[DS] Wi-Fi Connection mit einem anderen Gerät nutzen als dem registrierten, geht das?

Nichtvorhanden

Erfahrener Benutzer
Wi-Fi Connection mit einem anderen Gerät nutzen als dem registrierten, geht das?

Hi, also mein Problem ist folgendes, wie wahrscheinlich alle wissen, kennt der gute alte DS nur WEP, nur wurde aber vor kurzem bei mir die Verschlüsselung auf WPA2 umgestellt womit der DS nichts anfangen kann.Einige oder alle Spiele die Zugang zu Wi-Fi haben erklären einem ja das man das Spiel nach der ersten Nutzung von Wi-Fi nur noch mit diesem Gerät benutzen sollte bzw. kann.

Nun kann ich für meine DS-Spiele Wi-Fi nicht mehr nutzen, weil alle Spiele mit meinem alten DS gespielt wurden und sie in diesem Punkt an ihn gebunden sind. Das würde ich nun gerne ändern wollen.

Da ich keine Ahung hab wie man die Verschlüsselung wieder umstellt, wollte ich fragen ob man diese Zwangsverbindung zwischen Spiel und Gerät irgendwie aufheben kann, denn ich besitze auch einen 3DS und könnte die Wi-Fi Optionen eines Spiels dann ja theoretisch auch mit dem Spiel und dem 3DS durchführen.

Also kann man diese Verbindung nachträglich aufheben sodas Wi-Fi auch mit einem anderen Gerät genutzt werden kann als mit dem, das man ursprünglich für die Wi-Fi-Nutzung benutzt und registriert hat?

Danke für Antworten.
 
Zurück