• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metroid Prime Hunters Namen Fehler!

Noooooooob

Neuer Benutzer
Metroid Prime Hunters Namen Fehler!

Achtung! Es gibt bei Metroid Prime Hunters einen Fehler wenn man einen bestimmten Namen eingibt, bei dem ein Hex-Code oder sowas(kenn mich da nich so aus) als Namen angezeigt wird!
Das fuktioniert mit folgenden Namen:
%E= es werden sehr viele Zahlen und Buchstaben angezeigt die sich ständig verändern
%P=ungefähr dasselbe wie bei %E
%O=es wird der Code 36 angezeigt, wärend der Regelauswahl verändert sie sich auch
%A=ungefähr dasselbe wie bei %E
%S=das Spiel hängt sich auf
%D=es wird der Code 30 angezeigt, während der Regelauswahl verändert sie sich auch
%F=es wird der Code 0.000000 angezeigt, während der Regelauswahl verändert sie sich auch
%G=es wird der Code 2.122e-313 angezeigt, während der Regelauswahl verändert sie sich auch
%X=es wird der Code 1e angezeigt, während der Regelauswahl verändert sie sich auch
%N=das Spiel hängt sich auf
%C=es wird gar nichts angezeigt;man besitzt keinen Namen

Diese Namen können (eigentlich) Online nicht verwendet werden, trotzdem habe ich im Internet gegen einen gespielt der so einen Code verwendet hat.
Also ich komme mit so einem Namen nicht ins Internet!

Während dem Spiel werden die Namen allerdings Normal angezeigt d.h. z.B. %E

AW: Metroid Prime Hunters Namen Fehler!

Ich glaube aber kaum, dass sehr viele solche Namen verwenden, und wenn doch, dann muss man ihn eben ändern. Wo liegt das Problem?

Noooooooob am 03.06.2007 00:10 schrieb:
Achtung! Es gibt bei Metroid Prime Hunters einen Fehler wenn man einen bestimmten Namen eingibt, bei dem ein Hex-Code oder sowas(kenn mich da nich so aus) als Namen angezeigt wird!
%E= es werden sehr viele Zahlen und Buchstaben angezeigt die sich ständig verändern
%O=es wird der Code 36 angezeigt, wärend der Regelauswahl verändert sie sich auch
%D=es wird der Code 30 angezeigt, während der Regelauswahl verändert sie sich auch
%F=es wird der Code 0.000000 angezeigt, während der Regelauswahl verändert sie sich auch
%G=es wird der Code 2.122e-313 angezeigt, während der Regelauswahl verändert sie sich auch
%X=es wird der Code 1e angezeigt, während der Regelauswahl verändert sie sich auch

Diese Namen können (eigentlich) Online nicht verwendet werden, trotzdem habe ich im Internet gegen einen gespielt der so einen Code verwendet hat.

hààààààààààà

und was soll das bedeuten
kann man dann cheaten oda was???
und wazs ist ein Hex-Code???,

Noooooooob am 03.06.2007 00:10 schrieb:

WAYNE?! :haeh: :B

1) WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?!
2) WAS SIND HEX- CODES
3) close... :rolleyes:

Ich habe ja schon gesagt das ich mich nicht so damit auskenne, aber Hex-Codes sollen irgent sowat wie Spielstellen sein. Die Zahlen verändern sich wegen der Datenübertragung.
Naja mehr weiß ich jetzt auch nich. Auf jeden Fall kann man damit nicht cheaten.
Der Fehler ist aber ganz bestimmt nicht von den Entwicklernbeabsichtigt worden!

Noooooooob am 03.06.2007 17:16 schrieb:
Ich habe ja schon gesagt das ich mich nicht so damit auskenne, aber Hex-Codes sollen irgent sowat wie Spielstellen sein. Die Zahlen verändern sich wegen der Datenübertragung.
Naja mehr weiß ich jetzt auch nich. Auf jeden Fall kann man damit nicht cheaten.
Der Fehler ist aber ganz bestimmt nicht von den Entwicklernbeabsichtigt worden!
ehm ich weis auch nich aber... ich glaub du redest in rätsel :B

Ist ein hexadezimal code nicht das 16-System? Ich glaub das wird oft beim Programmieren verwendet.

Also ich finds lustig auch wenn der praktische Nutzen gleich null is :P
Schade das das im online-modus net klappt werds auf jeden fall mal ausprobieren.

Darkguy am 05.06.2007 19:01 schrieb:
Ist ein hexadezimal code nicht das 16-System? Ich glaub das wird oft beim Programmieren verwendet.

Also ich finds lustig auch wenn der praktische Nutzen gleich null is :P
Schade das das im online-modus net klappt werds auf jeden fall mal ausprobieren.

Zum Programmieren wird das Dualsystem benutzt.....^^

Zurück