• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Fernsehen auf dem DS Oo

teh-amazing-ryu

Neuer Benutzer
Fernsehen auf dem DS Oo

Ich war gerade mal auf der japanischen Nintendo-Website und habe
dashier gefunden: http://www.nintendo.co.jp/ds/unsj/index.html

Anscheinend ist das eine Fernseh-Antenne für den DS.
Ich fänd es ja geil wenn es das Ding auch in Deutschland gäbe und ihr?

AW: Fernsehen auf dem DS Oo

Fände ich auch nicht schlecht, auch wenn ich bezweifel, das der Adapter es nach Europa schaffen wird.
Für den GBA gab es schließlich auch so ein Gerät, welches aber genauso wenig in DE erschienen ist (jedenfalls von seitens, Nintendo) :(

Retro-Fan am 06.12.2008 18:47 schrieb:
Fände ich auch nicht schlecht, auch wenn ich bezweifel, das der Adapter es nach Europa schaffen wird.
Für den GBA gab es schließlich auch so ein Gerät, welches aber genauso wenig in DE erschienen ist (jedenfalls von seitens, Nintendo) :(

Ich glaube das ding gibt es schon lange in Japan.Zumindest stand vor jahren mal was in der N-zone.
Das wird aber wahrscheinlich nie in deutschland für ds errscheinen weil man ne große sattelietenschüssel brauch und son nen adapter als antenne zu nutzen geht nicht weil seit ka. 2004 die terrestrischen antennen in deutschland abgeschaltet sind.

Ok lustige idee wäre es schon, aber es ist doch fast wie auf dem Laptop mit Dvb-t. Die Probleme sind auch immer diesselben: FUnkloch, zuckender Bildschirm etc.
Gute Idee wäre es, aber nichts was man unbedigt braucht :)

Zurück