• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Grand Theft Auto Chinatown Wars (NDS)

AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

GTA Chinatown Wars umfangreicher als PSP-GTAs

29.12.08 - GTA Chinatown Wars soll viel größer als alles sein, was Rockstar Leeds jemals zuvor gemacht hat. Das sagt Firmenpräsident Gordon Hall in der aktuellen Nintendo Power.

Das würde Nebenjobs, Missionen und Action betreffen. Zwar sei man stolz auf seine beiden GTA-Spiele für PSP, doch sei das NDS-GTA sehr viel umfangreicher.

Quelle: gamefront.de

Immerhin der Umfang stimmt ;)

Nintendofuzzy am 29.12.2008 21:55 schrieb:
GTA Chinatown Wars umfangreicher als PSP-GTAs

29.12.08 - GTA Chinatown Wars soll viel größer als alles sein, was Rockstar Leeds jemals zuvor gemacht hat. Das sagt Firmenpräsident Gordon Hall in der aktuellen Nintendo Power.

Das würde Nebenjobs, Missionen und Action betreffen. Zwar sei man stolz auf seine beiden GTA-Spiele für PSP, doch sei das NDS-GTA sehr viel umfangreicher.

Quelle: gamefront.de

Immerhin der Umfang stimmt ;)
Erstaunlich,das scheint wirklich mal ein richtig gutes Drittherstellerspiel für Erwachsene auf einer Nintendokonsole zu werden (zudem noch auf einem Handheld!!!). Vielleicht schafft es sogar das, was der 4. Teil der Serie heuer im Frühjahr nicht geschafft hat: Mich GTA Muffel zu begeistern!

:top:

wieder neue infos von gamefront.de.

GTA: Chinatown Wars: Neue Infos / Erstes 18er-Spiel für NDS in UK

13.01.09 - GTA: Chinatown Wars hat von der britischen BBFC die Altersfreigabe 'ab 18 Jahren' erhalten. Damit ist der Take Two-Titel das erste Nintendo DS-Spiel in Großbritannien, das eine 18er-Freigabe erhalten hat.

Nachfolgend noch einige neue Details aus der britischen EDGE:

- Waffen bestellt man bei Ammunation online via PDA, die dann im Unterschlupf erscheinen.

- Das Satelliten-Navigations-System ist mit dem in GTA IV identisch.

- Jede einzelne Mission lässt sich nochmal spielen, indem man sie im Versteck über das Menü aufruft.

- Um mit einer Waffe zu schießen, drückt man die A-Taste.

- Molotov-Cocktails und Handgranaten werden mit dem Touch-Screen geworfen.

- In einem Minispiel muss man zunächst ein Scharfschützengewehr auf dem Touch-Screen zusammensetzen, bevor man es zum Erledigen einer Zielperson einsetzt.

- Release: März 2009 (Europa)

Ich hab auch die Vorschau in der n-zone gelesen, wurde mit 5 von 5 Punkten bewertet. Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut und habs mir auch schon bestellt :)

wird endlich mal wieder ein Kracher fürn DS :-D

usk_18.gif

So, es steht fest. laut einem Artikel von gamepro wird Chinatown Wars auch in Deutschland nicht für Minderjährige freigegeben.

Nachdem GTA: Chinatown Wars bereits in Großbritannien eine Jugendfreigabe verweigert wurde (wir berichteten), ist es nun auch in Deutschland soweit. Nach erfolgter Prüfung erteilte die Unabhängige Selbstkontrolle (USK) dem Nintendo DS-Titel das Siegel "Keine Jugendfreigabe" und darf somit nur an Volljährige verkauft werden. Dies entspricht dem Antrag von Rockstar Games, die von Anfang an eine Freigabe ab 18 Jahren erwartet und aufgrund der Spielthematik auch angestrebt haben.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars wird am 20. März 2009 erscheinen. Es ist in Deutschland erst der sechste Nintendo DS-Titel, der ein USK-Siegel "Keine Jugendfreigabe" erhält.

http://www.gamepro.de/news/spiele/nintendods/actionspiel/gta_chinatown_wars_usk_einstufung/1309757/gta_chinatown_wars_usk_einstufung.html

Mariostar am 15.01.2009 22:00 schrieb:
find das übertrieben, der ds kann doch nich mal etwas so echt darstellen, das es nicht für minderjährige is oder? naja ich freu mich drauf, neben worms open warfare 2, der phoenix wright serie, mario kart, tetris und 42 spieleklassiker endlich wieder ein (wahrscheinlich) gutes spiel. wie siehsts mit dem online modus aus? irgendwas sollte es da doch noch geben oder?
Wie auch in der aktuellen N-Zone bestätigt wird, gibt es sowohl einen offline, als auch online Multiplayermodus. Hinzu kommt ein Item-Tausch und eine Statistik über's Internet.
Eine Chatfunktion ist auch integriert.
Außerdem befindet sich auf dem Cover das Wifi Logo:
images

Für online-Spaß ist also auch beim DS-GTA gesorgt ;) !

2 neue Interviews mit Gordon Hall von Rockstar Leeds:

IGN
Gamespot

1 neuer Gameplay-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=kDokoIsREII

Macht richtig Bock auf das Spiel! =)

Simpsonking am 08.03.2009 12:08 schrieb:
2 neue Interviews mit Gordon Hall von Rockstar Leeds:

IGN
Gamespot

1 neuer Gameplay-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=kDokoIsREII

Macht richtig Bock auf das Spiel! =)
:X :top:
SIeht hammer aus, auch wie man des Sniper zambaut und des Tor öffnet macht sicher bock! Kommt am 20 oder?

Details zum Soundtrack

Es gibt die Radiostationen Electro-Choc, IF99, Tuff Gong, The Beat und Radio Broker. Die Musik soll aus Original- und lizenzierten Instrumental-Tracks bestehen.

Die Musik-Mischung wurde von Deadmau5, Truth & soul, Ticklah, Prairie Cartel und Alchemist ausgewählt, um sicherzustellen, dass der Soundtrack ihrer Radiosender der gewohnten Grand Theft Auto-Soundtrack-Erfahrung treu bleibt.

gamefront.de
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=60636

Außer Alchemist kenn ich davon keinen. :B

Also ich hab GTA: Chinatown Wars schon auf deutsch und es ist echt geil =D

Es macht so viel fun, aber bevor ich hier rumspoiler, sage ich mal gar nichts, außer dass es flüssig läuft und eigentlich alles in 3D ist :)

3 Bilder (keine Spoiler!! Nur Beweise! Man sieht nichts unbekanntes!!)

http://www.picfront.de/d/7cKaXfEF5/DSC000251
http://www.picfront.de/d/ocZgJGhpR/DSC000261
http://www.picfront.de/d/fUWfNcqhNAr/DSC000291

Greez :B

kartmeister am 16.03.2009 22:15 schrieb:
Die ersten Wertungen sehen doch schonmal richtig gut aus.
Hoppla, scheint wirklich alle Erwartungen zu erfüllen. Endlich kann auch mal der DS mit einem sehr überzeugenden Spiel für Erwachsene punkten.
Gute Arbeit :top: !

meisternintendo am 16.03.2009 22:34 schrieb:
kartmeister am 16.03.2009 22:15 schrieb:
Die ersten Wertungen sehen doch schonmal richtig gut aus.
Hoppla, scheint wirklich alle Erwartungen zu erfüllen. Endlich kann auch mal der DS mit einem sehr überzeugenden Spiel für Erwachsene punkten.
Gute Arbeit :top: !

ich hatte zuerst angst, dass es so fitzelig wie die ersten beiden gta´s wird - ist es aber nicht. spielt sich gut und macht spaß! die grafik find ich jetzt in bewegung nicht überragend, da ist die drehbare welt von dragon quest 4 schöner -aber dafür ist gta chinatown ja auch ein "openworld"

echt gelungen

hätte nich gedacht dass der ds eine so große freibegehbare spielwelt darstellen kann! super gemacht rockstar :top:

WHAAAAAAAAAAAAAA.....des spiel ist so der hammer!!!!
in einigen berichten/tests heissts es gehöre eindeutig zu den besten GTAs dies gibt und sei einfach riesig...!!! :X :X
sowas hört man gern..!!

Zurück