• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Hife bei Phoenix Wright

AW: Hife bei Phoenix Wright

SoulCalibur33 am 08.01.2007 16:51 schrieb:
Taya am 07.01.2007 21:27 schrieb:
ich würde sagen ganz oben beim titel^^ "gyakuten saiban 2/phoenix wright justice for all (dual language blabla)"
denke ich mal
wo steht da dual language?
:confused:
wieso nicht, is doch nett von ihnen die information so kenntlich zu schreiben :B
ah, ich hab mich geirrt, es steht garnicht im titel, sry ich hatte noch das von amazon im kopf... aber bei der produktbeschreibung steht es fett gedruckt ganz unten: "Language: English/Japanese (selectable) "

wir sind ein bisschen vom thema abgekommen, aber whatever^^'
ich bin schon beim 4. fall von teil 2....omfg, geil :-D
ich zocke zuende und präsentiere euch dann mein fazit

Es gibt nur 4 Teile? :|

Ich bin noch beim Eadgey Fall :B
Aba spannend wie sau :]

Hab grad bewiesen, dass er nicht schuldig ist, nun such ich nen Mörder.
Hab grad den Bootsverleihmann besucht :-D

der fall is cool, aber nur nicht spoilern, ja? :-D
bisher gibt es nur 3 teile, der 4.kommt aber noch dieses jahr, event. noch dieses quartal oder nächstes. ich hoffe doch dass der 3.teil auch auf den ds portiert wird :|

yay! fall 4 in meinem spiel löst sich langsam auf, aber is spannend ohne ende, da kann der teil sicher mit dem alten mithalten.
lol, die gute franziska... nach einem tag krankenhausaufenthalt wieder munter im gericht erschienen xD ein schuss in die schulter verheilt ja nichtsoschnell.... hauptsache es passt :-D

Oh sry :S

Ich werd nich mehr spoilern :S

;(

Und ich meinte auch nicht teile, sondern Fälle :S

Sry, bin imo etwas durch den Wind....

aso, hätt ich ja draufkommen können xD
ja, nur 4 fälle (also kein zusatzfall, leider), aber is insgesamt auch so lang wie teil 1
yay! durch!^^ naja, eigentlich sollte ich traurig sein....whatever, schönes ending^^'

Taya am 09.01.2007 20:22 schrieb:
aso, hätt ich ja draufkommen können xD
ja, nur 4 fälle (also kein zusatzfall, leider), aber is insgesamt auch so lang wie teil 1
yay! durch!^^ naja, eigentlich sollte ich traurig sein....whatever, schönes ending^^'

Gibts bei teil 1 auch n gutes Ending? :-o

türlich^^
die endings sind immer das beste xD
mit gut meinte ich eigentlich "geil gemacht", aber gut im sinne von happy end... selbstverständlich, oder?^^

bei teil eins gibt es übrigens 2 endings, schließlich is da ja noch der zusatzfall
etwas ausführlicher kann ich grad net werden, keine zeit, aber kurz die wichtigsten punkte von teil 2 im bezug auf den vorgänger:

+ganz cooles psyche-lock-system
+die spannende story geht weiter :-D
(+die witze sind besser, was aber an der englischen version liegt)
-etliche fantastische soundtracks durch eher mittelmäßige (eigentlich gute) ersetzt (waren aber auch einige geile neue dabei)
-uuuuh schwer, sehr schwer (mit seekers walkthrough geht alles :B ), obwohl der 1.teil auch schwer is
-kein zusatzfall, was ich aber nichtso tragisch finde, ich mag solche dazugedichteten sachen grundsätzlich nicht, auch wenn sie geil sind (paradox xD) (es gab auch einen klitzekleinen logikfehler im bezug auf das)

ich bin doch ein wenig ausführlich geworden o.Ô
whatever, war verdammt geil

klingt cool
:]

Ich hab mal ne Frage.

Ist das Spiel (Teil1) nur auf Italienisch und Spanisch umstellbar oder kann man auch einfach den DS im menü auf engl umstellen und das spiel dann auf engl zocken?

Wie kriege ich Gumshoe dazu mich in Gants Büro zu lassen. Hab schon mit Fr. Starr und Edgey gesprochen.

Link55 am 10.01.2007 13:41 schrieb:
Wie kriege ich Gumshoe dazu mich in Gants Büro zu lassen. Hab schon mit Fr. Starr und Edgey gesprochen.
wenn du gumshoe schocken kannst, dann wird das was^^ edge hat doch eine zerknüllte notiz auf den boden geworfen als du das letzte mal reinkamst? heb sie auf und präsentiere sie dem guten gumshoe :-D

leider kann man den 1.teil nicht auf englisch umstellen wenn man ihn in deutschland gekauft hat....leider, hat mich sehr gestört -.-

so, derzeit warte ich auf die portiereung von gs3 (also pw3)

is blöd, ich weiß -.-

aber wenn du dir teil 2 importierst hast du wenigstens eine vorstellung wie die übersetzung im 1.teil is^^

Ich schaff es nich die Vase in den richtihen Winkel zum Vergleich zum Blue Badger zu bringen. Kannst du mir ein paar tipps geben?

Link55 am 13.01.2007 13:55 schrieb:
Ich schaff es nich die Vase in den richtihen Winkel zum Vergleich zum Blue Badger zu bringen. Kannst du mir ein paar tipps geben?
das ist sehr schwer zu erklären, also klau ich mal eben das bild aus der komplettlösung xD
http://img.photobucket.com/albums/v313/lestor/jar_badger_puzzle.jpg
jo, das müsste es sein

SoulCalibur33 am 13.01.2007 20:58 schrieb:
Turok1985 am 13.01.2007 19:20 schrieb:
Brauche hilfe beim 4. fall. Komme bei der zweiten aussage von der hart nicht weiter. ;(

Sag an, welche es ist :|

N bissl genauer, dann kann ich helfen.
hey, nimm mir niht die kunden weg! xD
ne, nur n scherz...

äh, was ich agen wollte, dito, bitte ausführlicher^^'

Hallo,
ich habe eine Englische Seite gefunden in die die ganze Lösung steht: http://db.gamefaqs.com/portable/ds/file/phoenix_wright_c.txt

Viel Spaß dabei

Charlotte-Gr am 14.01.2007 14:27 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Englische Seite gefunden in die die ganze Lösung steht: http://db.gamefaqs.com/portable/ds/file/phoenix_wright_c.txt

Viel Spaß dabei
error :P
man muss den link rüberkopieren, sonst klappts nciht richtig, bei mir zumindest. ich bevorzuge ja seeker´s walkthrough xD
du nimmst mir so meine kunden weg :B

Zurück