• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo DS Spieleauswahl

AW: Nintendo DS Spieleauswahl

TorpedoX am 22.03.2008 13:12 schrieb:
Kauf dir Mario & Sonic B.D.O.S oder Mario Party! Da kommt so gut wie nie langeweile auf. ;)
Bloß kein Mario Party!!!1 Das ist echt shice, wie ich finde

m&s ist nice, aber am besten Advance Wars: DC

eBi14 am 22.03.2008 14:23 schrieb:
TorpedoX am 22.03.2008 13:12 schrieb:
Kauf dir Mario & Sonic B.D.O.S oder Mario Party! Da kommt so gut wie nie langeweile auf. ;)
Bloß kein Mario Party!!!1 Das ist echt shice, wie ich finde

m&s ist nice, aber am besten Advance Wars: DC

mario party ist total genial! brauchst halt ein paar leute die mitzocken

Tingle am 20.03.2008 22:13 schrieb:
Ich find auch, dass momentan absolut nichts brauchbares mehr rauskommt. Mein letztes DS-Spiel war New Super Mario Bros., das hab ich mir im Sommer 2006 gekauft, danach kam, außer Kirby: Squeak Squad, das ich mir irgendwann noch zulegen werd, nichts für mich interessantes mehr.
Ich hoff auf ein gutes 2D-Metroid und wart auf das Kirby Super Star-Remake.
kommt immer drauf an, was du für spiele magst.
wennst auf "classic" jump´n´run stehst: hol dir contra4!!

dragon quest monsters: joker oleole :)
zock ich schon 30h und es ist keine ende in sicht.
mehr brauch ich eig. nicht

Ich fixier mich zurzeit eigentlich auch nicht wirklich auf den DS. Wenn ich mal zocken will, dann halt Games wie MPH oder MKDS für ne kurze Zeit. Aber hauptsächlich zock ich in letzter Zeit nur noch Wii. :P

Und das dürfte wohl an der eher dürftigen Auswahl für den DS liegen, das geb ich dir absolut recht. :S
Wobei ich sagen muss, ich könnte mir nach Pokémon Perl im Juli auch endlich mal wieder ein neues DS-Spiel kaufen. Da kommt es gut, dass ich zurzeit mal wieder ein Auge auf Titel werfe, die ich mir mal kaufen wollte, es aber bisher nicht getan habe. Immerhin würde ich gerne noch Zelda Phantom Hourglass, Trauma Center oder Yoshi's Island DS zocken. :X
Jedoch bin ich zurzeit ganz gut mit No More Heroes und Resident Evil 4 Wii edition uncut beschäftigt. :-D

Zurück