[DS] Eine Frage der Kommunikation

M

Micnisa

Gast
Eine Frage der Kommunikation

ich hätte mal ein paar fragen zu pictochat und dem ds

da oben genanntes programm ja integriert is frage ich mich wie man es startet. lädt der ds das programm sobald er ohne spiel angeschaltet wird oder gibt es eine art menü wie beim cube am anfang, wo man dann die uhrzeit einstellen kann, den wecker, pictochat, ....
wie lange hält der akku wenn der ds in dem sleep modus, also dem modus wo er anspringt wenn dich ein anderer ds zocker anschreibt?
wie weit is die reichweite von picto chat, 10 oder 30 meter ???
kann man nun sprachnachrichten hinterlassen ???
ich weiß das viele fragen von euch nicht beantwortet werden können, nur falls nintendo mit der sprache rausrückt könnt ihr eure neuen infos ja hier reinposten !!!
 
AW: Eine Frage der Kommunikation

Micnisa am 22.09.2004 15:21 schrieb:
ich hätte mal ein paar fragen zu pictochat und dem ds

da oben genanntes programm ja integriert is frage ich mich wie man es startet. lädt der ds das programm sobald er ohne spiel angeschaltet wird oder gibt es eine art menü wie beim cube am anfang, wo man dann die uhrzeit einstellen kann, den wecker, pictochat, ....
wie lange hält der akku wenn der ds in dem sleep modus, also dem modus wo er anspringt wenn dich ein anderer ds zocker anschreibt?
wie weit is die reichweite von picto chat, 10 oder 30 meter ???
kann man nun sprachnachrichten hinterlassen ???
ich weiß das viele fragen von euch nicht beantwortet werden können, nur falls nintendo mit der sprache rausrückt könnt ihr eure neuen infos ja hier reinposten !!!


Also ein paar könnt ich beantworten:

Ich glaub es gibt so ein Startbildschirm wie beim Cube, dass man das anwählen kann! Hat ja auch glaub ich eine Uhr drin....

Die Reichweite beim W-LAN liegt je nach Bedingung zwischen 9m-30m

....mehr weiss ich auch nicht :-D
 
AW: Eine Frage der Kommunikation

sebbbbe am 22.09.2004 15:24 schrieb:
Also ein paar könnt ich beantworten:

Ich glaub es gibt so ein Startbildschirm wie beim Cube, dass man das anwählen kann! Hat ja auch glaub ich eine Uhr drin....
Na wenn das sone Uhr wie beim Gamecube is, dann gute Nacht....

Die geht bei mir nach einer Woche eine Stunde nach ;)
 
AW: Eine Frage der Kommunikation

Led Zeppelin - Communication Breakdown
Geiles Lied :-D
 
Zurück