• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metroid Prime Hunters!

AW: Metroid Prime Hunters!

also der solo modus ist auch ganz gut nur läuft halt immer nach dem gleichen prinzib also es gibt mehrere planeten, man landet auf ihnen sucht 3 artefakte wenn man diese findet öffnet sich das portal zum endgegner (diese wiederholen sich leider war bei 4 endgegner und 2 mal hat er sich wiederholt) wenn man diesen dann kaputt macht muss man in einer bestimmten zeit zu seinem raumschiff finden, ansonsten stirbt man. Aber wenn man bei raumschiff ist kann man immer wieder auf den planeten und nach items suchen. War bis jetzt auf 4 planeten und hab 2 endgegner auf dem ersten kaputt gemacht und hab schon 4 waffen. Also ich find der solo ist nicht ganz sooo gut aber macht auf jedenfall spaß, und für unterwegs gut geignet. Die steuerung ist auch ganz gut nur anfangs ungewohnt (hab nen üblen grampf in die hand bekommen wo ich bei nem endgegner war) Speichern kann man nur auf seinem schiff sollte man noch sagen, weil ich hab immer nach speicher stellen gesucht aber nie welche gefunden^^

Wie sieht´s denn jetzt konkret mit der Ausrüstung im Einzelspieler aus?
Morph Ball, Bomben, Charge Beam und Raketen hat man ja von Anfang an, soweit ich´s verstanden hab, aber gibt´s wieder neue Beam-Waffen und Anzüge oder nicht?
Wenn ja, bitte nicht schreiben welche, soll ja ne Überraschung werden. ;)

also waffen gibts neue hab schon paar wie z.b nene nur spaß. Anzüge hab ich bis jetzt keinengefunden, also bis jetzt nur waffen energie container munitions upgrades und rocketpacks.

Metroid Prime Hunters ist echt nen super Spiel. :-D
Mit Online Modus und Voice Chat wird das ganze noch Interessanter.
Gut finde ich auch das das Game etwas Actionlastiger ist.
Schaut in die neue N-Zone ;)

Und wer nicht glaubt das ich Fan von dem Game bin, soll auf meinen Namen schauen :P

Hat sich die grafik im Gegensatz zur demo sehr verändert? wie spielen sich die anderen Hunter(z.b. waffen, gangart...)? ist der solomodus auch so lang wie in den cube teilen?

bluefalcon128 am 06.04.2006 14:49 schrieb:
Hat sich die grafik im Gegensatz zur demo sehr verändert? wie spielen sich die anderen Hunter(z.b. waffen, gangart...)? ist der solomodus auch so lang wie in den cube teilen?
Also, die Grafik hat sich seit der Demo imens viel verbessert ! VERBESSERT!
Also, auf jeden Fall machts Spass
Die anderen Hunter haben net so einen grossen unterschied, die waffen der anderen hunter sehen anders aus !

eigentlich unterscheiden die anderen hunter sich nur in der alternativ form. ist ziemlich cool nur mir fehlt noch ein hunter. aber der eine kann z.b an wänden hoch fahren. der andere splittet sich in 2 hälften auf ist schon gut gemacht. wie lang der 1 spieler modus ist kann ich dir nicht sagen ich bin jetzt bei 50% und spiel schon so um die 3-4 stunden aber ich kann dir nicht sagen wie lang ich noch brauch weil mann kann es ja auch unter 100% durchspielen

Die Story des Einspielermodus ist etwas lahm.
Aber aus einem Modul dann man nun mal nicht viel mehr rausholen.
Hab die Demo schon im Mehrspieler gespielt.
Es macht anfangs sehr viel spaß, besonders wenn man es zu 16 spielt und Teams bildet aber nach 5 Stunden durchzocken macht es keinen Spaß mehr.
Ich denke ich werde es mir trotzdem mal in Voll-V holen, muss eh noch Bericht schreiben^^ (Für meine Site)

Rumbumpf am 07.04.2006 12:18 schrieb:
Die Story des Einspielermodus ist etwas lahm.
Aber aus einem Modul dann man nun mal nicht viel mehr rausholen.
Hab die Demo schon im Mehrspieler gespielt.
Es macht anfangs sehr viel spaß, besonders wenn man es zu 16 spielt und Teams bildet aber nach 5 Stunden durchzocken macht es keinen Spaß mehr.
Ich denke ich werde es mir trotzdem mal in Voll-V holen, muss eh noch Bericht schreiben^^ (Für meine Site)
zu 16?

Zurück