• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metroid Prime Hunters!

STM

Erfahrener Benutzer
Metroid Prime Hunters!

Ich bin am überlegen ob ich mir Metroid Prime Hunters holen soll, aber werd es mir bestimmt holen.

Wie sieht es mit euch aus, holt ihr euch das Game auch??

Und wer von euch wird den auch Online Zocken??

Also wen ich es habe dan werd ich auch online zocken! :-D

AW: Metroid Prime Hunters!

STM am 21.01.2006 16:51 schrieb:
Ich bin am überlegen ob ich mir Metroid Prime Hunters holen soll, aber werd es mir bestimmt holen.

Wie sieht es mit euch aus, holt ihr euch das Game auch??

Und wer von euch wird den auch Online Zocken??

Also wen ich es habe dan werd ich auch online zocken! :-D
vieleicht kaufe ich es mir wegen den online-modus.

also ich werd es mir bestimmt holen aba weiß irgendwer wann genau es raus kommt hmm also ich wollte mir vieleicht erst ma metroid prime für gamecube holen weil ich noch nie ein metroid spiel gespielt habe und weil es jetzt momentan sehr billig ist was halltet ihr von dem spiel???? ich werde schätze ma schon online spielen

paperedi am 22.01.2006 11:21 schrieb:
also ich werd es mir bestimmt holen aba weiß irgendwer wann genau es raus kommt hmm also ich wollte mir vieleicht erst ma metroid prime für gamecube holen weil ich noch nie ein metroid spiel gespielt habe und weil es jetzt momentan sehr billig ist was halltet ihr von dem spiel???? ich werde schätze ma schon online spielen

Weis nicht genau was es erscheint, aber auf jeden fall die nächsten Monate. Metroid Prime für den Cube ist schon ein klasse Spiel, kannst du dir auf jeden fall holen. ;)

Natürlich werd ich mir MPH holen!! Wird mit Sicherheit eines der besten Online spiele werden für den DS.

Ich werde mir vorher mehrere Tests durchlesen und danach meine Entscheidung treffen.
Vielleicht ist der Online- Modus alleine die Anschaffung des Spiels wert.
Von der Steuerung bin ich auf jeden Fall schon sehr angetan, wenn ich auch nicht 100%ig weiß, wie sie funktioniert.

Drückt man zum Feuern auf dem Touchscreen auf die Stelle, auf die man schießen möchte oder muß man den Touchpen auf dem Screen hin und her bewegen und dann per Knopfdruck feuern (zweiteres ist schätze ich mal zutreffend).

Blood-Hawk am 22.01.2006 16:24 schrieb:
Drückt man zum Feuern auf dem Touchscreen auf die Stelle, auf die man schießen möchte oder muß man den Touchpen auf dem Screen hin und her bewegen und dann per Knopfdruck feuern (zweiteres ist schätze ich mal zutreffend).
Kann man einstellen, wie man will, das zweite find ich aber besser, weil Samus sonst immer durch die Luft ballert, wenn man sich mal umgucken will.

Werds mir auch auf jeden Fall holen! Schon allein wegen dem Online-Modus ^^

Einer der nächsten, vielen, Pflichtkäufe für den DS! Wird das geil!!! :-D

Ich hols mir bestimmt, wird ja das für mich beste NDS-Spiel!
Und im Onlinemodus werde ich Fuzzy dann ordentlich einheizen. :P
Kommt in Amerika wahrscheinlich Ende März und bei uns etwas später.
Zum Schießen müsst ihr die L oder R Taste drücken, wenn ihr diese Steuerungsvariante gewählt habt. ;)

Wenn ich mi dem Touchscreen wohin drücke, weil Samus da hin schießen soll, schieß sie manchmal wo ganz anders hin.
Weiß jemand wießo :-o ?

Also ich werde mir das Game auf jeden fall kaufen besonders wegen den Online
Modus der ja auch viel Motivation bringt über ne lange Zeit.Und ich weiß dass es ein Super Game wird.

Mfg:Swat2004 :)

Freu mich schon seit der Demo riesig drauf. Vor allem den online modus sehne ich mir heiß herbei. Ich bin verdammt gespannt was da so geboten wird.
Für mich einer der absoluten Pflichtkäufe 2006 ...
Soll in etwas gegen Ende März rauskommen glaub ich.

mfg kawo

kami1 am 23.01.2006 14:55 schrieb:
Wenn ich mi dem Touchscreen wohin drücke, weil Samus da hin schießen soll, schieß sie manchmal wo ganz anders hin.
Weiß jemand wießo :-o ?
Diese Steuerungart ist zeitweise ziemlich ungenau, daher empfehle ich den Modus, bei dem man mit L und R schießt.

Metroiddestruktor am 22.01.2006 20:50 schrieb:
Und im Onlinemodus werde ich Fuzzy dann ordentlich einheizen. :P
Kommt in Amerika wahrscheinlich Ende März und bei uns etwas später.
Zum Schießen müsst ihr die L oder R Taste drücken, wenn ihr diese Steuerungsvariante gewählt habt. ;)

das werden wir ja noch sehen ;)

ich steuere auch nicht mir Touchscreen. 1. macht die hand nach ner zeit aua, 2. ist die steuerung so ungenau.

Ich hätte mir damals auch besser die First Hunt- Demo holen sollen, dann wüßte ich jetzt genau, wie sich die Steuerung anfühlt.
Daher meine Fragen:
1. Funktioniert die Steuerung perfekt oder eher mittelmäßig?
2. Kann mir jemand exakt die einzelnen Steuerungsvarianten erklären?
Ich frage, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man sich in der Touchscreen- Antipp- Version umdrehen kann, da man ja automatisch feuert, wenn man den Screen berührt.
3. Ist das Spiel wirklich so genial (in Anbetracht der Qualität der Demoversion)?

dem spiel bin ich noch sehr kritisch gegenüber eingestellt, auch wegen der steuerung.

MrKillingspree am 23.01.2006 22:55 schrieb:
dem spiel bin ich noch sehr kritisch gegenüber eingestellt, auch wegen der steuerung.

Also mit der Steuerung gibt es keine probleme, die ist sehr gut, man kann entweder mit touch screen oder ohne steuern, je nach geschmack. Mit den TS ist es gewöhnungs bedürftig und man solte einen rühge Hand haben, dan kommt man auch gut mit der Steuerung zurecht. Es gibt also keine Probleme wegen der steuerung.

LOX-TT am 24.01.2006 18:06 schrieb:
paperedi am 22.01.2006 11:21 schrieb:
März/April

Werd es mir doch direckt holen

Blood-Hawk am 23.01.2006 22:31 schrieb:
Ich hätte mir damals auch besser die First Hunt- Demo holen sollen, dann wüßte ich jetzt genau, wie sich die Steuerung anfühlt.
Daher meine Fragen:
1. Funktioniert die Steuerung perfekt oder eher mittelmäßig?
2. Kann mir jemand exakt die einzelnen Steuerungsvarianten erklären?
Ich frage, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man sich in der Touchscreen- Antipp- Version umdrehen kann, da man ja automatisch feuert, wenn man den Screen berührt.
3. Ist das Spiel wirklich so genial (in Anbetracht der Qualität der Demoversion)?
1) Perfekt, wenn man sie erstmal beherrscht und zwar im Morphball- und im Combatmodus. ;)
2)Touchscreen: Fadenkreuz lenken + Waffen wechseln, springen, L,R: schießen, ABXY oder Steuerkreuz: Samus bewegen
ODER
Touchscreen: Waffen wechseln, springen, L,R: schießen, ABXY: Fadenkreuz, Steuerkreuz: Samus bewegen
Die Steuerung kann man auch andersrum einstellen für Linkshänder
ODER
Touchscreen: Fadenkreuz bewegen, schießen, Steuerkreuz,ABXY: Samus bewegen, L,R: springen
3) Ich halte es für genial, in Sachen Graphik war die Demo schon hübsch, Steuerung perfekt und Gameplay... ja Demo halt ;)

Zurück