• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Hife bei Phoenix Wright

AW: Hife bei Phoenix Wright

freut mich dass es euch so gut gefällt^^

in der nzone steht bei den release terminen pw2 (Phoenix Wright Ace Attorney Justice for all) für das 1.quartal 07
hoffentlich gibt es auch ein remake vom 3. teil der hier bzw. vor allem in den usa veröffentlicht wird

und mein importiertes pw2 is immernochnich da :pissed:

@der über mir xD
fall 4 is echt spannend^^ edgey is ein richtig verklemmter idiot, aber trotzdem mein lieblingschara xD (nja, phoenix is auch cool^^)

1 Quartal 07?
Das kann ja nich mehr allzu lange dauern ;) :-D

Ich freu mich drauf.

Imo bin ich im dritten Fall bei den Studios und muss den kleinen Jungen mit seinen Sammelkarten erpressen :B

Ich hab außerdem keinen blassen Dunst, wer der Mörder ist. :-o

Der 5. Fall soll ja besonders klasse sein :]
Da kommt dann CSI Feeling auf :-D

Ich hab ne Frage:
Wann werden diese Speziellen DS Minispiele freigeschaltet? :confused:

Taya am 04.01.2007 19:06 schrieb:
jaha, fall 5 is klasse gemacht^^

was meinst du mit ds-minispiele?

ich hab im inet gelesen, dass man minispiele freischalten kann :-o

oda war des ne fehlmeldung, wobei ich mag64 eigentlich vertraue :|

SoulCalibur33 am 04.01.2007 22:41 schrieb:

is mir nix bekannt davon.... minispiele? :B

sry, ich glaub du hast dich vertan oder es gab eine fehlmeldung o.Ô

PS: yay! endlich, ich hab einen brief bekommen und darf mein päckchen beim zoll abholen xD

Taya am 05.01.2007 12:10 schrieb:
SoulCalibur33 am 04.01.2007 22:41 schrieb:

is mir nix bekannt davon.... minispiele? :B

sry, ich glaub du hast dich vertan oder es gab eine fehlmeldung o.Ô

PS: yay! endlich, ich hab einen brief bekommen und darf mein päckchen beim zoll abholen xD

Das freut mich für dich achja mittlerweile hab ich raus das
Edgey das bestimmt nicht wahr sonst würde ich den nicht verteidigen :-D, aber der neue Staatsanwalt ist jawohl voll der Assi mit dem komm ich im mom voll nicht klar :finger:

Welchen haste denn bestellt und für welche Konsole?

mfg

UUH Ich bin auch grad am Anfang von Fall 4 . :S

Sieht ja voll danach aus, dass Edgey der Mörder ist, hm? :-o

Ich muss mich Zwingen, deinen Spoiler nicht zu lesen :B

:S :S :S

Ehrlich gesagt, denk ich sogar selbst, dass er der Mörder ist :|

naja...

Was mir aufgefallen ist:
In dem Samurai Fall gibt es ein paar Rechtschreibfehler :S

Z.B. als der Regisseur "RVAB" (?) sagt und Nick darauf
"RVAB? Rollt verhungernt am Boden?" denkt.

Es müsste verhungernd heißen, da es das Partizip 1 von verhungern ist.

Des Weiteren haben die Übersetzer wohl eine Genitivallergie, denn mehrmals ist mir aufgefallen, dass "Wegen dir" und nicht "Deinetwegen" gesagt wird.

Aber genug kluggeschissen :B

Eine Frage hab ich noch:
Warum nennen die alle ihn Nick?
(Ich selbst ja auch)
Heißt er nicht Phoenix? :confused:

Und zum Schluss noch die Quelle meiner Annahme, es seien Minispiele enthalten: hier

Ganz unten bei Fazit + und -
;)

is ja gut xD
hast du nicht gelesen wie sehr sich christoph in der kolumne aufgeregt hat als ein leser einen rechtschreibfehler in tp bemerkt hat? ;)

wieso phoenix nick genannt wird? kurzform, spitzname eben. williams wird ja auch zu bill^^
außerdem nennen ihn nur maya und larry so

nochwas: lies bloß´nicht die verdammten spoiler! es is zwar so gut wie klar dass er unschuldig ist wenn ihn phoenix verteidigt, aber wer weiß was passiert ;)
(ich habe NICHT gesagt dass er unschuldig ist, ich meine nur dass man das automatisch annimmt)

YAAAAAY!!! endlich <3
teil2^^

ich bin dann wieder weg, zocken ;)

EDIT: "+ DS-exklusive Minispiele" meinst du das? damit is das fingerabdruck und blutspuren suchen im 5 fall gemeint, denk ich mal

EDIT2: "- teils zu abgedrehter Humor" xDDD looool? abgedreht ist er, aber wieso steht das bei den negativen sachen? rofl
(spielt das spiel mal auf englisch, da bekommt man lachkrämpfe xD --> bin mit dem 1.fall durch^^)

Brauch hilfe bei der 5. Episode. Hab den Fingerabdruck am Schrank von Gumshoe gefunden und weiß nich was ich jetzt machen soll!

Link55 am 06.01.2007 16:59 schrieb:
Brauch hilfe bei der 5. Episode. Hab den Fingerabdruck am Schrank von Gumshoe gefunden und weiß nich was ich jetzt machen soll!
such nach weiteren fingerabdrücken im raum^^

Jetzt spoiler ich nicht mehr
:finger:
Achja danke für das nicht spoiler als es um Fall 5 ging jetzt weiß ich ja schon sau viel.

Taja oder so :B welchen Teil spielste und wie teuer war es ihn zu impoieren?

danke

Link55 am 06.01.2007 19:39 schrieb:
Welchen Widerspruch gibt es im Video vom Beweisraum?
mh, ....achte mal auf die lichter^^(es müsste grün sein, aber das video is ja nur schwarz-weiß xD)

ich zocke grad gyakuten saiban 2 (d.h. phoenix wright justice for all) und bin beim 3.fall. mein bro hats über play asia aus hongkong importiert. (es gab probleme beim zoll und wir mussten es beim zollamt abholen gehen >.<)

Hi hallo leute ich habe euch eben erst enddeckt und ich wollte mal fragen ob mir jemant zu fall 3 Helfen kann.

Also ich bin im Fall 3 (Wandel Des Samurai, Tag 3 - Prozess) bei der aussage von Cody Hackins und ich komme da net weiter kann mir jemant helfen???

Beweise: Autopsiebericht, Powers(?)foto, Übersichtsplan, Samurai-speer
Leere Flasche, Kopf von Mr.Monkey, Weg zum Ruhm, Codys Kamera

Bitte helft mir ich habe schon jede stelle angekriffen.

HILFE

es ist glaube ich kein spoiler wenn ich sage dass cody mehrere aussagen macht und ich kann mich nicht genau erinnern welche die erste war^^'
aber kann es sein dass er irgendwas zu seiner kamera sagt, bzw. du ihn fragen kannst?
der schlüssel ist nämlich dass er zuvor gesagt hat er hätte seine digi-cam überall dabei und sein buch (weg zum ruhm oder so) zeigt dass er bei jedem sieg ein foto gemacht hat. daraus folgt--> er hatte seine kamera dabei und hat ein foto gemacht
ich hoffe das war die richtige stelle, am besten du zeigst mir seine aussage damit ich sicher ehen kann

die japanische version kann man auf englisch umstellen, np also^^

Taya am 07.01.2007 12:11 schrieb:
die japanische version kann man auf englisch umstellen, np also^^

Echt? :haeh:

Das heißt, ich kann mir ein japanisches Spiel (ich nehm als Beispiel jetzt mal Pokémon Diamond) und kann es ohne weiteres auf Englisch umstellen? :haeh:

Dann kann ich mir ja auch Spiele importieren :-D

Die Sprache war nämlich immer das, was mich abgehalten hat :B

Wie teuer war dein Import?

www.play-asia.com, sagst du?

hmm :|

nene, das liegt jetzt nur an diesem spiel speziell. man kann im pw-menü die sprache umstellen, hat mich selbst überrascht.
jo, play-asia für.... ungefähr 30$. aber sieh selbst: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9g-49-de-15-Gyakuten%2BSaiban%2B2-70-1iyq-43-8s.html
inkl. versand insgesamt noch billiger als es hier zu kaufen, wenn es dann mal rauskommt und die übersetzung nicht sooo toll is^^ (die gags auf englisch sind um einiges besser)

ich würde sagen ganz oben beim titel^^ "gyakuten saiban 2/phoenix wright justice for all (dual language blabla)"
denke ich mal

Zurück