• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Hife bei Phoenix Wright

AW: Hife bei Phoenix Wright

Hast ja recht,. Ein Forum ist dazu anderen zu helfen. Außerdem soll man ja selber grübeln. Eine Komplettlösung hilft da nicht weiter.
Wer aber trotzdem dieses Seite haben möchte, bitte an mich wenden :)

Nein. Kein Artwork in keiner Version. Phoenix Wright: Ace Attorney ist nichts weiter als ein Remake. Fall 5 (Rise from the Ashes) existierte nicht im Original und bringt Scientific Investigation ins Spiel. Dies wäre auf dem GBA nicht möglich. Deswegen nix Artwork.

PGX-F50 am 04.02.2007 18:40 schrieb:
Nein. Kein Artwork in keiner Version. Phoenix Wright: Ace Attorney ist nichts weiter als ein Remake. Fall 5 (Rise from the Ashes) existierte nicht im Original und bringt Scientific Investigation ins Spiel. Dies wäre auf dem GBA nicht möglich. Deswegen nix Artwork.
es gibt en wartwork, soviel steht fest -.-
und ich hörte von jemanden es sei in der usa-version drin gewesen.
whatever... ich warte dann mal auf pw3...

Hoi, ich komm im 3. Fall nicht mehr weiter. Der 2. Verhnadlungstag ist zu Ende und ich habe Cody überführt, doch nun muss ich ja wieder irgendwas suchen bzw. rausfinden für den 3. Verhandlungstag, doch ich finde auf dem Studiogelände einfach nichts mehr... hab ich etwas übersehen?

KOLWE am 08.02.2007 16:16 schrieb:
Hoi, ich komm im 3. Fall nicht mehr weiter. Der 2. Verhnadlungstag ist zu Ende und ich habe Cody überführt, doch nun muss ich ja wieder irgendwas suchen bzw. rausfinden für den 3. Verhandlungstag, doch ich finde auf dem Studiogelände einfach nichts mehr... hab ich etwas übersehen?
überführt? bist du dir da sicher? du hast ihm die ultrar-rare-premium-karte (oder so) gezeigt udn er hat dir von dem mord erzählt?
danach gehts nämlich automatisch zum nächsten tag

Taya am 08.02.2007 20:37 schrieb:
überführt? bist du dir da sicher? du hast ihm die ultrar-rare-premium-karte (oder so) gezeigt udn er hat dir von dem mord erzählt?

ei neee das war ja schon. Cody wurde verhört und es gibt noch nen verhandlungstag doch ich weiß nicht was ich machen muss, damit dieser nun startet

KOLWE am 08.02.2007 20:59 schrieb:

ei neee das war ja schon. Cody wurde verhört und es gibt noch nen verhandlungstag doch ich weiß nicht was ich machen muss, damit dieser nun startet
aso <.<
hast du mit allen leuten geredet und hat vasquez schon die mafia auf dich gehetzt? warscheinlich nicht, also sag mir doch am besten was als letztes passiert is, d.h. wer war die letzte person, die dir was verraten hat und was hat sie erzählt?

Taya am 09.02.2007 13:48 schrieb:
KOLWE am 08.02.2007 20:59 schrieb:

aso <.<
hast du mit allen leuten geredet und hat vasquez schon die mafia auf dich gehetzt? warscheinlich nicht, also sag mir doch am besten was als letztes passiert is, d.h. wer war die letzte person, die dir was verraten hat und was hat sie erzählt?
Anscheinend kam er weiter! %)
Wann erscheint eigentlich Teil 2? :confused:

In jedem Gyakuten Saiban/Phoenix Wright: Ace Attorney Teil ist der vierte Fall extrem spannend. In Phoenix Wright: Ace Attorney ist es überraschend, dass
Manfred von Karma Gregory Edgeworth im Aufzug getötet hat, und nicht Edgeworth oder Yanni Yogi
, in Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All dass
Maya von Shelly de Killer auf Engardes Befehl in dessen Villa entführt worden ist, um Phoenix zu erpressen, dass Matt Engarde schuldig ist, dass Edgeworth nicht tot ist, dass die Rettung ausgerechnet von Franziska von Karma kommt, dass Dick Gumshoe den Prozess rettet, und dass de Killer nun Blutrache an Engarde nehmen will
. Sehr geile Serie. Ich frage mich nur:
Was ist aus Morgan Fey geworden?

PGX-F50 am 29.03.2007 15:09 schrieb:
In jedem Gyakuten Saiban/Phoenix Wright: Ace Attorney Teil ist der vierte Fall extrem spannend. In Phoenix Wright: Ace Attorney ist es überraschend, dass
Manfred von Karma Gregory Edgeworth im Aufzug getötet hat, und nicht Edgeworth oder Yanni Yogi
, in Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All dass
Maya von Shelly de Killer auf Engardes Befehl in dessen Villa entführt worden ist, um Phoenix zu erpressen, dass Matt Engarde schuldig ist, dass Edgeworth nicht tot ist, dass die Rettung ausgerechnet von Franziska von Karma kommt, dass Dick Gumshoe den Prozess rettet, und dass de Killer nun Blutrache an Engarde nehmen will
. Sehr geile Serie. Ich frage mich nur:
Was ist aus Morgan Fey geworden?

Na, was wohl? Sie ist im besten Fall in Haft, im schlechtesten Fall zu Tode verurteilt worden.

PGX-F50 am 30.03.2007 19:29 schrieb:
Aber... wenn ich mich nicht irre, hat sie sich doch an Phoenix rächen wollen?

Nicht, dass ich mich erinnere, aber das kann schon sein.
Wie auch immer, das ist ja kein Hindernisgrund: So sie nur in Haft ist auf jeden Fall, und was die Rückkehr als Toter angeht geht's bei den Feys da ja ein bisschen anders zu als bei den anderen.

Hallo Leute, ich brauch Hilfe beim 2. Teil: Bin beim ersten Verhandlungstag des 4. Falles und befrage gerade Adrian Andrews. Sie sagt, dass sie von Engardes Motiv weiß, aber keine Beweise hat, etc. Wo ist der Widerspruch? Phoenix sagt bei ihrer Aussage, dass beim Kampf zwischen Matt und Juan der Knopf abgerissen wurde, dass hier irgendwo etwas nicht stimmt. Aber wo?

Zeig ihr den Autopsiebericht, wenn sie behauptet, dass der Knopf im Kampf abgerissen wurde. Es fand nämlich gar kein Kampf statt! Der Mörder hat Corrida nämlich erwürgt (oder was auch immer, ich spiele die englische Version) und dann erstochen. Wie sollte der Knopf dann unbewusst abgerissen werden?

(Ich weiß nicht, ob es stimmt, da ich diesen Fall längst durchgespielt habe, allerdings ist es wohl eine logische Erklärung.)

PGX-F50 am 03.04.2007 14:30 schrieb:
ich spiele die englische Version

War es bei dir auch so, dass du den ersten Teil gespielt hast, als es nur die englische Version gab und nun die deutschen Sprachsamples einfach nur störend und schlecht fandest, bzw. die Textübersetzungen teilweise ziemlich bescheiden?
War der Grund, warum ich nach dem ersten Fall wieder auf Englisch umgestiegen bin.

Hi, ich hänge beim 2. fall wo hr. gumshoe aussagt. Ich finde keine wiedersprüche. Da wo er sagt das maya/geist das gewehr an sich bringt ind den kampf beendet.

thx im voraus

DarthFirex am 04.04.2007 12:22 schrieb:
Hi, ich hänge beim 2. fall wo hr. gumshoe aussagt. Ich finde keine wiedersprüche. Da wo er sagt das maya/geist das gewehr an sich bringt ind den kampf beendet.

thx im voraus

Kann mir bitte jemand helfen?

Zurück