Das kommt ganz auf den Betrachter an. Ich zum Beispiel bin, wie hoffentlich viele andere auch, 17 Jahre alt und finde Nintendo überhaupt nicht kindisch.
Nur weil sie nicht so viele Spiele haben, in denen es Literweise Blut spritzt oder ihre Helden nicht wie in GTA mit Uzis rumspazieren, muss das nicht heissen das Nintendo kindisch ist.
Nintendo verbindet Spannung mit Herausforderungen die nicht nur für jung, sondern auch für altz gedacht ist. Oder findest du etwa alle Nintendospiele seien einfach zu knacken.

Ganz deiner meinung :top: :top: :top:
 
Zurück